-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich kenne ihn von FRÜHER,hast du das nicht gelesen?
da gab es andere Themen. Ich las ihn seit 2014 nicht hier.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und die Methoden können die Russen, sei dir sicher.
Die machen das nicht wie Hausfrau Herta die ihren Grantler vergiftet. WIE NAIV SEID IHR ???
Das wäre demzufolge am unauffälligsten...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie ich als Österreicher zu den Sanktionen stehe,habe ich schon geschrieben. UNVEREINBAR mit unserer Neutralität.
Eben, unvereinbar, das gleiche sagte Russland auch.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
da gab es andere Themen. Ich las ihn seit 2014 nicht hier.
MIt "früher" meinte ich NICHT dieses Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du stellst dir selbst eine Frage.....
Nein ich stellte sie Dir ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn man sich den Fall Scott Ritter genau ansieht, erkennt jeder sofort, daß es sich bei den Beweisen um echte handelt.
Da ist nichts getürkt !
Ist ja auch kein Einzelfall bei dem.
Aber ist schon bezeichnend, dass die Putinboys sich auf solch eine unappetitliche Person berufen, eine Person zudem, die seit 20 Jahren nicht mehr im Geschäft ist.
Der Mann ist einer dieser ungezählten Internetschwätzer, die ihr Publikum aus Deppen wie hamburger, navy und Konsorten rekrutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wäre demzufolge am unauffälligsten...
Du kapierst es nicht.
Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
-
Sehr hörenswerte Rede von Gysi (ich bin keine Anhängerin der Grünen)
Gysi schockiert Deutschland! Bundesregierung komplett am Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=LbN3x-3GSHg
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist ja auch kein Einzelfall bei dem.
Aber ist schon bezeichnend, dass die Putinboys sich auf solch eine unappetitliche Person berufen, eine Person zudem, die seit 20 Jahren nicht mehr im Geschäft ist.
Der Mann ist einer dieser ungezählten Internetschwätzer, die ihr Publikum aus Deppen wie hamburger, navy und Konsorten rekrutieren.
Nawalny unappetitlich ? schmeckt er giftig ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Hoffentlich nicht, das wäre das Ende der kulturellen Vielfalt der Menschheit.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kapierst es nicht.
Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
MIt "früher" meinte ich NICHT dieses Forum.
ok, Arena oder PSW ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben, unvereinbar, das gleiche sagte Russland auch.
Gerald Grosz | "Ein ungerechter Frieden ist besser als ein gerechter Krieg"
https://www.oe24.at/video/politik/ge...rieg/566524258
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Wir sollten anfangen diese demokratische Strategie zu verwirklichen. Holen wir uns die Ostmark, das Sudetenland und andere Gebiete heim ins Reich. Für ein Europa ohne Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ok, Arena oder PSW ?
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
-
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
ok, Arena oder PSW ?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
Also beide.:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
Nawalny ? Eher wird noch Sjuganov Präsident mit 15 % statt der mit 3 %.
Ihr könnt ihn noch so aufblasen, er bekam 3 %.
Chancen hatte er nur als Bürgermeister.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
Naja. Momentan bekommt er ja mindestens 1200 kal per Tag... Und hat Internet.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Also beide.:D
Es darf weiter geraten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Oder Propaganda für dämliche deutsche Russenfreunde?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:crazy: :vogel: Wohlstand braucht Grenzen. Fusioniere mal Somalia mit der BRD und beschreibe so ein Szenario. Jeder kann z B leben wo er will.
Am besten bei dir auf dem Rasen und im Haus.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Der Typ ist oft von der Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwachsinn
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nawalny ? Eher wird noch Sjuganov Präsident mit 15 % statt der mit 3 %.
Ihr könnt ihn noch so aufblasen, er bekam 3 %.
Chancen hatte er nur als Bürgermeister.
