AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das so weitergeht wird sich hier kein neuer User juedischen
Glaubens anmelden bzw. nicht mehr offen zum Judentum bekennen.
Ich bin kein Jude, bekenne mich aber sehr offen zum Judentum, wie zu allen Menschen, und bin auch kein Feind des Judentums, sondern ein Freund der guten Menschen die ihm entspringen, vor den Rassentheoretikern habe ich keine Angst. :fuck: :D
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..es reicht durchaus ein Mensch zu sein..
Das scheint hier aber eine bestimmte Klientel ganz und gar nicht so zu sehen. Und das Komische daran ist, dass hier auch noch von Unterstellung gesprochen wird ... anstatt einfach das eigene Geschreibsel durchzulesen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du machst mir nichts vor. Ich von dem China Anpissern gewohnt wie
sie geschickt versuchen ihren Hass in neutral wirkenden " Pakete "
zu verpacken und noch eine "huebsche Schleife" herumbinden.
Ich bestreite das Du diesen Thread in lauterer Absicht erstellt hast.
Dann solltest Du mal Deine Menschenkentniss etwas auf Vordermann bringen mein Lieber.
Ich hasse grundsätzlich Niemanden, keine Juden, Schwarze, Rechte, Linke und auch keine Abase. Ich bin einfach nur neugierig. Ja, sowas gibt es.
Genau wie meine Frage,wo und inwieweit die Juden Europa bereichern(Aussage von umananda). Was bekomme ich als Antwort?
- Ich erkläre die Existenz der europäischen Juden als nutzlos
- Ich proklamiere die Vertreibung der Juden aus Europa
- Ich fordere eine Existenzberechtigung für umanandas Kind
Zitat:
Zitat von
Star
Was wohl die Juden hierzu sagen wuerden, was hier so an "Dingen" geschrieben wird? :?
Die schon länger hier angemeldeten jüdischen User könnten Listen erstellen, was hier so an Dreck gekübelt wurde/wird...der eifach sagen:
Man ist an Kummer gewöhnt, und nimmt darob das virtuelle Geschwurbel nicht ernst...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Dann solltest Du mal Deine Menschenkentniss etwas auf Vordermann bringen mein Lieber.
Ich hasse grundsätzlich Niemanden, keine Juden, Schwarze, Rechte, Linke und auch keine Abase. Ich bin einfach nur neugierig. Ja, sowas gibt es.
Genau wie meine Frage,wo und inwieweit die Juden Europa bereichern(Aussage von umananda). Was bekomme ich als Antwort?
- Ich erkläre die Existenz der europäischen Juden als nutzlos
- Ich proklamiere die Vertreibung der Juden aus Europa
- Ich fordere eine Existenzberechtigung für umanandas Kind
Deine vorgebliche "Neugierigkeit" ist meiner Ansicht nach genauso
ein Vorwand wie Dein Interesse an dem von Dir hier erstellten Strang.
Aengste von Juden gehen Dir am Hintern vorbei.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dann frage nicht nach den kulturellen Leistungen gewisser europäischer Volksgruppen, sondern betrachte die europäische Kultur in ihrer Gesamtheit. Ob Protestanten, Katholiken, Dänen, Griechen, Franzosen, Österreicher, Juden, Deutsche, Italiener ja selbst die Mauren in Spanien haben Europa gestaltet. Und wir leben mittendrin.
Servus umananda
Du erzählst, dass die Juden eine Bereicherung für Europa sind. Ich frage, wo und inwieweit(DA ICH ES EINFACH NICHT WEISS).
Und Du wirfst mir vor, dass ich die Vertreibung der Juden proklamiere oder dir und Deinen Kindern das Existenzrecht abspreche?
Gehts Dir noch ganz gut?
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die schon länger hier angemeldeten jüdischen User könnten Listen erstellen, was hier so an Dreck gekübelt wurde/wird...der eifach sagen:
Man ist an Kummer gewöhnt, und nimmt darob das virtuelle Geschwurbel nicht ernst...:fizeig:
Na ja. So ist das immer als Minderheit, wenn die gegenueberstehende Mehrheit ein Feindbild in ebendieser sieht. "Pech gehabt" koennte man sagen, oder als Nichtjude trotz aller Verschwoerungstheorien (wahr oder unwahr, wohl kaum, duerfte es sich bewahrheiten dass ein Jude hier oder 3 Haeuser weiter etwas damit zu tun hat) einfach mal menschlich ein Zeichen setzen, denn nun ja, im kleinen faengt es bekanntlich an.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Auch die jüdischen Foristen "kübeln Dreck"
Man stelle sich einen deutschen "Literaturpapst" mit Gestapo-Vergangenheit im vorderasiatischen Judenstaat vor.
Zitat:
Zitat von
Star
Na ja. So ist das immer als Minderheit, wenn die gegenueberstehende Mehrheit ein Feindbild in ebendieser sieht. "Pech gehabt" koennte man sagen, oder als Nichtjude trotz aller Verschwoerungstheorien (wahr oder unwahr, wohl kaum, duerfte es sich bewahrheiten dass ein Jude hier oder 3 Haeuser weiter etwas damit zu tun hat) einfach mal menschlich ein Zeichen setzen, denn nun ja, im kleinen faengt es bekanntlich an.
Zum Glück ist es so, dass man die kleine virtuelle Welt des HPF nicht auf die Realität hochzurechnen braucht, sonst wäre in Europa der Teufel los...um es mal bildlich auszudrücken...:schreck: