AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Bin ich Archimedes? :))
Noli tangere circulos meos...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Dann lassen wir den Strang zumachen...alles Geschichte, alles vorbei...
Schmarrn. Ich will vielleicht wenn es geht morgen noch mal hineinschauen. :wink:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Schmarrn. Ich will vielleicht wenn es geht morgen noch mal hineinschauen. :wink:
Ja dann...auf bald...an der Kleinen SYRTE!!!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Dann lassen wir den Strang zumachen...alles Geschichte, alles vorbei...
Nix da der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Bei Sirte gehen die Loyalisten gerade zum Gegenschlag über.:]
Zitat:
5.31 There has been some heavy shelling in east Libya, according to Sky News's Neal Mann. He tweets:
Twitter Ambulances still bringing wounded back from the front #Libya
This is the heaviest fighting that we have seen in the past two weeks in east #Libya, shelling is still continuing.
Unit of rebels has just been ambushed during fighting, one dead & at least 6 wounded brought in to field hospital just back from front line
The only casualty I have seen so far has been what the rebels say was a pro-Gaddafi soldier who had been shot through both legs #Libya
The artillery fire was accurate and on to rebel tank positions, pro-Gaddafi forces highly likely to have had eyes on it. #Libya
Yesterday afternoon we were at the same village and about 10 minutes after we left it was shelled by pro-Gaddafi forces.
Heavy battle ongoing, it started this morning at village around 80km from Sirte, rebels coming under sustained artillery bombardment #Libya
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Wieder Tote für nix und wider nix...
Die paar Gaddafi Fans noch, in irgendeinen libyschen Drecknest, haben ausgeschixxen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nix da der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Bei Sirte gehen die Loyalisten gerade zum Gegenschlag über.:]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jaja mach dich nur lustig über die weiblichen lybischen Soldaten. Die haben mehr Eier in der Hose als du sie jemals haben wirst.:D
..Eier in der Hose oh..das erschreckt mich dann sind es ja keine..Soldatinnen..wohl eher Shemale...grübel--
Knud
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die paar Gaddafi Fans noch, in irgendeinen libyschen Drecknest, haben ausgeschixxen.
Dir ist aber schon klar, dass Sirte über 75 000 Einwohner hat, die zum großen Teil geschlossen hinter den Loyalisten stehen??(
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..Eier in der Hose oh..das erschreckt mich dann sind es ja keine..Soldatinnen..wohl eher Shemale...grübel--
Knud
http://1.bp.blogspot.com/-bp1xvqtSV9...255B1%255D.jpg
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mich wundert es nur, dass er sich nicht über Facebook oder Twitter meldet. :2faces: Aber vielleicht weiß ja Steiner mehr. :cool2:
http://twitter.com/#!/MuammarLGaddafi