-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Ich hatte Dir eine ganz einfache Frage gestellt: Wo siehst Du
post facto einen Beweis fuer 'Zivilen Zielen" ?
Statt die simple Frage sachlich zu beantworten muellst Deinen Beitrag wieder mit einem Salat von
'non sequiturs' voll. Weniger Quantitaet und mehr Qualitaet in Deinen Beitragslawinen waere wuenschenswert.
"Nach internationalen Einsatzregeln ist jeder Ort, an dem sich ein Feind auf- oder kriegeriche Einrichtungen unterhält, ein legitimes Ziel zur Zerstörung."
Nun wie kannst Du 'Balkan experte' anhand plattgemachter Haeuser
post facto determinieren dass sich dort keine Terroristen aufgehalten haben oder keine Raketemn von dort abgeschossen wurde?
In der Tat, hatten diese skrupellosen Hamas Eiterbeulen von Krankenhaeusern, Schulen und sog. von UN-Gebaeuden Raketen abgeschossen.
navys Heimat war zu lange unter der Fuchtel vom Osmanischen Reich. Waren wohl so 400-500 Jahre. Erst 1913 die Unabhängigkeitserklärung. All die Jahrhunderte beim Sultan prägen.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Interessant:
Auch der 80-jährige US-Präsident Biden hat erkannt und eingestanden, welcher Terror an den 2.000.000 Semiten vom Staat der Einwanderer Israel ausgeht.
Bei einer Bevölkerung von etwa 2.000.000 Semiten sind etwa 50% Kinder, die getötet werden können.
Die Semiten im KZ Gaza-Streifen könnten von Israel ausgelöscht werden.
-
FAZ.de
Biden: Israel muss nach den „Regeln des Krieges“ handeln
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19237439.html
Du bist unzweifelhaft ein kluger Kopf. Ueberlege daher mal was passiert wenn das israelische Regime einen Genozid an den arabischen Palaestinensern in Gaza durchfuehrt. Werfen wir einen aussagekraeftigen Blick auf die Statistik. Nach Erhebungsstand von 2018 gibt es weltweit 13 Millionen arabische Palaestinenser. Davon leben 6 Millionen in arabischen Staaten und 7 Millionen in der Diaspora. Im Gazastreifen leben 5 Millionen arabische Palaestinenser, auf dicht besiedelter, kleiner Gebietsflaeche. in Israel gibt es ca. 1.5 Millionen arabische Palaestinenser, wovon ein Teil die israelische Staatsbuergerschaft hat.
Wenn das rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudbandenregime die 5 Millionen arabischen Palaestinenser in Gaza vernichtet, wird exakt das Szenario eintreten, welches zur Gruendung des Judenstaates Israel gefuehrt hat. Die UN Weltgemeinschaft hat dann keine andere Wahl als den " Restbestaenden " der ueberlebenden arabischen Diaspora Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit einzuraemen, was allerdings unter dem unzumutbar hohen Preis mehrerer Millionen von Menschenopfern geschieht.
Die einzige zielfuehrende und dauerhaft bestaendige Loesung, ohne groesseres Blutvergiessen, ist das in Israel die Falken des Likudregimes unter militaerischen Zwang entmachtet und der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu exekutiert wird. Entweder durch einen Militaerputsch aus Reihen des israelischen Volkes gemeinsam mit sozialistisch-zionistischen Politikern der Taubenparteien und revolutionaeren Soldaten der IDF oder durch einen operativen Militaerinsatz von Aussen mittels UN-Truppen, die das Likudregime entmachten und danach die sozialistischen-zionistischen Politiker der Taubenparteien als Regierung ohne Wahlen einsetzen.
Eine konstrutive Zwei-Staaten-Loesung, vorherigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen besetzen, arabischen Gebieten und Abschluss eines dauerhaft bestaendigen Friedensvertrages ist nur moeglich, wenn in Israel eine sozialistisch-zionistische Regierung ohne Wahlen eingesetzt wird. Ob das die Israelis von Innen heraus selbst schaffen oder es dazu militaerischer Operationen von Aussen bedarf, ist unwichtig. Hauptsache ist es wird unverzueglich gemacht. Die Zeit draengt. Das Regime der Likudverbrecherbande muss innerhalb der naechsten 14 Tage beendet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In letzter Zeit überschlagen sich die "Solidaritätsbekundungen" zugunsten des Staates der Einwanderer Israel.
