AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, bei uns geht heißt das Gespenst "Gefahr von RRRRächts", gerade werden 1 Milliarde € zu dessen Bekämpfung eingesetzt.
Und die USA werden unter Biden auch nicht kommunistisch werden, er wird aber die trumpschen Steuervergünstigungen für Multimilliardäre kippen.
Ich weiß, wer Politik stetig verfolgt, hat es schon längst gelesen :-)
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
- deutliche Kritik an der Berichterstattung der meisten Massenmedien
- deutliche Kritik am Verhalten der FED
- geänderte Außenpolitik gegenüber Staaten wie Nordkorea, Rußland, Ukraine, Syrien
- ist für einen starken Nationalstaat und sieht Globalisierung kritisch
- hat als erster Präsident seit Carter keinen neuen Krieg angefangen
- bezeichnet die Antifa als terroristische Vereinigung
- sieht BLM kritisch
- hat Unternehmen mit Konsequensen gedroht, wenn sie Arbeitsplätze ins Ausland verlagern
- sieht die USA nicht als selbsternannten Weltpolizisten, sondern als wichtiges Mitglied diverser Bündnisse
- hat die Zahlungen an die WHO eingestellt
- hat sich mit den mächtigen US- Geheimdiensten angelegt
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der Algemeiner’s “Jewish 100” Gala im Jahr 2015 erklärte Oberzionist Trump 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Der verruchte Vollidiot Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet dadurch wieder den Kalten Krieg.
Allein dadurch wird er als Gefährder de Weltfriedens in die Geschichte eingehen.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft sondern massiv gestärkt.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Vollidiot Trump hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Vollidiot Trump setzt auf dreckige Kohle anstatt auf saubere erneuerbare Energien.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich Vollidiot Trump als lernresistenter verantwortingsloser Ignorant und Schädiger des Volkes.
USA 332 Millionen Einwohner 1,3 Millionen Tote - zum Vergleich China 1,4 Milliarden Einwohner 4.634 Tote
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus die die Pandemie bekämpft.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auch die FAZ schreibt heute trotz erdrückender Beweislast, daß Trump keine Beweise vorgelegt habe:
Da ich in verschiedener Hinsicht bei deutschen Medien vorsichtig bin,
schaue ich auch österreichische und schweizer Medien an.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Neue Züricher Zeitung ist eine linke Zeitung?
Ich glaube, vor ca 4 Jahren hat sie sich anders formuliert. Der Einfluß der Linken wird bewußt weiter geführt - gelenkt und wie eine andere Zeitung, die unter rechts fällt, schreibt, gibt es beim Studium bereits 92 % links gerichteter Journalismus. Was glaubt man, in welche Richtung diese Leute die Massen steuern ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da ich in verschiedener Hinsicht bei deutschen Medien vorsichtig bin,
schaue ich auch österreichische und schweizer Medien an.
Wie gesagt, bei der NZZ sind auch deutsche linke Schreiberlinge. Schau auf den Hinweis "Berlin". "Berlin" heisst, jetzt dürfen sich auch mal die Linken auskotzen. :D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich glaube, vor ca 4 Jahren hat sie sich anders formuliert. Der Einfluß der Linken wird bewußt weiter geführt - gelenkt und wie eine andere Zeitung, die unter rechts fällt, schreibt, gibt es beim Studium bereits 92 % links gerichteter Journalismus. Was glaubt man, in welche Richtung diese Leute die Massen steuern ?
Nicht unbedingt in die, welche die Journalisten meinen.
Viele Sachen nicht bringen oder zuviel bringen sorgt meist dafür
das sich die Meinung eher ändert, als in die Richtung geht, welche Journalisten sich wünschen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie gesagt, bei der NZZ sind auch deutsche linke Schreiberlinge. Schau auf den Hinweis "Berlin". "Berlin" heisst, jetzt dürfen sich auch mal die Linken auskotzen. :D
Nur bei Trump gilt bis Jetzt,
Behauptungen sind keine Beweise.
Letztendlich muss er und seine Anwälte die Richter überzeugen.
Seine Fans glauben eh alles was er sagt,
nur der Glaube hilft ihm auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Kannst Du das bitte im Detail erläutern?
Ach ja, TTIP hat er auch gestoppt. Hatte ich in meiner Auflistung vergessen.
Da wird fleissig verhandelt:
TTIP 2.0: Was verhandeln EU und USA wirklich? | LobbyControl
www.lobbycontrol.de › 2020/02 › alte-aengste-neu-bef...
20.02.2020 — Die Pläne für ein umfassendes Handelsabkommen zwischen EU und USA schienen vom Tisch. Doch seit Mitte 2018 wird wieder verhandelt
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur bei Trump gilt bis Jetzt,
Behauptungen sind keine Beweise.
Letztendlich muss er und seine Anwälte die Richter überzeugen.
Seine Fans glauben eh alles was er sagt,
nur der Glaube hilft ihm auch nicht.
Die Anlieferung von 600000 Biden Stimmen soll kein Beweis sein? :haha:Junge, Du schaust zu viel Merkelpresse. So ein Knick ist völlig unrealistisch. In Bolivien ist die Wahl wegen so einem Knick auch als Wahlfälschung dargestellt worden. Nach langem Gezeter musste der Wahlfälscher dann einräumen, daß er gefälscht hat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat klar gewonnen.....
Ja, er hat die Erfahrung gewonnen als Wahlverlierer dazustehen. :schnief: