AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Gemetzel muss aufhören... das ist unverantwortlich! Verhandlungen jetzt! Da sind einige Leute ja wie im Blutrausch!
99 Luftballons :
..wie sang NENA so treffend :
99 Kriegsminister streichelten die Benzinkanister ,- es gab ein großes Feuerwerk ......
das klang damals so ausgedacht und soweit weg...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir nicht erstmal so einigermaßen verfizierbare Informationen abwarten? ?
.
.. du bist ja nicht einmal gewillt , die ganzen Informationen hier im HPF zu lesen , du weigerst dich ja strikt gegen jede Information , die nicht in dein USA Schema paßt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist ja nicht einmal gewillt , die ganzen Informationen hier im HPF zu lesen , du weigerst dich ja strikt gegen jede Information , die nicht in dein USA Schema paßt ..
Ist es immer so mühselig, einen Link zu Posten?
Zitat:
Zitat von
Panther
„Fleischangriff“ in der Region Saporoschje: AFU-Kämpfer weigern sich aufgrund schwerer Verluste vorzurücken, NATO-Panzer greifen fast ohne Infanteriedeckung an.
▪️Den Funkaufzeichnungen zufolge haben die auf die Offensive vorbereiteten Einheiten der Streitkräfte der Ukraine nach den Verlusten der ersten Welle Angst, auf kahlen Feldern anzugreifen und gegen das Kommando zu rebellieren.
Dabei handelt es sich nicht um militärische Propaganda, sondern wird auch durch veröffentlichtes Filmmaterial vom Schlachtfeld bestätigt.
▪️Zur Bestätigung fährt auf allen Fotos vom Copter nur ein gepanzertes Fahrzeug mit.
▪️Infolgedessen feuern Panzer und Infanterie-Kampffahrzeuge, und die Infanterie kann die Schützengräben von der ersten Linie aus wirklich nicht besetzen, sie kann dort aus Mangel an Kraft einfach nicht Fuß fassen.
▪️Die erbitterten Kämpfe dauern seit 14 Stunden an.
https://t.me/RVvoenkor/46902
Dieser aussichtslose Kampf muss aufhören, das ist nur noch ein blutiges Gemetzel. Alle, die Gläubig sind, ob Muslime, Juden oder Christen, Budhisten... betet für das Ende dieses Wahnsinns! Es ist der reinste Wahnsinn.
Diejenigen, die Frieden verhindern, werden sich dafür verantworten müssen.
Die armen Soldaten ... Väter, Brüder oder auch Mütter und junge Frauen, die da aufeinander schießen, tun mir leid. Sie kennen sich nicht einmal und töten einander... wofür?
Die Kriegstreiber müssen für diese Barbarei sich verantworten.... un unerträglich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir nicht erstmal so einigermaßen verfizierbare Informationen abwarten? Oder vertraust du blind auf die Angaben russischer Propaganda?
Ich habe den ganzen Tag recherchiert: Eines kann ich dir jetzt schon sagen: Es ist ein fürchterliches Gemetzel. Es ist reine Barbarei!
Es müssen endlich Friedensgespräche her! Sofort.
Dieser Kampf ist für die Ukraine nicht zu gewinnen, das ist aussichtslos.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
99 Luftballons :
..wie sang NENA so treffend :
99 Kriegsminister streichelten die Benzinkanister ,- es gab ein großes Feuerwerk ......
das klang damals so ausgedacht und soweit weg...
Damals hatten wir ja noch eine stabile deutsche Regierung.... nur die Amis lagen ja damals in der Lauerstellung. Die wollten diesen Krieg schon seit über 50 Jahren haben sie dieses Szenario aufgebaut.
Der Chef der LPR Leonid Pasechnik sagte, dass bei dem Raketenangriff auf Lugansk vier Menschen verletzt worden seien. Den Opfern wird medizinische Hilfe geleistet. Der Sachschaden wird konkretisiert.
Der Angriff auf das Industriegebiet von Lugansk wurde erneut von englisch-französischen Strom-Shadow Marschflugkörpern verübt – LPR-Vertretung bei den Ermittlungsbehörden.
https://t.me/DDGeopolitics/67910
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dieser aussichtslose Kampf muss aufhören, das ist nur noch ein blutiges Gemetzel. Alle, die Gläubig sind, ob Muslime, Juden oder Christen, Budhisten... betet für das Ende dieses Wahnsinns! Es ist der reinste Wahnsinn.
Diejenigen, die Frieden verhindern, werden sich dafür verantworten müssen.
Die armen Soldaten ... Väter, Brüder oder auch Mütter und junge Frauen, die da aufeinander schießen, tun mir leid. Sie kennen sich nicht einmal und töten einander... wofür?
Die Kriegstreiber müssen für diese Barbarei sich verantworten.... un unerträglich.
:gp:Wobei auch Atheisten für den Frieden eintreten und ich bezweifle das hier Beten hilft. Hier versagt ganz einfach die Diplomatie !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Entscheidung muß jetzt fallen.
Wieder 10 Jahre auf nicht gehaltene Versprechungen warten und wir würden dann einen Atomkrieg erleben.
Der Westen und die Ukraine muß eine vernichtende Niederlage erleben und die Bevölkerungen in den westlichen Staaten muß aufbegehren.
https://www.youtube.com/watch?v=qV4CLlQ4YI0
Noch bin ich auch dafür, dass die Entscheidung in diesem Jahr zugunsten der Ukraine fallen muss.
Wenn diese Entscheidung bis dahin militärisch nicht erzwungen werden kann, dann bin ich für die Verlängerung des Krieges und den Einsatz sämtlicher nichtmilitärischen Mittel zur psychologischen Kampfführung, um in Russland eine Revolution oder einen Bürgerkrieg auszulösen; dann muss die Russische Föderation mit ihrem Ende bestraft werden.
Wenn die Russen das alles für diesen Putin in Kauf nehmen, dann haben sie nichts anderes verdient...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe den ganzen Tag recherchiert: Eines kann ich dir jetzt schon sagen: Es ist ein fürchterliches Gemetzel. Es ist reine Barbarei!
Es müssen endlich Friedensgespräche her! Sofort.
Dieser Kampf ist für die Ukraine nicht zu gewinnen, das ist aussichtslos.
Putin muss nur zum Hörer greifen und alles wäre noch heute beendet!