AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Meldungen wird es bald nicht mehr geben , kann ja nicht angehen das die Impfschafe doch mal merken könnten das was nicht stimmt !
unser Pumuckel Kretsche sitzt auch in Quarantäne, nachdem sich im Familienumfeld ein Impfdurchbruch ereignet hat :D:haha: mögen sie alle an dem Zeug ve*********
vorhin hab ich grad gelesen, das in Oberhausen ein Theater ganz besonders Obrigkeitshörig ist: Die haben die 1G Regel eingeführt, mögen sie in einem leeren Zuschauerraum verhungern
Zitat:
Zitat von
tosh
Die 3. Impfung wird von der Ärzteschaft nur für sehr alte >70 Jahre empfohlen, weil die am schwächsten sind und die meisten schweren Verläufe haben.
Nach einigen Monaten nach der Impfung nimmt die Zahl der Antikörper im Blut stark ab, die wird dann wieder auf Vordermann gebracht.
Es gibt zusätzlich zB Gedächtniszellen durch die Impfungen, das reicht bei jüngeren Personen zur Bekömpfung der Viren. Wiki: "Immunantwort"
Du bist nicht am neuesten Stand. (warst du ja noch nie) haben schon laengst beschlossen spaetestens alle 6 Monate die Naechste.
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...9-png.2292040/
Wie sähe es wohl aus, wenn auch noch die Geimpften zu den Tests müssten?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, stimmt teilweise, kann man so sehen. Aber der größere Kreis Erleuchteter hat nicht automatisch recht nur weil sie in der Mehrheit sind, siehe Religioten.
Wer kommt sich da wie ein "Erleuchteter" vor? :fizeig:
Wer nicht mal aus der eigenen Lebenslage heraus eine Entscheidung zu treffen vermag, ob für ihn persönlich eine Impfung oder keine Impfung das geringere Risiko birgt und sich stattdessen vom gesteuerten Mainstream "erleuchten" lässt und sich mit Bratwurst und dem Angebot ohnehin selbstverständlicher Freiheiten, die dann ohnehin nicht wirklich gewährt werden, ködern lässt, erscheint mir eher unterbelichtet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, das ginge, weil ja keine Erkrankung vorliegt und somit auch keine Leistungspflicht. Für was denn?
Im Falle einer tatsächlichen Erkrankung wird ja gezahlt, auch an Ungeimpfte.
Finde den Fehler
Siehe meine Antwort an Querfront !
tosh hat wieder alles durcheinandergemixt !
Die " Entschädigungszahlung " für Leute die in Quarantäne müssen weil sie als Ungeimpfte Kontakt zu einem " Infizierten " hatten , fällt weg !
Heißt , es gibt keinen Lohn mehr weil die Arbeitgeber kein Ausfallgeld mehr vom Gesundheitsamt bekommen !
Die Krankenkasse hat damit gar nichts zu tun !
Da hat tosh alles vermengt und quer Beet alles in einen Satz gepackt !
Krankengeld gibt es weiterhin , wenn jemand wegen " Infektion " in Quarantäne muss , egal ob geimpft oder ungeimpft !
Es sollten sich alle einen Gelben Schein beim Doc besorgen um diesen Scheiß zu umgehen !
Und wenn es nur die Scheisseritis ist die einen urplötzlich überkommen hat !
Zitat:
Zitat von
der Karl
dann würde die Pandemie nie aufhören :D hat doch die Bundesgesundheitsschwuchtel beim Plasberg vor paar Wochen richtigerweise gesagt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann meldet man sich eben krank. Wen juckt‘s? Welcher Idiot sagt er muss in Quarantäne ohne Geld wenn er krank machen kann und Kohle bekommt?
Habe ich ja gerade geschrieben !
Gelben Schein besorgen , Scheisserirtis geht immer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich ja gerade geschrieben !
Gelben Schein besorgen , Scheisserirtis geht immer !
Eben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das geht nicht , weil Kassenbeiträge gezahlt werden und eine Versicherung im Leistungsfalle zahlen muss !
Sollte es doch so sein kassiert diese Ungerechtigkeit jedes Gericht wieder ein !
welches gericht?
die eingeladenen fresser bei merkel, die dadurch ganz kurzfristig auf linie gebracht und das bis heute abgestritten wurde und wird?
Zitat:
Zitat von
marion
unser Pumuckel Kretsche sitzt auch in Quarantäne, nachdem sich im Familienumfeld ein Impfdurchbruch ereignet hat :D:haha: mögen sie alle an dem Zeug ve*********
vorhin hab ich grad gelesen, das in Oberhausen ein Theater ganz besonders Obrigkeitshörig ist: Die haben die 1G Regel eingeführt, mögen sie in einem leeren Zuschauerraum verhungern
Der Bekloppten werden immer mehr !
Im Bundestag 3G , bei den Gipfeln alle ohne Masken und Bussi , Bussi !