AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll das sein :?
Bist du blind? Ne jüdische Finanzfotze!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wir haben da damals im VIP-Raum immer Koks gezogen und Weiber klargemacht - war ne Wilde Zeit, die ich nicht missen möchte! :cool:
Hätt ich gewußt wie bekloppt das ist nen Abitur zu machen und zu studieren hätt ich gleich nen LKW-Führerschein gemacht aber na JUD - druff jeschissen :D
Frauen klargemacht... hehe...
Meldest dich halt, wenn uns diese BRD als Kanonenfutter und "Volksgrenadiere" zwangsweise gegen Rußland zieht : "Vernichtung der Aktivrassen"...
Gehn wir noch einen Saufen, stelle ich mir spaßig vor mit dir.
:D
PS: Mutter oder Vadder Rus?
Kannst du russisch??
Hast Du das von Deinem
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast Du das von Deinem Vater :?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Haselnüsse werden die Russen wohl selber brauchen...
Ich gehe davon aus, daß sowohl die Ruskies, als auch die Chinamänner von dem Zeuchs genuch haben, um dem Iran auszuhelfen. Ich halte die Gegenspieler des "Werte"Westens für erheblich besser vorbereitet als ihn.
Zitat:
Zitat von
Pommes
und was die A-Bombe betrifft sei gesagt das in Bayern Wildschweine immer noch als Sondermüll entsorgt werden müssen, 15.000 Becquerel pro Kilo Fleisch liegen deutlich über dem europäischen Grenzwert und ein beachtlicher teil Teil des Cäsium-137 stammt sogar noch aus den überirdischen Atomtests der 50ger und 60ger Jahre.
Auch hier wieder ein Ding der Information. Woher weißt Du, bzw. auch ich, das das mit dem kontaminierten Fleisch wirklich stimmt? Wir wissen ga NIX! Oder hast Du selbst gemessen? Und wie zum Deibel mißt man Becquerel?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aber gut, vielleicht bist du ja resistent, ich jedenfalls würde auf den Braten dankend verzichten. ;)
Ich würd's riskieren.*LOL* Denn... ich liebe Wildschweinbarten. Hab ich allerdings seit dem ich aus Bayern wechjezogen bin, nie wieder gegessen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wir haben da damals im VIP-Raum immer Koks gezogen und Weiber klargemacht - war ne Wilde Zeit, die ich nicht missen möchte! :cool:
Hätt ich gewußt wie bekloppt das ist nen Abitur zu machen und zu studieren hätt ich gleich nen LKW-Führerschein gemacht aber na JUD - druff jeschissen :D
Koks gezogen hatten wir mal in Holland oder Belgien. Ne Holland.
Auf Koks gevögelt hatte ich aber noch nie. Bestimmt nicht übel ...
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Alles ist endlich ,- außer dem Weltraum und der menschlichen Dummheit :D
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Dummheit schneller expandiert als das Universum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du musst nur sehen, wer dir bei solchen Themen im Genick hockt.
Jupp! Genau!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Inzwischen sollte jederzeit ein Bademantel in Türnähe hängen. Und natürlich hat man keine elektronischen Endgeräte mit Internetzugang.
Ich vermute,sollten sie bei mir klingeln, wäre das Erste, was ich machte, ich würde lachen! Nun, gut, ich bin auch in einem Alter, wo mich wenich fürchten läßt!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke. Erst beim letzten Absatz hat es geklingelt.
So ein Alzheimer ist eigentlich angenehm. Besser als die PIN zu vergessen.
Da hat man uns ziemlich was eingedroschen. Damals als nervig empfunden. Heute wissen wir eben um Heine und "Punkt vor Strich". Musik hat mich immer besonders genervt. da mein früher Stimmbruch nur zu Lachern geführt hat, durfte ich die Texte ohne SINGEN vortragen. Es war mir eine Qual. Und kein Wunder das ich schon mit 12 auf AC/DC stand.
Dirty Deeds Done Dirt Cheap.
Meines Erachtens nach der geilste Song und die beste Scheibe.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Geld ist am Start - es geht jetzt nur noch um die Umsetzung.
Wir lernen gerade Spanisch.
Ich sag mal so - ich hab halbwegs mein Schäfchen im trockenen und ne Frau die hinter mir steht.
Ich muss nicht mehr arbeiten unbedingt aber ich brauche das, weil es mir Spass macht!
LKW fahren ist meine Leidenschaft - je größer um so besser!
Ich bin schon am erkunden wer mir dort meinen eigenen Truck bauen kann und es sieht so aus, als ob ich den aus den USA da runter karren müsste.
Ich werde jedoch keinen Fuß in dieses Land setzen und muss deshalb eine andere Lösung finden.
Unterwegs verdienen wir dann weiter Kohle dank Starlink :D