AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
im übrigen sind Ausländer in Deutschland, die Geschäfte hier haben, nichte so deppert wie die Deutschen
:gp: Bauernschläue nennt man das im Deutschen - dafür muß man nicht studiert haben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
...... die mit unserer Ernährung und unserer ungesunden Art zu leben zu tun haben. Im Gegensatz zu den meisten anderen meines Alters nehme ich nicht jeden Tag eine Handvoll Tabletten gegen Bluthochdruck, Colesterin und andere Lifestyle-Krankheiten ein.
Pharma Müll Absatzland ist Deutschland, Wohl Rekord verdächtig. Jede Art von Chemie, länger genommen, schadet dem Menschen, was schon anfängt, mit dem Lebensmittel Müll mit Farbstoffen, Geschmacksverstärker
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wissen wir eigentlich schon was Nostradamus zur Corona-Impfung vor 500 Jahren geschrieben hat?
Diese Texte kann keiner so richtig entziffern. Interpretieren - übersetzen - nein, er war da mit seinen Mitteln weit weg.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wissen wir eigentlich schon was Nostradamus zur Corona-Impfung vor 500 Jahren geschrieben hat?
Nostradamus ist out. Old fashioned.
Irlmaier ist der neue Star.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann dir nur die Gegenfrage stellen, warum du solchen Quellen die geringste Beachtung schenkst. Hast du wirklich nichts Besseres zu tun?
nun!
diese " ... solchen Quellen ... " ist immerhin die Regierung von New South Wales Australia, also eine Regierungs-Quelle, welchen du doch so sehr nacheiferst, bzw. nachpalpperst!
Daher hätte ich von dir diesbezüglich schon fundiertes Spezialwissen erwartet!
Eine kleine Anekdote aus dem richtigen Leben. Der Wirt meiner Stammkneipe, wo ich seit dem Beginn von 3G Ende August nicht mehr war, hat mich kürzlich im Supermarkt gebeten, doch wieder zu kommen. Er würde eh nicht kontrollieren und es hätte noch keine Kontrollen der Behörden gegeben. Ich vermute, er vermisst mich nicht nur als netten Menschen, sondern auch als gut zahlenden Gast, der dort 300 - 400 Euro im Monat lässt. Ist ein kleiner, aber feiner Laden, fast nur mit Stammgästen. Auch das Rauchverbot wird dort nicht eingehalten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und gibt natürlich auch das Gefühl zu einem kleinen Kreis einzigartig Erleuchteter zu gehören. Das ist sicherlich eine Form von befriedigendem Gefühl, das sehr verlockend ist.
Ach komm, sind Impftote auch schon VT ?
Zitat:
Anstatt dumm herumzurätseln sollten die Discobetreiber und die Regierungen einfach mal lesen was ich schon oft gepostet habe:
Geimpfte ohne Test in Disko als Superspreader
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Lage bei Clubs ist oft undurchschaubar. Die Behoerden haben den Bereich
der Schattenwirtschaft und organisierten Kriminalitaet (OK) unklar abgebildet
auf dem Schirm, selbst wenn die Ermittler der MEKs nah am Geschehen sind.
Problem ist nicht nur das waehrend der Veranstaltungsverbote trotzdem von
den Clubs illegale Veranstaltungen weiter durchgefuehrt worden sind und damit
das Infektionsgeschehen gesteigert wurde. Es geht auch um das Geld der
oeffentlichen Hand.
Die Clubbetreiber wurden nach ihren Bilanzen entschaedigt. Wenn man nun
weiss das zahlreiche Clubs hauptsaechlich den Zweck haben Gelder aus der
organisierten Drogenkriminalitaet und illegaler Prostitution sauber zu waschen,
kann sich jeder vorstellen das die schwerkiminellen Betreiber gerade bei den
Wirtschaftshilfen extrem hohe Summen abzocken konnten.
Ich gehe davon aus das der Staat und die Behoerden eine Wiedereroeffnung
der Clubs daher fuer strategisch und operativ klueger halten als weiterhin fuer
geschlosse Geldwaescher-Clubs hohe Summe an Entschaedigungen zu zahlen,
wobei die Betreiber gleichzeitig illegal die Clubveranstaltungen in wechselnden
anderen Raeumlichkeiten als spontane " Pop Ups " durchfuehren.
Die pandemische Lage ist meiner Ansicht ohnehin nur erfolgreich zu bewaltigen
wenn gerade im Bereich der OK und Schattenwirtschaft diktorisch, totalitaer,
konsequent und ohne Ruecksicht auf politische Verpflechtungen besonders hart
durchgegriffen wird.
Der Staat sollte die pandemische Lage ausnutzen im Bereich der organisierten
Kriminalitaet und Schattenwirtschaft mit dem Eisenbesen durchzukehren.
Der Staat begründet die leichtsinnigen Öffnungen allerdings damit den Bürgern ihre Grundrechte wieder zu geben.
Weil die Geimpften nicht getestet werden und dadurch zu Superspreadern werden, wird er die Öffnungen bald rückgängig machen....
...und der OK wieder hohe Entschädigungssummen zuschanzen. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn man Internierungslager und Knüppeleinsätze für Impfgegner fordert ist das nicht aggresiv? Na gut. Werde ich mir merken und freudig in die Häne klatschen wenn man mal fordert alle Rentner zu enteignen oder - wei schon angedacht - ab einem gewissen Alter keine Hüftgelenke mehr spendiert.
ist bei TOSH, Absatz Marketing, für seine Auftraggeber, die über Leichen gehen
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Staat begründet die leichtsinnigen Öffnungen allerdings damit den Bürgern ihre Grundrechte wieder zu geben.
Weil die Geimpften nicht getestet werden und dadurch zu Superspreader werden, wird er die Öffnungen bald rückgängig machen....
...und der OK wieder hohe Entschädigungssummen zuschanzen. :D
Du hast Dein Soll, für Müll Marketing heute am Feiertag über erfüllt. :hd:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und gibt natürlich auch das Gefühl zu einem kleinen Kreis einzigartig Erleuchteter zu gehören. Das ist sicherlich eine Form von befriedigendem Gefühl, das sehr verlockend ist.
Menschen mit einer fixen Idee in ihrer kleinen Minderheit fühlen sich gerne als Elite. :crazy:
Das sieht man zB auch bei den paar Millionen Menschen die glauben "auserwählt" zu sein.