AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich eben schrieb: in den Radionachrichten ging es um Lohnfortzahlung. Gesunde bekommen keine, wenn sie nicht geimpft sind. Erkrankte aber schon, auch wenn sie ungeimpft sind :vogel:
Richtig , tosh hat das aber mal wieder falsch verstanden und das dann auch gleich als Supermeldung ins Forum gestellt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es sind Entschädigungszahlungen nach dem Infektionsschutzgesetz.
Es sind schon Lohnfortzahlungen , die Arbeitgeber zahlten bei Quarantäne ohne Impfung und Erkrankung bis jetzt den Lohn weiter , konnten sich aber das Geld vom zuständigen Gesundheitsamt zurück holen , Entschädigungszahlung !
Das geht nun nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, es geht tatsächlich um Lohnfortzahlung. Jedenfalls in Brandenburg. Kam gerade in den Nachrichten bei BB Radio.
Ist aber ohnehin ein Witz:
1. Kommst Du gesund mit positivem Test oder Kontakt zu einem positiv Getesteten bist Du selber schuld
2. Erkrankst Du tatsächlich, bist Du nicht selber schuld
Was ist eigentlich mit Geimpften, die positiv getestet würden? Pech?
Geimpfte werden nicht mehr getestet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geimpfte werden nicht mehr getestet !
Ich weiß, aus eben diesem Grunde.
Lebten wir in einem Rechtsstaat, würde ich in Quarantäne darauf klagen, daß auch Geimpfte getestet werden
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wer kommt sich da wie ein "Erleuchteter" vor? :fizeig:
Wer nicht mal aus der eigenen Lebenslage heraus eine Entscheidung zu treffen vermag, ob für ihn persönlich eine Impfung oder keine Impfung das geringere Risiko birgt und sich stattdessen vom gesteuerten Mainstream "erleuchten" lässt und sich mit Bratwurst und dem Angebot ohnehin selbstverständlicher Freiheiten, die dann ohnehin nicht wirklich gewährt werden, ködern lässt, erscheint mir eher unterbelichtet.
Sollten mich deine Selbstgespräche interessieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, aus eben diesem Grunde.
Lebten wir in einem Rechtsstaat, würde ich in Quarantäne darauf klagen, daß auch Geimpfte getestet werden
Dann musst du aber darauf bestehen das Geimpfte und Ungeimpfte getrennt getestet und getrennt aufgezählt werden !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Panische Angstanfälle wegen Spritzenphobie :)
das könnte ich sein, in meiner jugend bin ich regelmäßig umgefallen - schwarz vor augen, bumm, weg - alleine, wenn ich eine spritze nur gesehen habe. :crazy:
und das kannste nicht steuern.
heute gehts, die früher nachgeschärften nadeln/dicken prügel sind ja heute nicht mehr "in".
ooohja, die schwere kindheit mit spritzen. :hd: pfuiteufel.
heute gebe ich mir und meiner umwelt, wenns nötig ist, heparinspritzen mit dem größten vergnügen in die bauchfalte, macht mir nix mehr aus. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann musst du aber darauf bestehen das Geimpfte und Ungeimpfte getrennt getestet und getrennt aufgezählt werden !
Nicht unbedingt. Man braucht nur den Zeitpunkt, wann sie damit anfangen. Den Rest, insbesondere Anzahl der Tests sieht man ja in der RKI-Tabelle
Zitat:
Zitat von
sibilla
das könnte ich sein, in meiner jugend bin ich regelmäßig umgefallen - schwarz vor augen, bumm, weg - alleine, wenn ich eine spritze nur gesehen habe. :crazy:
und das kannste nicht steuern.
heute gehts, die früher nachgeschärften nadeln/dicken prügel sind ja heute nicht mehr "in".
ooohja, die schwere kindheit mit spritzen. :hd: pfuiteufel.
heute gebe ich mir und meiner umwelt, wenns nötig ist, heparinspritzen mit dem größten vergnügen in die bauchfalte, macht mir nix mehr aus. :D
Jetzt habe ich glatt Heroinspritzen gelesen :schreck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt habe ich glatt Heroinspritzen gelesen :schreck:
Du brauchst ne neue Brille !