Das gilt für Deutschland, mit einer einzigartigen Vergangenheit.
Die Welt insgesamt wird es wahrscheinlich anders sehen, so die Berichte.
Sie stellt sich die Frage ob die Ungerechtigkeit aus der Kolonialzeit nicht beendet werden müsse.
Insoweit kann die Solidarität NUR der Gerechtigkeit folgen.
Noch heute erleben wir die Bereitschaft des Westens funktionierende Staaten zu zerschlagen, aufzuteilen, und damit ihren Einfluß zu zementieren.
Das ist die Fortsetzung der früher bekannten: als Kolonialmacht das Mandat erhalten, und auf diesem jeden Terror verüben, aufteilen, Staaten gründen lassen.
Nur sind Menschen, die auf diesen seit Jahrtausenden leben, keine Haustiere, die man täglich mal auf der einen, mal auf der anderen Wiesen grasen lasse.
Und das ist in Palästina mit den Semiten geschehen, Einwanderer aus einem völlig anderen Kulturkreis kamen und haben die Semiten verdrängt, mit Hilfe des Westens.
Die Geschichte kennt derartige Phasen, die stets ein Ende zugunsten der Semiten hatten, der indigenen Bevölkerung.
-
Was ist also zu tun?
Den Grund ausfindig machen und bereinigen, damit es diese weltweite Ablehnung gegenüber einer "Ideologie" nicht mehr erfolge.
(ich nenne es bewusst "Ideologie" und nicht Religion, weil mein Verständnis für Religion ein anderes wäre)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Hinweis! Vielleicht verpasse ich ihm zur Praevention noch eine Kippa
auf seinen Labrador Schaedel und haenge an das Palastinenser-Halstuch einen Davidstern.
Häng ihm noch ein BRD-Fähnchen hinten an die "Antenne"!
Dann kann er damit immer rumwedeln, wenn er einen Semiten sieht.
Er wäre dann der fleischgewordene "Bunte Hund" in einem bunten Land!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hat der seine Gebäude nicht mit der Fahne von Palistan angestrahlt ?
Aber bestimmt ein wichtiger Handelspartner, weil man ja jetzt kein russisches Gas/Öl mehr bekommt, dann vergrault man die Musel nicht.
-
Emir von Katar in Berlin
Scholz empfängt den Top-Sponsor des Terrors
Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft heute Steinmeier, Bearbock und den Kanzler
Erinnern wir uns! Russland und Putin=böses Gas, Katar und Emir Tamim Al Thani=gutes Gas!
https://images.bild.de/6526a77feddbc...6452855c?w=992
Tiefe Verbeugung! Geht es noch devoter?
Der Emir von Katar heute zum Staatsbesuch in Deutschland. Katar ist größter Sponsor der Hamas.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4334.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Häng ihm noch ein BRD-Fähnchen hinten an die "Antenne"!
Dann kann er damit immer rumwedeln, wenn er einen Semiten sieht.
Er wäre dann der fleischgewordene "Bunte Hund" in einem bunten Land!
Gute Idee!
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du hast den Begriff 'aushungern' verwendet.
Das ist Deine Interpretation.
Den Begriff "starving out" hat jedoch kein einziges Regierungsmitglied in offizieller Regierungserklaerung benutzt.
Es ist immer wichtig auf Nuancen zu achten.
Das nimmt natuerlich niemanden das Recht offizielle Texte so zu uebersetzen und so zu interpretieren wie man will.
Ich habe mich mal in die Situation der Befehlshaber der IDF-Truppen versetzt, die wahrscheinlich kurz davor sind, von der Regierung den Befehl zur Bodenoffensive zu erhalten und weiterzugeben.
In Verantwortung für die Soldaten würde ich empfehlen, solch eine "militärische Spezialoperation" (sic!) besser nicht auszuführen! Die eigenen Verluste werden immens sein!
