AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Blondinenwitze, geil. Da habe ich auch einen:
Steht ne Blondine in Hamburg an den Landungsbrücken und kachelt alles möglich was sie findet in die Elbe. Kommt einer vorbei und fragt was sie denn da mache? Sie zeigt auf die andere Seite der Elbe und sagt : Steht doch da drüben dran: "Deutsche Werft".
Habe den Witz jetzt nicht auf Anhieb verstanden aber klar der Begriff kommt ja aus dem Tierreich. Ferkel werfen Hunde werfen Katzen werfen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie heilt man das ?
Selbst mit Prügel kriegste das nicht mehr „ausgebessert“!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Iran braucht es vor allem, daß die Mullahs endlich zu dem Teufel gejagt werden, zu dem sie gehören...
Egal von wem....
Virtuel setzt sich wieder einmal für Israel ein. Welch Überraschung, Moische Schekelberg.
.
*** Ukrainische Landwirtschaft ist in den Händen westlicher Konzerne ***
.
... Gegenüber dem litauischen Staatssender LRT betonte Polens Präsident, Andrzej Duda, dass sich die landwirtschaftliche Produktion der Ukraine im Besitz westlicher Konzerne befinde. Wird er jetzt auch von den „Faktencheckern“ dafür angegangen? Noch im letzten Jahr wurden entsprechende Meldungen als „Fake News“ abgetan.
Es ist kaum zu erwarten, dass der polnische Präsident, Andrzej Duda, als „Agent des Kremls“ oder als „Putin-Marionette“ beschimpft wird, nur weil er Aussagen tätigte, die ganz offensichtlich unbequeme Wahrheiten beinhalten. Denn als das Oakland Institute im Februar 2023 einen entsprechenden Bericht veröffentlichte, wonach sich westliche Konzerne das ukrainische Farmland unter den Nagel gerissen hätten, gaben sich die sogenannten „Faktenchecker“ alle Mühe, dies als Unsinn abzutun. ...
.
... https://report24.news/polnischer-pra...cher-konzerne/ ...
.
.
.... ich > Politikqualle , hate es schon mal früher hier geschrieben und die Fakten gebracht , genau deswegen will man die Ukraine ganz schnell in die EU holen , damit später der Abfuhr und Ausfuhr der Produkte aus der Ukraine im Sinne der EU rechtens ist und die Bevölkerung in der Ukraine verarmt ......
.. genau deswegen hat man in der Ukraine ja diesen Völkermord begangen , der im Westen nicht genannt wird .. alles Geschichte ...
.
.. der User Lügenbaron @ amendment .. ist ja einer der größten Illusionisten bezüglich dieser EU ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe den Witz jetzt nicht auf Anhieb verstanden aber klar der Begriff kommt ja aus dem Tierreich. Ferkel werfen Hunde werfen Katzen werfen.
Nee mein Freund. Die Blondine "kachelt" was in die Elbe. Wirft. Aber Steine und so. Alles mögliche was sie findet.
Der Wurf eines Lebewesens war nicht gemeint.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fehlende Prügel zur rechten Zeit - kriegste nicht mehr korrigiert im Nachhinein.
Wobei Prügel nicht zwingend sind - körperliche Arbeit, um zu verstehen, wie Werte entstehen, haben noch keinem Kind geschadet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Virtuel setzt sich wieder einmal für Israel ein. Welch Überraschung, Moische Schekelberg.
Echtes Pseudodeutsches Reichspatent eben....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Dumm macht lediglich gern und oft die Beine breit.
Das ist aber auch schon alles.
Meine Erfahrungen bestätigen das. Und Dumm ist zu blöde für wirklich guten Sex. Da kannste dir auch gleich ein Astloch in nem Brett suchen. Das strahlt mehr Sexappeal aus, wie eine Baerbock.
Baerbock nimmt das Wort „Blasen“ sicher auch wörtlich. Wie sagte mein bester Freund damals bei meiner ersten Raucherfahrung: „Das ist ne ZIEHgarette und keine PUSTErette!“
Zack, ist der Sack jeplatzt! ;-)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Fehlende Prügel zur rechten Zeit - kriegste nicht mehr korrigiert im Nachhinein.
Wobei Prügel nicht zwingend sind - körperliche Arbeit, um zu verstehen, wie Werte entstehen, haben noch keinem Kind geschadet.
Bei Kindern hilft das manchmal noch. Bei „Erwachsenen“ kannste nur noch mit der ganz groben Kelle arbeiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe des Öfteren gesagt: "Irmingard, leider muss ich dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmingard hat dann immer geweint."