AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei diesem Volksaufstand gegen die russische Marionettenregierung waren ausschließlich ukrainische Patrioten und ukrainische natives involviert! Dieser russische Zepterhalter musste weg!
Putsch hat die USA mit 5 MRD finanziert due Aminutte.
Als ich 2015 dort war, waren 75 % unzufrieden mit neuer Regierung, spar dir die Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putsch hat die USA mit 5 MRD finanziert due Aminutte.
Als ich 2015 dort war, waren 75 % unzufrieden mit neuer Regierung, spar dir die Propaganda.
In welcher Region der Ukraine warst du denn, du russischer Speichellecker?
Zitat:
Zitat von
amendment
In welcher Region der Ukraine warst du denn, du russischer Speichellecker?
Kiev und Charkiv, Mariupol war auch im Visier und Odessa.
Was bringt es dir die Bundesregierung zu loben ??? 2600 € mehr Energiekosten pro Bürger. Sowie Schulden aufblähen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Massenvernichtungsregime .... partner sind eingestritten ... meine Stieftochter ist so alt wie sie, die redete bis 4 ähnlich.
Hab auch kurz an die Kinderjahre meiner Tochter gedacht ,- aber die Baerbock scheint in der Kinderschleife gefangen zu sein
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn !
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.32KD62L
Allerdings trat am 1. Juli 2021 eine Reform des ukrainischen Bodengesetzes in Kraft, wonach der Verkauf landwirtschaftlicher Flächen an ausländische Personen und Unternehmen verboten ist.
Laut Artikel 130 des neuen Bodengesetzes können ausschließlich ukrainische Bürgerinnen und Bürger, Gebietskörperschaften der Ukraine oder der ukrainische Staat selbst landwirtschaftliche Flächen erwerben. Unternehmen können solche Flächen lediglich dann ankaufen, wenn sie nach ukrainischem Recht gegründet worden sind und sie ausschließlich ukrainischen Bürgerinnen oder Bürgern gehören. Auch etwaige Anteilseignerinnen und Anteilseigner von Unternehmen müssen Bürgerinnen oder Bürger, beziehungsweise staatliche Institutionen der Ukraine sein, wenn sie ukrainisches Ackerland erwerben wollen.
Das bestätigte Oleksii Martinets, Experte für Landfragen beim Verband der ukrainischen Agrarwirtschaft (UCAB), am 2. September 2022 per E-Mail gegenüber AFP: "Das ist absoluter Unsinn", schrieb er mit Blick auf die Behauptungen in sozialen Netzwerken. "Die Frage nach landwirtschaftlichen Flächen in ausländischem Besitz stellt sich überhaupt nicht, denn die Antwort ist eindeutig: Ausländische Personen können nicht Eigentümer solcher Flächen sein."
Im übrigen ist die Öffnung diese Marktes Richtung WESTEN nur gut für die Ukraine !
Die Ukraine besitzt 58 Millionen Hektar!
Wie berichtet, beginnt am 1. Januar 2024 die zweite Phase des Bodenmarktes, in der auch juristische Personen das Eigentum an landwirtschaftlichen Flächen erwerben können, wobei die Obergrenze bei 10 000 Hektar pro Person liegt.
Gleichzeitig bleibt der Verkauf von staatlichem und kommunalem Ackerland sowie der Verkauf an Ausländer verboten.
Das Vorkaufsrecht für ein Grundstück steht dem Pächter zu. Der Mindestwert eines Grundstücks darf nicht unter seinem gesetzlichen Geldwert liegen.
https://open4business.com.ua/de/grundstuecke-in-der-ukraine-werden-nach-beginn-der-naechsten-stufe-der-bodenreform-teurer-werden-stellungnahme/
Lass mal bitte stecken,dass ist ein alter Hut,und wie diese Regel umgangen wurde,stand in vielen Westmedien,auch der Financel Times.
Kurz umrissen : Die ausländischen Konzerne gaben den armen Bauern einen Kredit zum Kauf der Agrarflächen,danach pachteten sie das Land "für kleines Geld" von den Bauern auf Jahrzehnte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei diesem Volksaufstand gegen die russische Marionettenregierung waren ausschließlich ukrainische Patrioten und ukrainische Natives involviert! Dieser russische Zepterhalter musste weg!
Klar, das waren alles ukrainische Ukrainer aus der Ukraine und natürlich genauso wenig Amis an zentralen Stellen beteiligt, wie du hier mit deinen "ukrainischen Natives" überhaupt nicht wie eine moderne Hipster-Schwuchtel sprichst.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein russischer Saugrüssel, mehr nicht!
Ich kann unparteiisch abwägen, du nicht. Ich denke tiefer über so einen Konflikt als du nach.
Ein Gericht hat einen Ankäger und der Angeklagte einen Verteidiger. Hat Russland Verteidiger ?
Diese Sichtweise bin ich einem Gerechtigkeitssinn schuldig, nicht eure Schafherdendenkweise.
https://youtu.be/J7oh3qQY82Y?si=X8bSr3shg5pwg5D-
https://youtu.be/-hmkDtcrM5Q?si=tDRI3vhvnt0wAv-q
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hab auch kurz an die Kinderjahre meiner Tochter gedacht ,- aber die Baerbock scheint in der Kinderschleife gefangen zu sein
Ein B war immer ein "D" bei ihr. Ansonsten nicht falsch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, das waren alles ukrainische Ukrainer aus der Ukraine und natürlich genauso wenig Amis an zentralen Stellen beteiligt, wie du hier mit deinen "ukrainischen Natives" überhaupt nicht wie eine moderne Hipster-Schwuchtel sprichst.:D
Russenhasser Mc Caine auf dem Maidan
https://www.youtube.com/watch?v=93eyhO8VTdg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russenhasser Mc Caine auf dem Maidan
Rest in Hell - der wartet dort auf seine buddys, Lindsey G. und John Bolton - mögen sie ihm bald folgen.