Der Depp ist Vergangenheit, was Virtuell nur noch nicht kapiert hat
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im BRD Knast lebt man ohne net. Außer Sicherungsverwahrung.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Den Bildlesern kann man alles als Präsident vorstellen. Man muss nur 1000 mal Opposition sagen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hoffentlich nicht, das wäre das Ende der kulturellen Vielfalt der Menschheit.
du bist ja auch ein Ewiggestriger , der User würde als 1. nach einer Waffe schreien, wenn die Horden aus Afrika seine Bude stürmen & und seine Töchter bereichern würden, er merkt wirklich nichts mehr.. wir sind aber schon auf dem Weg dorthin. Andererseits behauptet er, als Homo Superior alle Neger & Musels expedieren zu wollen
Zitat:
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Wäre ich meinem Geld böse, fände ich Ami-Propaganda geil.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ist das so, wenn der sogenannte ungerechte "Frieden" für einen Teil der Bevölkerung gar kein Frieden sondern Genozid ist? Aber was frage ich da, für den europäischen Herrenmenschen ist der Genozid an Russen ja nicht nur kein Problem, sondern gehört zum guten Ton.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sehr schön. Bitte mehr und mehr davon. Am besten direkt vom ZDF und Co. nicht einfach nur über Strohmänner wie "Visualpolitik". Damit Klopperhorst und Co. sehen können, mit welchem Abschaum sie da gegen Russland agieren. Statt einfach mal klein beizugeben, zugeben, dass man keine Ahnung hat wovon man redet und im Irrtum ist.
Das bezieht sich wohlgemerkt auf Menschen mit An- und Verstand, nicht auf Gestalten wie dich ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Er hat sehr viel für Rußland geleistet.
Zu nahezu jedem ReGIERungsmitglied gibt es eine solche Recherche
https://www.docdroid.net/MtVP2S5/ale...va-stiehlt-pdf
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und noch eine weitere Meinung zu Prigoshin...
...
Schlägt wieder der Hirni Kanal von Benesch zu VisualPolitik DE https://www.youtube.com/@VisualPolitikDE
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den Cloud Müll auch. Du drehst vollkommen durch
-
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich dir sogar:dg:
Solchen behüteten Sozialwindelträgern muss man das zugestehen. Die haben keine Dellen am Ellbogen.
Ansich beneidenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Die Quelle für die 1200 ist, dass er ja noch am Leben ist. :cool:
Die Quelle für seinen Internetzugang sind deine Kontakte zu ihm und die Übersetzungen. :)
Propaganda? Ja, allerweil.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solchen behüteten Sozialwindelträgern muss man das zugestehen. Die haben keine Dellen am Ellbogen.
Ansich beneidenswert.
Ellbogenschoner... :D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist das so, wenn der sogenannte ungerechte "Frieden" für einen Teil der Bevölkerung gar kein Frieden sondern Genozid ist? Aber was frage ich da, für den europäischen Herrenmenschen ist der Genozid an Russen ja nicht nur kein Problem, sondern gehört zum guten Ton.
Hast du dir das Video angesehen? Wenn ja,was soll dann diese Frage?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die DDR hat politische Gegner schon vor 35 Jahren so raffiniert liquidiert ( man lebt noch einige Jahre mit kaputter Leber ) daß ich nicht glauben will ein radioaktives Pulverchen im Tee soll es gewesen sein.
Zudem gab Russland ihn frei, wollte nicht mal was vertuschen bzgl Behandlung.
Kriminalistische Logikdenker, bei Russophoben, fehl am Platz.
Der arme Nawalny. Erst mit Tee vergiftet, dann die Unterhose. Das ginge natürlich nicht einfacher. Nein, das muss man auf jeden Fall Gift der Marke Nowi Russia nehmen. Suizid, Raubmord, Unfall, Krankheit... Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Da lässt sich ja keine russische Regierungsbeteiligung wie bei Nowitschok Gift herleiten. Putin wählt also ausgerechnet die Methode, die ihn international angreifbar macht. Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock auf Geschäfte mit Europa und steht auf Sanktionen.
Und hierzulande läuft alles wie gewohnt. Es bleibt bei Spekulationen, Behauptungen und Anschuldigungen. Beweise? Nichts. Nachvollziehbare Motive? Nichts. Tatverlauf? Unbekannt. Aber alle wissen, dass es Putin und seine Schergen waren.