Alternativ schlage ich das hier vor:
1. Durch die komplette Abriegelung des Gaza-Streifens von der Außenwelt ist faktisch jeder Mensch, der sich in diesem Bereich aufhält, zur Geisel Israels geworden!
2. Israel sollte nun verkünden, dass alle Menschen im Gaza-Streifen so lange Geiseln Israels bleiben, bis sämtliche ca. 150 Geiseln der Hamas freigelassen werden. Erst dann gibt es wieder Strom, Wasser und Nahrungsmittel.
3. Um die diesbezüglich Entscheidung der Hamas zu beschleunigen, verschießt die schwere Artillerie pro Stunde genau 10 Granaten, rund um die Uhr, 24/7. Ziele sind ausschließlich der systemrelevanten Infrastruktur zuzuordnen.
4. Für jede durch die Hamas hingerichtete Geisel werden zehn Hamas-Angehörige, die sich in Israel befinden, umgehend hingerichtet.
5. Sollte die Hamas alle Geiseln hinrichten, so gäbe man der Bevölkerung des Gaza-Streifens 48 Stunden Zeit, um den Landstrich in Richtung Ägypten zu verlassen. Danach wird die gesamte Region durch Raketen und Artillerie "eingeebnet".
Sollte der Gott dieser Wüstenregion etwas dagegen haben, kann er sich ja für die eine oder andere Seite entscheiden und entsprechend einschreiten...
-
"DAS ERSTE":
"09:03 : Liveblog: ++ Israel bittet Berlin um Munition für Kriegsschiffe ++ [...]"
Wer in der BRD kann dazu schon "Nein" sagen:ja:
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"DAS ERSTE":
"09:03 : Liveblog: ++ Israel bittet Berlin um Munition für Kriegsschiffe ++ [...]"
Ich.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"DAS ERSTE":
Haben wir denn noch welche?
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Das stimmt leider.
'Normale' Muetter im Gazastreifen, selbst unter den besten Umstaenden, haben es nie leicht gehabt.
Und ob eine Mutter in Gaza oder eine Mutter in Haifa, beide haben die gleichen Sorgen um das Wohlbefinden ihrer Kinder.
"wohin sollen die Palis denn flüchten ?" Da muessen wir etwas in die Zeit zurueckgehen: in 1924 unter den Auflagen des Voelkerbunds via dem Mandat hatten die Araber eine freie Wahl gehabt sich in das BMP als
British subject zu integrieren (was viele Araber auch getan hatten) und dann wieder in 1948 als Golda Meir die wegreisenden Araber inniglich gebeten hatte doch dazubleiben.
Als Aegypten den Gazastreifen in 1949 besetzte, zogen viele Araber dorthin, waren sich aber nicht bewusst, dass der Gazastreifen wie das 'Hotel California' ist :
'You can check out any time you like, but you can never leave'.
Nichtdestotrotz, da die Araber in Gaza statenlos sind, haben sie ja auch keinen Pass, doch mit viel Glueck war es dem Einen od. Anderem doch gelungen durch das buerokratische Dickicht zu schluepfen und hatte vom IRC ein 'Laissez Passee' Schein erhalten. Nach ein paar Jahren in DEU wurden sie dann 'Deutsche'. Hallelujah!
Kurze Beschreibung:
Sie sitzen in der Hamas-Falle...
-
Bin auch gegen die Lieferung von Munition für Israel und der Ukraine !
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"DAS ERSTE":
Die IDF pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch?
Meine Güte wie erbärmlich
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist unzweifelhaft ein kluger Kopf. Ueberlege daher mal was passiert wenn das israelische Regime einen Genozid an den arabischen Palaestinensern in Gaza durchfuehrt. Werfen wir einen aussagekraeftigen Blick auf die Statistik. Nach Erhebungsstand von 2018 gibt es weltweit 13 Millionen arabische Palaestinenser. Davon leben 6 Millionen in arabischen Staaten und 7 Millionen in der Diaspora. Im Gazastreifen leben 5 Millionen arabische Palaestinenser, auf dicht besiedelter, kleiner Gebietsflaeche. in Israel gibt es ca. 1.5 Millionen arabische Palaestinenser, wovon ein Teil die israelische Staatsbuergerschaft hat.
