AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe meine Antwort an Querfront !
tosh hat wieder alles durcheinandergemixt !
Die " Entschädigungszahlung " für Leute die in Quarantäne müssen weil sie als Ungeimpfte Kontakt zu einem " Infizierten " hatten , fällt weg !
Heißt , es gibt keinen Lohn mehr weil die Arbeitgeber kein Ausfallgeld mehr vom Gesundheitsamt bekommen !
Die Krankenkasse hat damit gar nichts zu tun !
Da hat tosh alles vermengt und quer Beet alles in einen Satz gepackt !
Krankengeld gibt es weiterhin , wenn jemand wegen " Infektion " in Quarantäne muss , egal ob geimpft oder ungeimpft !
Es sollten sich alle einen Gelben Schein beim Doc besorgen um diesen Scheiß zu umgehen !
Und wenn es nur die Scheisseritis ist die einen urplötzlich überkommen hat !
Panische Angstanfälle wegen Spritzenphobie :)
Zitat:
Zitat von
der Karl
[Diagramm]
Wie sähe es wohl aus, wenn auch noch die Geimpften zu den Tests müssten?
Meinst du das als rhetorische Frage?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe meine Antwort an Querfront !
tosh hat wieder alles durcheinandergemixt !
Die " Entschädigungszahlung " für Leute die in Quarantäne müssen weil sie als Ungeimpfte Kontakt zu einem " Infizierten " hatten , fällt weg !
Heißt , es gibt keinen Lohn mehr weil die Arbeitgeber kein Ausfallgeld mehr vom Gesundheitsamt bekommen !
Die Krankenkasse hat damit gar nichts zu tun !
Da hat tosh alles vermengt und quer Beet alles in einen Satz gepackt !
Krankengeld gibt es weiterhin , wenn jemand wegen " Infektion " in Quarantäne muss , egal ob geimpft oder ungeimpft !
Es sollten sich alle einen Gelben Schein beim Doc besorgen um diesen Scheiß zu umgehen !
Und wenn es nur die Scheisseritis ist die einen urplötzlich überkommen hat !
Wie ich eben schrieb: in den Radionachrichten ging es um Lohnfortzahlung. Gesunde bekommen keine, wenn sie nicht geimpft sind. Erkrankte aber schon, auch wenn sie ungeimpft sind :vogel:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und frech Lügen tut sie auch noch:
Zitat:
Europa-Reise kurz vor dem Abflug abgesagt Psaki hatte ihre Mitreise mit Biden nur wenige Stunden vor dessen Abflug aus Washington öffentlich abgesagt und als Grund zunächst vage einen "Notfall in der Familie" genannt. In ihrer Mitteilung von Sonntag erklärte sie nun, Hintergrund sei gewesen, dass "ein Mitglied ihres Haushaltes" positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Daraufhin habe sie sich in Quarantäne begeben und sich sowohl am Mittwoch und Donnerstag als auch am Freitag und Samstag testen lassen. All diese Tests hätten ein negatives Ergebnis geliefert. Der Test am Sonntag sei aber positiv ausgefallen.
Schiebt einen Familienangehörigen vor, soso....
War denn der "Notfall" in der Familie auch geimpft?
Sicherlich ja, aber warum denn dann ein "Notfall", ich dachte die Impfung schützt SICHER vor "schweren Verläufen"?
Zitat:
Zitat von
tosh
In Bayern wird nun kein Krankengeld mehr an Arbeitnehmer gezahlt die nicht geimpft sind und wegen Corona-Infizierung in Quarantäne müssen.
Auf dem Papier, aber erhol Dich! Immer nur negative Panik Meldungen bringen, das zermürbt Einen. Man wird deppert und dement
https://img1.dreamies.de/img/119/b/fdu2qe5k559.gif
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich eben schrieb: in den Radionachrichten ging es um Lohnfortzahlung. Gesunde bekommen keine, wenn sie nicht geimpft sind. Erkrankte aber schon, auch wenn sie ungeimpft sind :vogel:
Erkrankte, an was auch immer = Lohnfortzahlung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
welches gericht?
die eingeladenen fresser bei merkel, die dadurch ganz kurzfristig auf linie gebracht wurden, obwohl das deutlichst abgestritten wurde?
Es ging um toshs neueste Supermeldung aus Bayern , da bekommen jetzt neuerdings , seit heute , Kranke kein Krankengeld mehr wenn sie wegen einer " Corona Infektion " als Ungeimpfte in Quarantäne müssen !
Also , das würde wirklich von jedem Gericht einkassiert , weil es diese " Verordnung " gar nicht gibt !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und frech Lügen tut sie auch noch:
Schiebt einen Familienangehörigen vor, soso....
War denn der "Notfall" in der Familie auch geimpft?
Sicherlich ja, aber warum denn dann ein "Notfall", ich dachte die Impfung schützt SICHER vor "schweren Verläufen"?
Geimpft und negativ getestet in Quarantäne?
Wenn ich oft genug teste, ist mit Sicherheit ein Test positiv.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Panische Angstanfälle wegen Spritzenphobie :)
Na deswegen doch die Scheisseritis !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erkrankte, an was auch immer = Lohnfortzahlung.
Gesund in Quarantäne aber nicht. Blöd für Leute, die nicht in Heimbüro flüchten können.