AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Statistiken der Strangsperren zum Themenkomplex Covid sprechen da aber eine andere Sprache :) Das liegt auch in der Natur der Sache, wenn man bedenkt, wer hier den Status Quo ändern möchte und an den Persönlichkeitsrechten hantieren möchte
Gestern ein Bericht über die Berliner Friedrichstrasse , die ja teilweise für Autoverkehr gesperrt ist !
Es geht um die Forderung der Grünen das Innenstädte autofrei werden !
Da hing doch tatsächlich ein Plakat an einer Werbewand : Pandemiefreie Straße !
Ich dachte ich lese nicht richtig , nur weil da nur Radfahrer unterwegs sind ist die Strasse Pandemiefrei !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dass Autoritätsargumente prinzipiell die schwächste Form der Argumentation sind, ist doch offensichtlich. Das Argument stützt sich ja einfach nur darauf, dass Person A eine angebliche Autorität ist. Deswegen würde ein Physiker beispielsweise niemals sagen: "Aussage X ist wahr, weil Einstein das so sah." Der Physiker würde der Behauptung eine Begründung folgen lassen (z.B. ein mathematisches Modell) und dann ein Experiment als Beweis vorschlagen.
Thema schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Sehr gut. Das mit „Medienkompetenz“ war gut!
Der Witz des Monats !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beweis?
Da ist nichts wissenschaftliches dran, was hier bereits lang und schmutzig durchgekaut wurde.
Zulassung alleine ist schon derart unwissenschaftlich durchgeführt worden, daß eigentlich alle Beteiligten lebenslang in den Knast gehören.
Wie war das noch mit der wundersamen Änderung der Lagertemperatur?
und zwangsweise alle 2 Monate geboostert
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja doch, es gab schon Leichen auf den Lastern, steht auch noch im Artikel:
Für diese Aussage wurde man letztes Jahr noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Danke für die Richtigstellung. Ich sollte mir angewöhnen, die Artikel zu Ende zu lesen und mein Mitteilungsbedürfnis so lange zu unterdrücken. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für diese Aussage wurde man letztes Jahr noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Einigen querdenkenden Staatsbuergern in Deutschland und anderen freiheitlich-demokratischen
westlichen, kapitalistischen, transatlantischen Stricherlaendern scheint ueberhaupt nicht bewusst
zu sein, das bei Notstandslagen nationaler Tragweite der Einsatz des Instruments der Zensur
rechtlich legitim ist. Und Nein! Die Regierung muss nicht vorher das Parlament oder Gerichte fragen
oder gar begruenden warum sie das Instrument der Zensur einsetzt. Die Regierung muss sich auch
nachher nicht fuer den Einsatz des Instruments der Zensur vor Parlamenten oder Gerichten
rechtfertigen.
Die Regierung von Italien hat das Instrument der Zensur eingesetzt, damit der Ausbruch einer
Massenpanik in der Lombardei bzw. ganz Italien praeventiv verhindert wird. Im uebrigen wird
gekonnte Zensur von Desinformationen flankiert, bei denen man gerade die zwangsneurotische
Anfaelligkeiten von Verschwoerungstheorieverbreitern im Internet gezielt ausnutzt.
Das Volk muss nicht Alles wissen und wenn einige Buerger glauben Alles zu wissen dann
macht man diese Subjekte unglaubwuerdig, in denen man ihnen Desinformationen lanciert
die als Verschwoerungstheorien in der Masse verbreitet werden, so das Diejenigen welche
glauben Alles zu wissen von der Masse des Volkes fuer durchgeknallte Spinner gehalten
werden, wie es z.B. in Deutschland gerade bei den " Querdenkern " der Fall ist.
Genau das hat die Regierung von Italien gekonnt, professionell und ausgezeichnet gemacht! Bravo!
Zitat:
Zitat von
marion
na, habe ich das damals nicht gleich geschrieben?
"man sieht nur lastwagen, man sieht keine leichen" oder so ähnlich.
was wurde ich dafür von den immer gleichen angepöbelt und -gemacht.
und heute? ich hatte recht. :D
kannst dich daran noch erinnern?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einigen querdenkenden Staatsbuergern in Deutschland und anderen freiheitlich-demokratischen
westlichen, kapitalistischen, transatlantischen Stricherlaendern scheint ueberhaupt nicht bewusst
zu sein, das bei Notstandslagen nationaler Tragweite der Einsatz des Instruments der Zensur
rechtlich legitim ist. Und Nein! Die Regierung muss nicht vorher das Parlament oder Gerichte fragen
oder gar begruenden warum sie das Instrument der Zensur einsetzt.
Bravo, Genosse Agitator. Ich werde das bei der Befragung durch das Parteikomitee für die Besetzung des Parteisekretärs des Bezirks Hawaii positiv für dich in die Wagschale werfen. Auf der Negativseite werde ich natürlich deine für einen guten Kommunisten untragbar dekadenten sexuellen Präferenzen benennen müssen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Toll war auch die Aufnahme eines Lasters voller " Leichen " , blöd nur das eine " Leiche " den Sack geöffnet hatte weil sie Lust auf eine Zigarette hatte !
Rauchende Leichen , das Bild war klasse !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Toll war auch die Aufnahme eines Lasters voller " Leichen " , blöd nur das eine " Leiche " den Sack geöffnet hatte weil sie Lust auf eine Zigarette hatte !
Rauchende Leichen , das Bild war klasse !
Da kannst du mal sehen, wie schnell der Tod die armen Menschen ereilt hat! Manche merkten es nicht einmal, so schnell ging das!