Wenn das rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudbandenregime die 5 Millionen arabischen Palaestinenser in Gaza vernichtet, wird exakt das Szenario eintreten, welches zur Gruendung des Judenstaates Israel gefuehrt hat. Die UN Weltgemeinschaft hat dann keine andere Wahl als den " Restbestaenden " der ueberlebenden arabischen Diaspora Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit einzuraemen, was allerdings unter dem unzumutbar hohen Preis mehrerer Millionen von Menschenopfern geschieht.
Die einzige zielfuehrende und dauerhaft bestaendige Loesung, ohne groesseres Blutvergiessen, ist das in Israel die Falken des Likudregimes unter militaerischen Zwang entmachtet und der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu exekutiert wird. Entweder durch einen Militaerputsch aus Reihen des israelischen Volkes gemeinsam mit sozialistisch-zionistischen Politikern der Taubenparteien und revolutionaeren Soldaten der IDF oder durch einen operativen Militaerinsatz von Aussen mittels UN-Truppen, die das Likudregime entmachten und danach die sozialistischen-zionistischen Politiker der Taubenparteien als Regierung ohne Wahlen einsetzen.
Eine konstrutive Zwei-Staaten-Loesung, vorherigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen besetzen, arabischen Gebieten und Abschluss eines dauerhaft bestaendigen Friedensvertrages ist nur moeglich, wenn in Israel eine sozialistisch-zionistische Regierung ohne Wahlen eingesetzt wird. Ob das die Israelis von Innen heraus selbst schaffen oder es dazu militaerischer Operationen von Aussen bedarf, ist unwichtig. Hauptsache ist es wird unverzueglich gemacht. Die Zeit draengt. Das Regime der Likudverbrecherbande muss innerhalb der naechsten 14 Tage beendet werden.
Ich schlage Anderes vor:
Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.
Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.
Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Unfassbar! Wie erbaermlich, beschaemend und wuerdelos ist das?
Vor den Russen und Chinesen ueberheblich auf " dicke Hose " machen, vor den USA Amerikanern, Arabern und Israelis den kriecherischen Bueckling machen! Ich schaeme mich Deutscher Staatsbuerger zu sein, scheisse auf die perfide, scheinheilige Taeuschungskulisse " westlicher Werternormen " und " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung ", werde meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben und mich entweder in die Russische Foederation, VR China, DVRK oder die Tuerkei einbuergen lassen.
Das sind Staaten mit Voelkern und Regierungen die noch Wuerde haben.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du hast den Begriff 'aushungern' verwendet.
Das ist Deine Interpretation.
Den Begriff "starving out" hat jedoch kein einziges Regierungsmitglied in offizieller Regierungserklaerung benutzt.
Es ist immer wichtig auf Nuancen zu achten.
Das nimmt natuerlich niemanden das Recht offizielle Texte so zu uebersetzen und so zu interpretieren wie man will.
Das müssten wir inzw. gewohnt sein (?).
Besonders die AfD kann davon ein Lied singen...
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"DAS ERSTE":
Ich glaube nicht, daß die "Bitte" gesagt haben!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie erbaermlich und beschaemend ist das?
Vor den Russen und Chinesen ueberheblich auf " dicke Hose " machen, vor den USA Amerikanern, Arabern und Israelis den kriecherischen Bueckling machen! Ich schaeme mich Deutscher Staatsbuerger zu sein, werde meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben und mich entweder in die Russische Foederation, VR China, DVRK oder die Tuerkei einbuergen lassen.
Das sind Staaten mit Voelkern und Regierungen die noch Wuerde haben.
Katars Energieminister sagte in einem Interview zur Fußball-WM, daß er wegen des Telefonanrufs (sieht man, daß er ein Handy hält) kurz aufstehen musste und es nur so aussah, als ob Habeck sich tief verneigte.
Soviel zur Macht der Bilder.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin auch gegen die Lieferung von Munition für Israel und der Ukraine !
