AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die geimpften Kinder kriegen aber nicht mehr Arm hoch :(
Wie jetzt! Kein Deutscher Gruß morgens „Heil Impfung“ mehr möglich????
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dabei strengst du dich an wie nichts Gutes !
ich glaube ich brauchte dafür noch nicht mal drei Wochen und schon war ich Bewohner des " Igno Containerdorfes ! von tosh !
Ich weiß auch nicht was du falsch machst !
Ganz klar ein Fall für den Diskriminierungsbeauftragten.
wieder eine VT entlarvt :D die Leichenberge von Bergamo, die es nie gab
https://www.br.de/kultur/wieso-das-f...steht-100.html
Zitat:
Zitat von
tosh
https://p6.focus.de/img/fotos/id_243...2469f39a45d655"Die vierte Corona-Welle rollt, alle Corona-Parameter sind bereits jetzt höher als vor einem Jahr - und der Winter kommt erst noch. Wie kann das trotz Impfungen sein?"
Darauf weise ich schon seit Wochen hin. Toll dass der Lokus das auch schon merkt.
"...Noch immer ist ein Drittel der Bevölkerung nicht geimpft, das sind immerhin rund 25 Millionen Menschen. "Wären alle geimpft, würden wir gar nicht von einer vierten Welle reden", war sich der Immunologe Carsten Watzl im Gespräch mit FOCUS Online bereits Anfang September sicher..."
Watzl hat keine Ahnung:
Geimpfte ohne Test in Disko Superspreader
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Dazu kommt natürlich dass die delta-Variante viel ansteckender ist.
Wären alle geimpft, würden au den Intensivstationen für Covid19 nur Geimpfte liegen.
Das wären dann aber keine Covid 19 Impfkranke , sondern die hätten alle die Grippe !
Und da ja seit zwei Jahren alle mit Schnutenpampers durch die Gegend rennen , fällt die Grippe natürlich stärker aus , weil ja das Immunsystem , genau wie bei den Kindern , untrainiert ist wegen der Schnutenpampers !
Merkste was !
Spahn hat nicht umsonst gesagt das geimpfte nicht mehr getestet werden sollen weil sonst die Pandemie nie enden wird !
Es ist so offensichtlich wie gelogen und betrogen wird , aber es gibt leider Leute die das nie begreifen werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe da mittlerweile den Überblick verloren , wie groß ist es denn mittlerweile ?
Doppelreihig, dreistöckig, 16 Container pro Reihe. Morgen kommt der zweite Rauchercontainer und der dritte Küchencontainer
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und warum sollte ich deine "Einschätzung" ohne eine entsprechende Begründung für relevant erachten?
Du hast behauptet
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie jetzt! Kein Deutscher Gruß morgens „Heil Impfung“ mehr möglich????
An zackigen Ehrenparaden duerfen ab sofort nur noch vollstaendig Durchgeimpfte teilnehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=Ay0NXdk2nHE
Zitat:
Zitat von
Empirist
Da du keine Argumente lieferst, ist deine Meinung wertlos....
Du hast behauptet, also begründe
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz klar ein Fall für den Diskriminierungsbeauftragten.
Ja , da solltest du dich mal beschweren !
Zitat:
Zitat von
ABAS
:appl: Wenn ich mir was wünschen dürfte dann das Du mein Aufseher im KZ wirst, wenn ich interniert werde. Ich glaube das wäre schön!