AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.
"Geplanter Umsturz" mit 50 Mann und einer Pistole - is klar.
Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.
Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.
Und Schwupps hatte man eine "rechte Verschwörung" aufgedeckt.
Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.
Marke Schrottflinte
Zitat Telegramkanal Alina Lipp:
⚡️Alarm!⚡️⚡️Heutige Großrazzia in Deutschland - Polizeibeamte suchten auch Alinas Eltern!
Heute führten 3000 Beamte in 11 Bundesländern Durchsuchungen bei angeblichen radikalen Regierungsgegnern durch. In Deutschland wird jegliche Opposition in der Bevölkerung entsorgt.
https://t.me/neuesausrussland/11925
Die Elten sind schon seit Monaten in Russland.
Warum die Durchsuchung in deren ehemaliger Wohnung 7n Deutschland?
ich bin stolz auf die User hiet, welche den erneuten Betrug, die Volksverarschung dieser durchgeknallten Kanallien in Berlin sofort erkannt haben.:gib5:
Zitat:
Zitat von
cornjung
(...) Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
Die "unbewaffneten" Mafia-Paten sind i.d.R. auch nicht mehr die Jüngsten.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Verfolgt hier einer Twitter, glaubt da tatsächlich jemand diesen Unsinn. Für wie doof hält man die Deutschen?
Für so doof wie sie sind.... mittlerweile.
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Dort werden die meist geteilten News eines Tages gelistet.
Für den 7.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ArhPx
Das Thema Reichsbürgerputsch interessiert die Masse kaum.
Es sind nur wenige Artikel in der Liste.
Anders war das beim Thema Mädchenmord durch den Neger. Wo in der Liste fast nur Artikel dazu waren:
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Für den 5.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ilLzm
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Einer von den drei Festgenommenen Eritraern hat sich erhängt , warum wieß niemand !
Er wurde nur verhört , es bestand kein Tatverdacht gegen ihn und er wurde freigelassen , trotzdem erhängte er sich !
und er wurde von einem Zug überrollt hat jemand geschrieben. Da ist man wohl auf Sicherheit gegangen, vorher oder nachher.
Zitat:
Zitat von
goldi
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Dort werden die meist geteilten News eines Tages gelistet.
Für den 7.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ArhPx
Das Thema Reichsbürgerputsch interessiert die Masse kaum.
Es sind nur wenige Artikel in der Liste.
Anders war das beim Thema Mädchenmord durch den Neger. Wo in der Liste fast nur Artikel dazu waren:
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Für den 5.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ilLzm
Ja. Die Hunde schlafen, aber hier macht man viele hundert Beiträge um zu erzählen, dass es keinen Grund zum Bellen gibt. Bis die Hunde aufwachen und beißen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.
Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.
Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.
Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.
Darum schreibt man ja hier
Die Razzia bei den «Reichsbürgern» war auch eine Inszenierung für die Medien
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/razzia-bei-den-reichsbuergern-es-war-auch-eine-inszenierung-ld.1716097
Zitat:
Zitat von
Gero
Genau. da ist nichts dahinter. Kann man abhaken. Es wird aber so dumm eben nicht abgehakt sondern es gibt hier hunderte von Beiträgen darüber. Das ist sehr sehr auffällig und für mich nicht verstehbar. Gar nicht. Warum dieser ganze Wind für nichts? Es wirkt so, als ob damit das Gegenteil eines Vergessens erreicht wird. Jeder wirft sich mächtig ins Leder um zu sagen, dass da gar nichts dran ist. Das ist völlig überflüssig wie man betont, dass es im Sommer heiß ist. Muss man nicht wenn es heiß ist. Für mich sehr unklug insgesamt.
Man muss an Leute denken, die sich nicht entschließen können etwas zu glauben. Die lesen dann diesen offiziellen Mist. Reporter schon vor Ort, alles lange bekannt undsofort, es wirkt ja insgesamt wie ein Stück in einem Theater. Aplaus Aplaus wir gehen nach Haus.
Aber das tun wir nicht, wir brauchen hunderte von Beiträgen um höhnisch hervorzuheben, dass wir gerade in einem Theater waren. Das macht Leute misstrauisch, dieses extreme Bemühen etwas anderes zu sagen. Wenn man nicht so reagieren würde würden die Leute wohl selbst darauf kommen was da nicht stimmen kann. So aber machen sich scheinbar diese ganzen Schreiber schädliche Sorgen.