AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine Logik lautet:
Haust du mir eins in die Fresse, hau ich zurück.
GAR KEINE Kriege wäre IDEAL!
Im Übrigen spreche ich von ANGRIFFSKRIEGEN.
Es gibt da noch den VERTEIDIGUNGSKRIEG, comprende?
Flaschengeist und Schloss haben die besseren intelligenteren Argumente aber das fällt dir ja gar nicht auf.
Ich kann dir auch sagen warum du bist wie ein pawlovscher Hund.
Vorher war nichts und dann kommt auf einmal der russische Angriff und das sind genau die westlichen Medien die euch so blöd machen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wir sind hier bei Ukraine-Themen, Euer hochwohlgeschorene Grantlichkeit!:blabla:
Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen! Egal wo und von wem sie begangen werden.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine Logik lautet: Haust du mir eins in die Fresse, hau ich zurück...
Gerne auch zweimal.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Welche waren das?
Das weißt Du nicht?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wir sind hier bei Ukraine-Themen, Euer hochwohlgeschorene Grantlichkeit!:blabla:
1. Kannst Du lesen?
2. Kannst Du verstehen?
Zitat:
2) Töten von Zivilsten im UA-Krieg - schwerste Kriegsverprechen des Putlers. Haftbefehl IGH.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bleib doch mal SACHLICH.
Dein Geblöke macht deine Sache nicht glaubwürdiger.
Ist das schon Comedy?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Stell Dich doch nicht dümmer als du bist - Die Ankündigung die Ukraine nuklear zu bewaffnen von ZeleBob auf der Münchner SK 2022 - nur mal als gravierendes Beispiel für eine strategische Bedrohung, die das Fass zum Überlaufen brachte. Den Kram von 2014 wärm ich für Dich nicht noch mal auf, Du verweigerst ja eh jegliches Verständnis.
Zumal der Bandera-Fan Melnyk ja schon mit der Forderung der atomaren Wiederbewaffnung ab 2021 durch sämtliche Talk-Shows tingelte.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Welche waren das?
Hast du schon mal überlegt dass du zu kritischem Denken überhaupt nicht fähig bist.
Und hast du überhaupt schon mal überlegt ob du unparteiisch denken kannst und von welchen beiden Seiten Dinge gelaufen sind die der anderen Seite nicht passen. Es ist so wahnsinnig zu zum Gähnen wenn du immer nur die Bild-Zeitung oder den Spiegel oder T-Online oder den Fokus oder wild wiederholst die immer nur eine sichtweise wiedergeben die Russland ins schlechte Licht rückt. Es darf nie sein dass Russland Argumente anbringen kann die zur Verteidigung Russlands dienen der miserabelste Pädrokriminelle bekommt hier in Deutschland auf einem Gericht einen Verteidiger gestellt ich frage dich mal du ungerechtes dreckschwein wer verteidigt den Russland und seine Interessen hat Russland keine Interessen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Offensichtlichkeiten muß man nicht wieder und wieder und wieder bringen. Rußland ist groß und Zar Wladimir in gefestigter Stellung. WOZU noch die Ukraine überfallen, wo man doch die Krim bereits eingesackt hat und die russisschen Mehrheitsgebiete "befreit" waren. Nein, Putin als "Sammler russischer Erde" hat den Untergang der SU nicht akzeptiert und dieser Untergang ist selbstverschuldet! gewesen.
.
Bleib doch mal SACHLICH.
Dein Geblöke macht deine Sache nicht glaubwürdiger. Deine Russophobie ist ja widerlich ..
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Offensichtlichkeiten muß man nicht wieder und wieder und wieder bringen.
Rußland ist groß und Zar Wladimir in gefestigter Stellung.
WOZU noch die Ukraine überfallen, wo man doch die Krim bereits eingesackt hat und die russisschen Mehrheitsgebiete "befreit" waren.
Nein, Putin als "Sammler russischer Erde" hat den Untergang der SU nicht akzeptiert und dieser Untergang ist selbstverschuldet! gewesen.
Deine Saudumme Fragerei wozu wozu wozu das kommt genau aus den Medien die russophob sind und nur eine Sicht zulassen.
Schon vergessen dass Russland versprochen wurde die NATO nicht nach Osten zu erweitern.
Und dann kommt noch ein sehr kritischer Punkt dazu dass man in der Ukraine nur 500 km von Moskau entfernt Atomraketen aufstellen könnte das kann Russland niemals zulassen.
Ich könnte noch weitere Dinge erwähnen aber das ist für deinen schrumpfhirn ein bisschen zu viel.
Einerseits sind so Typen wie Du ein Ärgernis aber andererseits bin ich froh dass ich nicht nur so ein beschränktes minderwissen wie du habe sondern ein ausschweifendes Wissen.