AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass diese sog. Demokraten in einem Gebäude namens Reichstag ein- und ausgehen halte ich für sehr viel bedenklicher. Können die sich nicht entscheiden, sind die schizophren?
Der Name Bunte Hölle wäre passender ! :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass diese sog. Demokraten in einem Gebäude namens Reichstag ein- und ausgehen halte ich für sehr viel bedenklicher. Können die sich nicht entscheiden, sind die schizophren?
Volkskammer oder Große Volksyamahiria wäre besser ??
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volkskammer oder Große Volksyamahiria wäre besser ??
Volkskammer im Sinne eines Einheitsmeinungsparteienkartells wäre gut. Reichstag ist doch in deren Sinne nazi.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer gegen zuviel oder falsche Einwanderung ist ist das nicht zwangsläufig.
So isses !
Die AfD will Qualität, anstatt nur Quantität.
Bei den Deutschlandhassern ist es gerade umgekehrt...
Hört, hört !
Zitat:
Wirtschaftsweise Grimm erwartet "Stagnationsphase"
Die Wirtschaftsweise Veronika Grimm hat eine düstere Konjunkturprognose abgegeben
und den von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) geplanten Industriestrompreis als Wachstumshindernis gegeißelt.
https://regionalheute.de/wirtschafts...se-1691881325/
Laut Finanzminister Lindner (FDP) müsse jetzt an allen Ecken und Enden gespart werden, und Ausgaben reduziert werden.
Hierzu meine Frage:
Sind damit auch die Ausgaben gemeint, die ins Ausland fließen ? :hmm:
Habecks Ehefrau sieht man ja nie...
linksgrüne Sub-Milieus
https://images.bstatic.de/_zKHd5d9ao...2cd7a94bb4.jpg
Zitat:
Zitat von
Rhino
Im weitesten Sinne ja. Vor der Endphase der Umerziehung haben saemtliche Parteien, Kirchen und 'gesellschaftlich relevante' Gruppen ein Deutsches Volk unterstellt, auch wenn sie das teilweise unterschiedlich definiert haben. Das war einfach der Grundkonsens. Nach der Umerziehung hat man diesen Begriff aber immer mehr bei Seite geschoben. Das wollten die Ultralinken so und der Rest im Spektrum hat dann weiter nachgegeben oder nachgezogen. Das die Abgeordneten das Ablehnen hat aber auch noch andere Gruende. Die stehen da ja in einer Gewissensverantwortung dem 'Deutschen Volke' gegenueber (und nicht einer schwammigen Bevoelkerung). Das ist aber ein Widerspruch, wenn man gleichzeitig das machen muss oder soll, was die Karriere foerdern soll. Also so abstimmen, dass Klientelinteressen bedient werden. Die Klientel hat mehr zu bieten als die 4 Jahre auf Volkskosten leben beinhaltet. Vielleicht kommt man ja auf Lebenszeit in einer Stiftung oder im Aufsichtsrat eines Konzernes unter oder wird Lobbyist bei einem Verband oder einer Firma. Da ist man dann fast unkuendbar, wenn man nicht gerade aus der Reihe tanzt. Also Scheiss auf das Volk, hoch auf die saftige Zukunft bei der Commerzbank oder einer Soros-Stiftung. Und das Volk kann man ja immer bequem reinlegen, die "Spender" schauen da schon was genauer hin, zahlen da aber auch gut.
Apropos "völkisch"...
Müsste man nicht auch den Wortlaut des polit. Eides neu überdenken ?
Zitat:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Viele seiner Anhängerinnen u. Verehrerinnen haben sicherlich geglaubt, er wäre noch frei...Pustekuchen.
Dieses Märchen vom günstigen Strom von Solar und den Windmühlen, wie soll aus aufwendig errichteten Anlagen in der Fläche jemals günstiger Strom produziert werden?
Ich befürchte eher je mehr der Anteil der erneuerbaren wird, umso teurer wird der Strom.
Ist doch die vollkommene Selbstverarsche.
Spätestens nach dem Kohleausstieg ist die Kilowattstunde bei 1 Euro angelangt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hört, hört !
Laut Finanzminister Lindner (FDP) müsse jetzt an allen Ecken und Enden gespart werden, und Ausgaben reduziert werden.
Hierzu meine Frage:
Sind damit auch die Ausgaben gemeint, die ins Ausland fließen ? :hmm:
Ne, wegen diesen Ausgaben muß doch nur gespart werden.
Alleine der Krieg hat bisher weit über 500 Milliarden gekostet.
Giftgrüne Jugend.! Noch schlimmer als Hitler?
Oder doch nur Vollstreckung von Hitlers letztem Willen?
Der Sprecher der Grünen Jugend , Georg Kurz,
kann es offenbar „kaum erwarten“, dass Europäer zur „bedrohten Minderheit“ werden.
https://www.freilich-magazin.com/pol...rt-auf-twitter