Die Regel oder die Ausnahmen?
Druckbare Version
Die wissen mit ihren Lügen, Betrug schon lange nicht mehr weiter. Es geht immer um 'Erpressung, wie weit man gehen kann, für ihre Profite
Wie wollen die Berufsverbrecher das erklären, wenn die Mainstream Presse, schon den Unfug der Impfungen aufzeigt
Zitat:
microsoft bring nun sogar das Alles Unfug ist und war
SAT.1
Alarmierend: Geimpfte sind fast genauso infektiös wie Ungeimpfte
Dauer: 01:20 vor 16 Std.
Eine neue Studie zeigt: Trotz vollständigem Impfschutz haben Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte. Sie können das Virus wirksam übertragen auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.
Die Frau ist alles andere als dumm, und in erster Linie Chemikerin. Sie versteht die wissenschaftliche Denkweise besser als viele Schwurbler, die uns auf dem Bildschirm als Wissenschaftler präsentiert werden, und sie kommt nicht mit Pseudoargumenten daher wie z. B.: "Fast alle Wissenschaftler sagen das." Sie arbeitet in ihren Sendungen auch mit emotionalen Effekten, nicht in unseriöser aber in wirkungsvoller Weise.
Aber du solltest mal recherchieren, wer hinter ihr steht, einschließlich des Arbeitgebers ihres Ehemannes. Und glaube mir, beim Fernsehen ist sie besser dran als in einem Job als Chemikerin.
Als ich in Brasilien lebte, freundete ich mich einen Universitätsprofessor deutscher Herkunft an, einem Geologen, der eine Brasilianerin geheiratet hatte. Genauer gesagt, sie hatte ihn sich eingefangen, als er als Student in Brasilien zu tun hatte. Er erzählte mir, er hätte zuerst Chemie studiert, aber irgendwann kam er auf den Gedanken, dass er als Geologe besser dran sei, denn da stünde er nicht tagtäglich in einem Labor mit teilweise gesundheitsschädlichen Dämpfen sondern käme häufig an die frische Luft. Und seine chemische Vorbildung gehörte obendrein dazu. Eben fand ich im Netz, dass er unter Geologie Geochemie, und Mineralogie eingereiht und anscheinend immer noch aktiv ist. Werde wieder mal Verbindung mit ihm aufnehmen.
Querdenker und andere " Dissidenten " haben ueberhaupt keine Vorstellung
davon in welchem Dilemma sich gerade die westlichen Regierungen befinden.
Den westlichen Regierung wird bewusst das sie die pandemische Lage nicht
unter Einhaltung der westlichen Wertenormen erfolgreich bewaeltigen
koennen. Das Notstandrecht muss konsequent durchgesetzt werden und es
braucht noch einige andere, haerte, flankierende Massnahmen die man im
Fachhandbuch fuer Diktatoren nachlesen bzw. kopieren kann.
Die westlichen Regierungen muessen sich folglich der Instrumente bedienen
und anwenden, derren Bedienung und Anwendung anderer Regierung in der
Vergangenheit als " undemokratisch, unfreitlich " zum Vorwurf gemacht haben
um den Glanz des Westens als " Rechtstaat " zu erhalten.
Wie ueberzeugt man freiheitlich demokratisch, arschgepuderte, freizeit-, urlaubs-
bespassungs- und unterhaltungssuechtige Voelker i " Rechtstaaten " davon, das
sie zumindest fuer einen Zeitraum von 6 Monaten, moeglicherweise sogar fuer
1 Jahr oder laenger die Arschbacken zusammenkneifen muss und diktatorisch
totalitaer die Knute durch die Regierungen nach Vorbild der Regierungen
in der Volksrepublik China bzw. Demokratischen Volksrepublik Korea bekommen,
falls sie nicht auf Kurs gehen und nicht bereit sind gemeinsam mit der Regierung
bei Anwendung und Durchsetzung der Zero-Covid-Strategie an einem Strang zu
ziehen?
Die Anwort ist einfach! Man muss die Voelker im Westen ueberhaupt nicht davon
ueberzeugen, sondern mit Entscheidungen vor vollendete Tatsachen stellen,
weil das die pandemische Notstandslage unweigerlich notwendig macht.
Es gibt keine andere Option! Die westliche " Zero-Covid-Soft-Version " scheitert!
Die " Softballspielerei " der westlichen Regierung wird nicht so weitergehen!
Das können mutwillig Geimpfte nicht annehmen,
denn dann kämen sie sich als die Dümmeren vor,
wo sie doch das Gegenteil anstreben.
https://i.imgur.com/iEc5G4xm.gif