AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehr sehr übel. Die heute noch verwöhnten Mittelklasse-Kinderchen werden dumm schauen. Bei allem was auf die zukommt, können sie einem nur noch leid tun.
Die Betonung liegt ganz klar auf " ... noch ... " !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hübsche Mädels, guter Artikel - was gibt es daran auszusetzen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht kommt ja noch einmal eine Pandemie? Obwohl das auch ausgelutscht ist. Die große Langeweile macht sich breit...
Wir waren die letzten Jahre echt verwöhnt. Kann doch nicht sein das die globale Regie nicht längst den nächsten Blockbuster plant!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast hoffentlich nicht Mathe studiert :ätsch:
Das ist eben nicht gut wenn man schlaftrunken nachts hier etwas postet. Da lässt die Aufmerksamkeit nach.
So ist es richtig:
Dann im Studium hat mich die fehlende Verpflichtung zum Reserveoffiziersanwärter jeden Monat 20 Mark gekostet.
Leistungsstipendium 60 Mark statt 80 Mark.
Nein Mathematik habe ich nicht studiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Dann wäre dieser Spuk schnell zu Ende.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
Totale Mobilmachung sofort und dann Nägel mit Köpfen machen…
Ob Putins Strategie der „Spezialoperation“ aufgeht… glaube ich eher nicht. Jeder Tag welcher ins Land geht … bringt neue und moderne Waffen des Westens ins Spiel, Russlands militärische Ressourcen sind nicht endlos… und das Land hat dieselben demographischen Probleme wie der Westen… es ist der falsche Weg, die Jungen Menschen in endlosen Kriegen zu verheizen…
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir waren die letzten Jahre echt verwöhnt. Kann doch nicht sein das die globale Regie nicht längst den nächsten Blockbuster plant!
Man kann nur hoffen, dass sie noch einen Riesenspaß in der Hinterhand haben.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Das Du jeden Dreck fickst war mir klar.
Und dass du dass nur mit einem "s" schreibst, zeugt von deinen schwachen Rechtschreibkenntnissen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann nur hoffen, dass sie noch einen Riesenspaß in der Hinterhand haben.
Mein Gefühl sagt, ja! Hoffe es geht bald los.
Zitat:
Zitat von
ABAS
also die zwei auf dem Bild sind ja nun echt süss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Pinsel weißt nicht was Treue ist! Ich gehe nicht mal gedanklich fremd. Die Götter haben mich mit einer wundervollen Frau beschenkt.
Ich weiß nicht, inwiefern mich das zu einem „widerlichen Macho“ macht!
Du erfüllst so ziemlich alle Odin-/Wotan-Klischees, die man als reckenhafter Krieger in seiner Nordmann-Welt vorzuleben hat, da gehe ich jede Wette ein...
Einem Kodex zu folgen, ist mir ebenfalls nicht fremd.