AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Das frage ich mich eben auch. Aber ich dachte, Du hättest gewusst, worüber Du in #9920 geschriben hast. Dann war es wohl doch ein verfrühter Aprilscherz.
Alle Prognosen über einen fallenden Meeresspiegel kannst du getrost als durch nichts begründete Hypothese ansehen. Oder von mir aus als Aprilscherz.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Alle Prognosen über einen fallenden Meeresspiegel kannst du getrost als durch nichts begründete Hypothese ansehen. Oder von mir aus als Aprilscherz.
Nun - ich hatte ja Deinen Beitrag (#9920) zitiert - nicht die ominöse Tabelle selbst und auch keine Prognose. Wenn Du schon selbst nicht weißt, worüber Du genau geschrieben hast, woher soll ich es dann wissen?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Nun - ich hatte ja Deinen Beitrag (#9920) zitiert - nicht die ominöse Tabelle selbst und auch keine Prognose. Wenn Du schon selbst nicht weißt, worüber Du genau geschrieben hast, woher soll ich es dann wissen?
Nun Bei N Redest Du mit einem Automat - Da musst Du erstmal den Bediener ranholen. Das System antwortet Dir immer mit EINEM Satz - bezogen auf EINEN Satz Deines Beitrages. >>Künstliche Intelligenz. (KI)
Probier es aus... http://www.chatomat.de/
Eh der Automat mitbekommt dass
EGAL ist ob FALLEND oder Steigend , Stark Steigend , oder 6 feet under. - Da WERTLOS - ohne Garantie - nicht einklagbar - und .....wenn es nicht eintrifft - will es sowieso KEINER gewesen sein.....und der IPCC sammelt ja nur Daten...selber machen die keine ....
Verantwortung ???? Doch nicht von solchen Luschen.
Zitat:
Chabba: Wer hat Dir das erzählt? Manchmal täuscht man sich eben. Interessante Entwicklung... Nein.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Da hättest du einfach mal genauer lesen und den Konjunktiv beachten sollen. Hoffentlich hast du nicht zuviel Zeit investiert, um nach einer geheimgehaltenen Tabelle über fallende Meeresspiegel zu recherchieren?
Die gibt es nämlich nicht. Und falls es sie gäbe, würde sie niemand etwas nutzen. Da sie eben nicht den Tatsachen entspräche.
Zitat:
Zitat von
Poison
Ja ,
wie wird denn der Meeresspiegel gemessen?
Ernste Frage oder?
Nun, ich fahre täglich mit dem Boot aufs Meer.
Den Wasserstand markiere ich am Bootsrumpf.
Das mache ich täglich, rausschippern, markieren und vergleichen. Da hat sich nie was geändert ...Jahr aus, Jahr ein..
Da ist doch irgendetwas falsch, oder?
Tja. Ihr Volltrottel, könnt es mir schon erklären, wie man den Meeresspiegel in mm oder cm messen kann?
Nur zu ihr Experten ..Experten ?...oder Supertrottel...bitte, wie wird das gemessen ?
Du markierst den Wasserstand wirklich am Bootsrumpf?Das ist unheimlich intelligent muß ich sagen....
Zumindest habe ich selten so gelacht.Dafür vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Da hättest du einfach mal genauer lesen und den Konjunktiv beachten sollen..
Können Erderwärmer überhaupt was OHNE Konjunktiv?
Zitat:
Chabba: Reden wir immer noch über?
Poison: Und täglich fährst Du übers Meer?
im Januar?
Geil.
Weiß eigentlich noch irgend jemand, worüber hier geredet wird?
Die Meeresspiegel steigen an den meisten Orten ganz leicht an, was
die Erwärmer mi thermischer Ausdehnung erklären, was merkwürdig ist,
wo doch Ozeanbereiche gerade im Süden sich deutlich abkühlen.
Anderseits ist das System Wasserkörper vermutlich sehr reaktionsträge
und bildet jetzt die Temperatur von vor X jahren ab- keine Ahnung.
Wenn man mal so herumliest haben auch die von der NOAA, dem Scripps
Institut und dem AWI zwar viele Worte aber auch keine Ahnung.Da ist man wenigstens in
ganz guter Gesellschaft.
Und letztlich ist es auch vollkommen wurst.
5-8 cm in 100 Jahren ist völlig unerheblich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und letztlich ist es auch vollkommen wurst.
5-8 cm in 100 Jahren ist völlig unerheblich.
30 cm in 100 Jahren ist normal - Verwitterung von Gestein ---- Ausschwemmung von Sand und Erde.
100 m ist der Meeresspiegel bereits gestiegen - seit der letzten Senkung.