AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
Erinnert ein wenig an die nordkoreanische Herrscherfamilie, die ja auch schon immer per Zug zu ihren Staatsbesuchen nach China gereist ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaha, 100.000 Kilometer wollen abgerissen werden. Habeck ist übrigens auch geflogen. Nach Polen und von da aus dann mitm Zug nach Kiew.
Hat Robertchen den Panzerzug gefunden und unter Dampf setzen lassen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
Nunja, es soll bereits vorgekommen sein, munkelt man bei uns in der Firma, dass da ein oder zwei Kollegen aufgrund ihrer politischen Aussagen und Mitgliedschaft in einer demokratisch wählbaren Partei nahegelegt wurde, sich doch einen anderen Arbeitgeber zu suchen.
Sie würden den Betriebsfrieden stören.
Da haben wir Techniker, die einen Aufkleber „FCK AFD“ am Fahrrad haben und so während der Schicht durch die Halle radeln. Das ist in Ordnung. Ne Regenbogenflagge zum Prideday ist auch vollkommen in Ordnung. Sone Scheiße stört ja nur meinen Betriebsfrieden und den der meisten anderen Kollegen, die mit „Janz dolle bunt“ eher nichts am Hut haben bzw. als Normalgeschlechtliche unterwegs sind.
Ach ja, einer dieser Kollegen bin ich. Hatte sone Maskenallergie während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist doch nichts neues , es zeigt nur deren Hilflosigkeit ob der Erkenntnis das sie keiner mehr haben will und sie bei der nächsten Wahl untergehen werden !
Denke auch an Scholzens Aussage mit den gefallenen Engel aus der Hölle , betitelt man so sein " Wahlvolk " das für Frieden demonstriert ?
Hast du dir den Video-Clip überhaupt angesehen?
Die Strack-Zimmermann hatte sich noch richtig im Griff! Ich erinnere da nur an unseren Alt-Kanzler Kohl, wie er sich einen Demonstranten vornahm und am Kragen packte....
https://www.youtube.com/watch?v=ZgVwMa4hmXg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alle zusammen in einen Sack gesteckt und dann mit nem Prügel draufgehauen , trifft immer den richtigen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Allein der erbärmliche Versuch, den Mann mit seinem Arbeitgeber erpressen zu wollen, disqualifiziert diese "Dame". Was geht es z.B. mich als Arbeitgeber an, was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun? Das hat mich einen feuchten Kehricht zu interessieren! Dass diese Personalie auch noch zu den bekanntesten Köpfen einer angeblich liberalen politischen Partei gehört, setzt der Sache die Krone auf. Aber zeigt eben sehr schön, wie verkommen die politische Landschaft in diesem Lande ist.
Die Arbeitgeber selber wurden ja schon aufgerufen politisch auf ihre Arbeitnehmer Einfluss zu nehmen , wegen der AFD !
Ist normalerweise verboten , genauso den Gewerkschaften , politische Einflussnahme darf nicht vorgenommen werden , jeglicher politische Druck auf Arbeitnehmer ist zu unterlassen !
Interessiert aber unsere jetzige Regierung nicht , die machen sich ihre Politik wie sie ihnen gefällt und nennen das dann noch dreist Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo ist mein Kotzeimer?? ... :kotz:
Denn habe ich auch gerade gesucht !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unglaublich.
Manchmal denke ich, daß ich im falschen Film gelandet bin.
Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder etwa doch?
Es ist leider bittere Realität was hier so abgeht !
Zitat:
Zitat von
sibilla
aha, juckt dich wieder dein adhs und du mußt kratzen?
übe lieber unermüdlich das fallschirmspringen von der teppichkante und treffe den roten punkt.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr kommuniziert noch mit diesem etwas?
Nur noch das allernötigste , deswegen dreht er ja am Rad und beißt in hilfloser Wut um sich !