AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Immobilienpreise stiegen schon lange vor Corona. Das hat seine Gründe. Zuviel Geld im Realmarkt ist kein Grund dafür.
Corona dürfte vielen Immobilienspekulanten sehr weh tun. Vor allem auf die Büroraumvermieter und Ladenvermieter in den Innenstädten kommen magere Zeiten zu.
Wir haben bei Immobilien längst eine gigantische Inflation und die wird bald auch in anderen Bereichen ankommen.
Das ist reine Mathematik.
Was Regierung und EZB seit Jahren treiben, ist kriminell.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
War schon vorher klar, dass da nichts kommt.
Wenn du lesen könntest: Meiner Meinung nach sollten die Geschäfte offenbleiben. Ich halte den Lockdown nach jetzigem Muster für einen riesengroßen Fehler. War das jetzt deutlich genug?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Virus SOLLTE nicht gestoppt werden. Die Zielsetzung war, es sich langsam zu verbreiten lassen. In China gabs eine andere Zielsetzung.
Richtig. Gewonnen hat China. Wir werden uns zukünftig noch an viele Siege Chinas gewöhnen müssen. Auf allen Gebieten, in allen Bereichen. Überall auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das kann man so sehen. Aber:
Der große Krieg kommt dennoch, das wird sich durch kommende Verwerfungen gar nicht vermeiden lassen.
In meiner Lieblings-VT war auch lange Zeit vom Weltkrieg gegen den Islam die Rede.
Aber vor ein zwei Jahren kam dann mal die Meldung aus angeblichen Plutokratenkreisen,
ja, man hätte sich jetzt doch darauf verständigt, das mildeste Szenario zu verwenden, um die
Zahl der Opfer möglichst gering zu halten.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterscheide bei den Staatsformen sowohl inhaltlich als auch organisatorisch-strukturell. So hat ein jeder Staat grundsätzlich Anspruch darauf, dass seine Bürger den Anweisungen staatlicher oder gemeinschaftlicher Repräsentanz Folge leisten.
grundsätzlich den Anspruch
Ich denke aber als Privatmann und vergleiche einfach meinen Alltag. Bei meiner eher unfreiwilligen und auch zufälligen "Reise" aus der BRD über England nach Peru, ist die BRD heute wirklich das "letzte" Land, wo ich sein möchte. Kulturmarxismus und vor allem ideologisch verblendete Widerlinge als Mitmenschen brauche ich sicher nicht. Dementsprechend auch meine Einstellung zu den dortigen Ordnungskräften.
Damals in der BRD meinte auch kaum jemand, dass die armen VoPos in der DDR nur ihre Pflicht tun. Für mich ist Gesellschaft eben nichts Abstraktes.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bin im Bilde. Den Unsinn schreiben andere. Du zum Beispiel.
Offensichtlich nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
China ist keine Diktatur.
Du hast gerade den Witz des Tages gemacht.....Nur den Smilie hast Du vergessen
https://i.ytimg.com/vi/nnukHS4pl78/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immobilienpreise sind ein guter Indikator z.B.
Denkst wohl, wenn sie die Geldmenge immer weiter aufblähen wird das keine Konsequenzen haben oder.
---
Wie oft muß er noch beweisen, daß er genau das nicht tut: Denken?
Der plappert nur mainstream nach
Zitat:
Zitat von
Neu
Respekt muss man sich VERDIENEN. Wer durchsetzen will, dass Läppchen vorm Mund getragen werden sollen, oder ein Demonstrationsverbot durchgesetzt werden soll, würde auch Hexenverbrennungen durchsetzen.
Respekt hat man vor der staatlichen Repräsentanz, hier: ein uniformierter Polizist, zu zeigen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da machen die sich besonders beliebt - als Knöllchenjäger. Wann verkaufen die Ablasszettel?
Zumeist ist der Empfänger des Knöllchens im Unrecht. Oder siehst du das anders?