Ich bin dafür. Allerdings nur gegen vollständige Bezahlung inklusive eines Krisengebietszuschlages von 200% auf den normalen Kaufpreis. Vorkasse und Selbstabholung versteht sich bei dieser Art Geschäft von selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich darf noch ergänzen, dass auch Bakus Öl und Gas nicht nach Blut und Terror stinkt!
Aber eigentlich ist es sowieso egal, das russische Öl bezieht die BRD überteuert über Indien. So viel zu den Sanktionen
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Katars Energieminister sagte in einem Interview zur Fußball-WM, daß er wegen des Telefonanrufs (sieht man, daß er ein Handy hält) kurz aufstehen musste und es nur so aussah, als ob Habeck sich tief verneigte.
---
Es kann aber auch sein, dass Habeck "Rücken" hatte. Kann sehr schmerzhaft sein, und man kann sich nur schwer aufrichten...:hmm:
Der Herr ganz rechts im Bild scheint sich über Habeck lustig zu machen (?)...
https://images.bild.de/6526a77feddbc...6452855c?w=992
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage Anderes vor:
Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.
Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.
Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....
Das war doch schon mal der Fall, wurde als Osmanisches Reich bezeichnet und im 1. Weltkrieg durch die schaebigen
Entemaechte zerstoert, obwohl die Mittelmaechte den Erhalt des Status tapfer aber leider erfolglos verteidigt haben.
Ausser den Persern gabe es keine anderen Staaten im Nahen Osten. Nach dem 1. Weltkrieg wurde dann von den
Briten und Franzosen willkuerliches, synthetisches " Nationbuilding " im Nahen Osten betrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin dafür. Allerdings nur gegen vollständige Bezahlung inklusive eines Krisengebietszuschlages von 200% auf den normalen Kaufpreis. Vorkasse und Selbstabholung versteht sich bei dieser Art Geschäft von selbst.
Aber die Ukras auch !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hier auch?
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...5682.bild.html
https://bilder.deutschlandfunk.de/79...=1647870810233
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber die Ukras auch !
Ganz besonders die Ukras. Das sind wackelige Kunden, bei denen nicht sicher ist, ob bzw. wie lange die überhaupt noch existieren. Da kommt nur und ausschließlich Vorkasse in Frage
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich darf noch ergänzen, dass auch Bakus Öl und Gas nicht nach Blut und Terror stinkt!
Aber eigentlich ist es sowieso egal, das russische Öl bezieht die BRD überteuert über Indien. So viel zu den Sanktionen
… und die Inder haben es billig vom Russen !
Der Inder ist eine Jude im Fernen Osten !!!
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dann muss am derartig unvorteilhafte, erniedrigende Fotos zensieren und nicht noch in den Medien verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Auch gestellt. Der Typ steht auf nem Sockel oder so, oder ist 30 cm größer als Habeck.
Sind wir eigentlich ein Politikforum oder ein Boulevard-Klatschblatt?
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte Quelle, denn Sein Blödsinn ist ja peinlich. :cool:
Bist halt Experte für Einzeiler, ohne jeden Inhalt. wie Autho!
Wie gesagt: Du weisst jetzt schon nicht mehr was du eben geschrieben hast. Konnte jeder hier nachlesen.
Und jetzt ab in die Mülltonne mit dir. Spart Zeit und Nerven.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja so kann man es sehen. Dieses Geschäft läuft schon seit über einem Jahr so. Ich glaube, Germoney zahlt das dreifache jetzt! Blöd, blöder, Habück!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz besonders die Ukras. Das sind wackelige Kunden, bei denen nicht sicher ist, ob und wenn ja wie lange die überhaupt noch existieren. Da kommt nur und ausschließlich Vorkasse in Frage
Aber in US Dollar, Euro, oder Schweizer Franken. Ihr Klopapier können sie behalten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war doch schon mal der Fall, wurde als Osmanisches Reich bezeichnet und im 1. Weltkrieg durch die schaebigen
Entemaechte zerstoert, obwohl die Mittelmaechte den Erhalt des Status tapfer aber leider erfolglos verteidigt haben.
Damals fiel lediglich nur das in sich zusammen, was bereits durch und durch marode war. Aber ja, so etwas wie ein arabisches Großreich in dieser Region würde die gesamte Welt befrieden.
