Ja, das wird immer irrer. Völlig wahnsinnig geworden, dieses Land.
Bin gespannt wie das alles endet.
Druckbare Version
Blöd Frauen, werden Richter in Bamberg. Die sind einfach nur noch dumm, wie bei anderen Vorgängen, wie bei Ballweg, Bhakdi, usw.. Dumm ist heute in der Justiz
Da laden dumme Frauen einfach eine Vorladung und zeigen an, wie Baerbock, Habeck, Strack-Zimmermann, als Abmahn Profit Verein
https://www.youtube.com/shorts/hD_BvrEBj0o
Nur noch peinlich, die Justiz und depperte Politiker
Blöd in der Justiz, weil depperte Richterinnen, in Bamberg mitmachen. Dumm WDR Rechtsabteilung in Fortsetzung. Posten gibt es nur für Ultra Dumme Mobber im Staat
Joachim Nikolaus Steinhöfel / 25.11.2024
Rechtsbruch von Habeck und Wüst – Der WDR fragt. Steinhöfel antwortet
Wegen juristischem Ungemach für Robert Habeck und Hendrik Wüst ist der WDR ganz ganz betroffen und hat investigative Fragen an Joachim Steinhöfel. Seine Antwort steht hier und soll auch unsere Leser fristgerecht aufheitern.
...........................
Naheliegender wären vielmehr Hinweise auf die unmittelbar zum Thema passenden zahlreichen (14, soweit man die aktuellen Fälle Wüst und Habeck nicht mitzählt) gerichtlichen Erfolge gegen die Bundesregierung (u.a. Innenministerium, Außenministerium, Entwicklungshilfeministerium, Justizministerium, die Behörden von Frau Roth und Frau Ataman) im Jahre 2024, u.a. vor dem Bundesverfassungsgericht, dem OVG Berlin-Brandenburg, dem Kammergericht, dem LG Hamburg, dem LG Berlin und dem Verwaltungsgericht Berlin. Naheliegender deshalb, weil es sämtlich um Verfahren zwischen Journalisten und dem Staat geht.
Ich bin zuversichtlich, dass die kürzliche rechtskräftige Niederlage des WDR gegen den von mir gegen den WDR vertretenen Multimilliardär Alischer Usmanow wegen ihrer rechtswidrigen Verdachtsberichterstattung in der „Sportschau“ keinen Einfluss auf den von Ihnen geplanten Bericht haben wird.
Sie behaupten in Ihrer Mail, ich hätte die „Agentur So Done“ abgemahnt. Das ist falsch. Eine solche Abmahnung existiert nicht. Nun Ihren Fragen:
1. Ausweislich Ihrer Vita kann ich nicht erkennen, dass Sie über juristische Fachkenntnisse verfügen.
/ mehr
4. Die Kosten der Abmahnungen werden die Bundesrepublik Deutschland bzw. das Land Nordrhein-Westfalen vermutlich freiwillig übernehmen. Der Staat hat gegen von uns vertretene Journalisten im Jahr 2024 mehr als ein Dutzend Mal verloren und hat dabei stets prompt, oft freiwillig vor gerichtlicher Entscheidung, gezahlt. Daher werden Klagen auf Kostenerstattung vermutlich nicht erforderlich sein.
Für den von Ihnen geplanten Bericht finden Sie nunmehr die denkbar günstigsten Voraussetzungen dafür vor, Vorwürfe etwaiger Staatsnähe zu widerlegen oder die Annahme, Anwälte die Mandanten vertreten, die Ihrem Sender nicht gefallen, zu framen.
Dabei immer schön aufpassen, dass der gesetzliche Rahmen eingehalten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Nikolaus Steinhöfel