AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und Gaddafi.
Sieh mal an. Wusst ich gar nicht. "Wir scheißen auf den Dollar" scheint wohl ein Reizwort zu sein.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Rede des erbärmlichen Lügners Lévy auf dem Majdan.
Was masst er sich an ,er wurde in Beni queld Saif geboren ,das liegt immer noch in Algerien und nicht in Franka ,somit ist er algerischer Separthim..(Juif)Er will Europa schützen?????????????? und macht seine eigenen Heimat platt-WAS EIN DRECKSACK!!!!
Hoffentlich geht er nach dem Tode von Bouteflicka in sein Heimatland zurück und irgendeiner schreit laut ,dort kommt er ,der Mörder Lybiens,das gleiche hatte er mit uns vor..
Algerien wartet auf diesen Tag und ich auch.!!!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und Gaddafi.
Und Assad.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieh mal an. Wusst ich gar nicht. "Wir scheißen auf den Dollar" scheint wohl ein Reizwort zu sein.
Natürlich. Den Dollar können die Amis in beliebiger Menge selbst drucken.
Wenn sie allerdings Rohstoffe in anderen Währungen bezahlen müssen, gehen die USA in kürzester Zeit in die Knie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Allerdings.
Vielleicht sind die Russen aber auch "Too strong, to fail!"
Ich hoffe es!!!!
Erst recht, wenn das russische Vorgehen die Unterstützung Chinas hat, wofür es Hinweise gibt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und Assad.
Der Iran auch.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Der Ostblock hat sich aufgelöst, wie du selbst richtig festgestellt hast! Russland gehört keinem Block und keinem Bündnis an! Ein souveräner Staat ohne Bindung! Die NATO besteht weiterhin, wurde sogar entgegen den Abmachungen weiter nach Osten ausgeweitet! Warum? Mit welchem Recht und mit welchen Hintergedanken?
Die Russen sind übrigens aus allen ehemaligen Ostblockstaaten abgerückt und zwar komplett. Die Westalliierten nicht. Warum nicht?
Die baltischen Staaten sind schon in der NATO, Georgien wollte man in das Bündnis integrieren. Das hat Putin zu verhindern gewusst. Nun probiert man es mit der Ukraine, das will Putin verhindern. Als nächstes probiert man es bestimmt mit Weißrussland.
Diese ständigen Vertragsbrüche, diese immer enger werdende Umklammerung soll sich Russland einfach so gefallen lassen? Ich bin bestimmt kein Fan von Putin, aber verstehen kann ich ihn, gut sogar.
Die Maßstäbe die man jetzt an Putin und Russland anlegt, vermisse ich seit Jahrzehnten gegenüber den USA! Die machen heutzutage was sie wollen und wie sie es wollen.
Ich erinnere mich noch an Proteste der Massen gegen den Vietnamkrieg, Ostermärsche, Streikwellen nichts von dem ist mehr zu spüren, die Militarisierung interessiert hier keinen mehr seit sie von Rot/Grün enttabuisiert wurde, noch nie war die Öffentlichkeit so desinteressiert oder gar kriegsgeil wie heute, allen voran unsere Medien!
verträge die russland mit der nato geschlossen hat, die das verhalten eines drittlandes bestimmen, sind für mein dafürhalten völlig sinnlos und ungültig. wenn ich als vermieter mit meinem mieter nen vertrag schließe, muß sich der mieter vom nachbarn nicht nach meinem vertrag mit meinem mieter richten. das ist es ja was unabhängige staaten ausmacht, sie machen das, was sie wollen und nicht etwas, was andere meinen, was sie machen sollten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
jetzt müssen die USA aufpassen sich nicht vollends lächerlich zu machen! Sowas kommt dabei raus wenn man als total pleiter Staat anderen mit Wirtschafts- und Finanzsanktionen droht......
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Was masst er sich an ,er wurde in Beni queld Saif geboren ,das liegt immer noch in Algerien und nicht in Franka ,somit ist er algerischer Separthim..(Juif)Er will Europa schützen?????????????? und macht seine eigenen Heimat platt-WAS EIN DRECKSACK!!!!
Hoffentlich geht er nach dem Tode von Bouteflicka in sein Heimatland zurück und irgendeiner schreit laut ,dort kommt er ,der Mörder Lybiens,das gleiche hatte er mit uns vor..
Algerien wartet auf diesen Tag und ich auch.!!!
Algérie, la tombe. :cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Allerdings.
Vielleicht sind die Russen aber auch "Too strong, to fail!"
Ich hoffe es!!!!
Rußland ist für die freie, westliche Welt insofern ein "Problem", weil es nicht nur Atomwaffen besitzt, sondern Energievorräte im eigenen Land hat und insofern nicht erpreßt werden kann wie bspw. die BRD. (Nun gut, wir hätten Uran und Kohle aber - lassen wir das.)
Die einzige Möglichkeit wäre ein Enthauptungsschlag, wie er seit 1983 "in the cards" ist, damals unter der Opferung Europas, heute vielleicht nur noch unter Opferung des idealen Aufmarschgeländes Ukraine.