Nirgendwo hin müsste der Islam mehr "exportiert" werden; der ewig schiiitisch-sunnitische Streit wäre eine "innere Angelegenheit" und Millionen Menschen sollten dort streng nach dem Koran leben dürfen. Gerne auch extrem fundamentalistisch in einem Groß-Kalifat.
Warum? Es sollen auf unserem Planeten große Regionen entstehen, wo Menschen ihre unterschiedlichen Lebensweisen ungestört ausleben können.
Wer den reinen Kapitalismus und den Konsum bevorzugt, der wende sich bitte an die USA.
Wer eine straff geführte und reglementierte Gesellschaft à la Russland oder China will, möge ich zu dieser Region hin orientieren.
Und wir Europäer machen unser "eigenes Ding", so, wie es den Mentalitäten unserer europäischen Völker am besten entgegenkommt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dann muss am derartig unvorteilhafte, erniedrigende Fotos zensieren und nicht noch in den Medien verbreiten.
Habeck ist ein Schleimer und Lackaffe, aber die beiden Fotos wurden extra so ausgewählt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle ist es die Dummheit unserer politischen Führung.
Wir waren ja auch mal geschäftstüchtig. Die Zeiten sind leider vorbei. Selbst die sonst so träge DDR hat während des Iran-Irak-Krieges für gutes Geld militärtaugliche LKW W50 in beide Länder geliefert, die Delegationen sollen sich in Ludwigsfelde fast die Klinke in die Hand gegeben haben. Pecunia non olet, wie der Lateiner sagt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Damals fiel lediglich nur das in sich zusammen, was bereits durch und durch marode war. Aber ja, so etwas wie ein arabisches Großreich in dieser Region würde die gesamte Welt befrieden.
Nirgendwo hin müsste der Islam mehr "exportiert" werden; der ewig schiiitisch-sunnitische Streit wäre eine "innere Angelegenheit" und Millionen Menschen sollten dort streng nach dem Koran leben dürfen. Gerne auch extrem fundamentalistisch in einem Groß-Kalifat.
Warum? Es sollen auf unserem Planeten große Regionen entstehen, wo Menschen ihre unterschiedlichen Lebensweisen ungestört ausleben können.
Wer den reinen Kapitalismus und den Konsum bevorzugt, der wende sich bitte an die USA.
Wer eine straff geführte und reglementierte Gesellschaft à la Russland oder China will, möge ich zu dieser Region hin orientieren.
Und wir Europäer machen unser "eigenes Ding", so, wie es den Mentalitäten unserer europäischen Völker am besten entgegenkommt.
Aber die Ukraine kommt zu Russland. Schon wegen der gleichen Sprache und Kultur.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nicht nur die USA sondern auch die EU, einschliesslich Deutschland importiert russisches Erdgas ueber die Inder. Die Inder kaufen das russische Erdgas zu Sonderkonditionen, verfluessigen das russische Erdgas und exportieren es Tankschiffen in die USA und nach Rotterdam. Dabei machen die Inder und die westlichen Energiekonzerne gigantische Profite auf Kosten und zu Lasten der " Wertewestenbuerger " und " Wertewestenunternehmer "!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber in US Dollar, Euro, oder Schweizer Franken. Ihr Klopapier können sie behalten.
Auch das versteht sich. Alternativ würde ich auch Gold annehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle die Dummheit unserer politischen Führung.
Wir waren ja auch mal geschäftstüchtig. Die Zeiten sind leider vorbei. Selbst die sonst so träge DDR hat während des Iran-Irak-Krieges für gutes Geld militärtaugliche LKW W50 in beide Länder geliefert, die Delegationen sollen sich in Ludwigsfelde fast die Klinke in die Hand gegeben haben. Pecunia non olet, wie der Lateiner sagt.
...dann kam der "Klimaschutz", von da an ging es nur noch bergab. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle ist es die Dummheit unserer politischen Führung.
Ja! Wir Deutschen waren mal richtig gut! Allerdings haben wir uns auf unseren Erfolgen ausgeruht.
Wer Deutschen haben aufgehoert besser zu werden und daher laengst aufgehoert gut zu sein.