AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verantwortung für diese durchgeknallte Gesellschaft übernehmen, als Grund, vielleicht der Grund, um sich impfen zu lassen, geht`s noch!?
Es gibt nur einen Grund sich impfen zu lassen und dass ist die Verantwortung für sich selber und seine Familie. Ein jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich, muss in einer Risikoabwägung selber entscheiden was für ihn sinnvoll ist und was nicht. Diese Entscheidung werde ich mir von diesem Staat nicht diktieren lassen, erst recht nicht mit schmalzigen Worten wie Verantwortung für diese Gesellschaft übernehmen.
Es ist leider aus der Mode gekommen, Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Der Egoismus breitet sich ungehemmt immer weiter aus. Insofern bist du keine Ausnahmeerscheinung, sondern du gehörst einer schnell wachsenden Minderheit an. Du musst nur eines bedenken: Kein Gemeinwesen verträgt zu viele von euch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Seit 2005 gab es einen Ausstieg, einen Ausstieg aus dem Ausstieg, und nach Fukushima dann den bis jetzt endgültigen Ausstieg. Wenn da noch mal ein Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen werden soll, müsste das Mehrkill eigentlich langjährig weggeknastet werden.
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die Energiewirtschaft das mit sich machen ließ. Einen Scharfschützen zu engagieren, wäre erheblich billiger gekommen. Ist für mich bis heute unfassbar, wie man vor so einer Hexe zusammenzucken kann, wenn die ihr Schandmaul aufmacht.
Weil Merkel ihnen ihr Allheilmittel ums Maul geschmiert hat , Geld , Zaster , kohle , nenn es wie du willst !
Wir bezahlen ja sogar den Abbau der Kraftwerke und was sonst noch so alles damit zusammen hängt , z.B. Entschädigung für die frühe Aufkündigung der Lieferverträge !
Und , Atomstrom ist günstig , sehr günstig , mit den anderen " Energiequellen " verdient man mehr , bekommt Geld für die Umstellung auf " grüne Energie " !
Wer weiß was Merkel da noch so alles " ausgehandelt " hat mit denen !
Was mich viel mehr wundert warum die Öl Länder wie Saudi Arabien und Co das Maul nicht aufreißen , Saudi Arabiens Reichtum beruht auf dem Öl und dessen Export , aber von denen kommt kein Mucks !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Impfdurchbruch ist eine neue Wortkreation, die extra für "Corona" erfunden wurde.
eigentlich müsste es "Impf - Versagen" oder "Impf - Fehler" heißen, aber das klingt so hässlich...
Durchbruch dagegen klingt neutral, kann gut oder schlecht sein.
Bei Nagelsmann ist der Impf - Durchbruch ja auch ein "gutes Zeichen", welches beweist, wie wirksam die Impfung ist. Weil:
Nagelsmann musste nicht ins Krankenhaus (angeblich), wäre er nicht geimpft, dann wäre Nagelsmann jetzt mindestens auf der Intensivstation, vielleicht sogar tot!
Ja, so stand es wirklich ungefähr in einer dieser seriösen Zeitungen der "Ippen Medien Gruppe"....
Die Erklärungen der " Impfdurchbrüche bei vollständig Geimpften " werden immer kurioser !
Fakt ist , Stand letzter Woche , das das RKI zugegen musste das es seit Februar 117.763 Impfdurchbrüche gab , Tendenz steigend !
dpa
vom 29.10.2021
Das ist die offiziell angegebene Zahl vom RKI , wie sieht wohl die " Dunkelziffer " aus ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Würdest du verlogen mieses Stück nur einen Hauch von Empathie für die Menschen entwickeln, welche die Regierungen mit ihrer Pandemie-Hoax und Sumpf-Orgie auf dem Gewissen haben! So einem Endzeit-Nebochant wie dir kann man nur angewiedert vor die Füße spucken.
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist leider aus der Mode gekommen, Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Der Egoismus breitet sich ungehemmt immer weiter aus. Insofern bist du keine Ausnahmeerscheinung, sondern du gehörst einer schnell wachsenden Minderheit an. Du musst nur eines bedenken: Kein Gemeinwesen verträgt zu viele von euch.
Sag mir mal aus was diese ach so tolle Vorzeige-Gesellschaft so alles besteht, zähle alles auf, ideologisch, personell, kulturell ...
Du wirst dabei wahrscheinlich einen Ständer bekommen, ich hingegen das große Kotzen.
Ja, die Risse sind gewaltig und sie werden größer.
Zitat:
Zitat von
marion
Ja , sicher die Frau hat sich derart gegen die Festnahme durch 50 Polizisten gewehrt das denen nichts anderes übrig blieb als sie zusammen zu schlagen !
Was waren denn das für Hosenscheißerlies ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wegen diesem RS Virus , welches ja hauptsächlich für Kleinkinder gefährlich ist sollte man nicht vergessen , auch erwachsene können daran erkranken , aber eben nicht so heftig wie Säuglinge und Kleinkinder !
Könnte es sein das dieses Virus auch unter den Erwachsenen " wütet " und begünstigt durch den dösseligen Impfstoff auch bei Erwachsenen stärkere Symptome hervor ruft ?
Man weiß ja : Nichts ist unmöglich !
Spahn fordert jetzt auch die Impfcentren wieder zu öffnen , was natürlich wieder mit erheblichen kosten verbunden sein wird , er hat ja noch nicht genug Geld verpulvert !
Was sagen die Ärzte hier im Forum dazu ?
gestern im GEZ bei Anne Will klang es so als ob Boostern jetzt erste Bürgerpflicht ist :D
wirst sehen .. die machen alle Impfzentren wieder auf .. doppelt Geimpfte werden wieder in die Impfzentren getrieben
Impfkritikerin Wagenknecht hatte gestern gute Argumente gegen Lauterbach gebracht .. "Impfstoff-Hersteller übernimmt keine Haftung" "Langzeitfolgen können noch gar nicht bekannt sein"
https://www.t-online.de/nachrichten/...-den-rest.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Drei tote Frauen in Würzburg. Der Täter, ein Neger, wurde grad für schuldunfähig erklärt. DAS geht für dich in Ordnung?!
Eine tote 14 jhr. in München , umgebracht im Schlaf in der elterlichen Wohnung !
Die Schuldfähigkeit des Täters , ein 17jhr. muss noch geklärt werden !
Das war der letzte Stand der Nachrichten über den Fall , seitdem hört man nichts mehr davon !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
gestern im GEZ bei Anne Will klang es so als ob
Boostern jetzt erste Bürgerpflicht ist :D
wirst sehen .. die machen alle Impfzentren wieder auf .. doppelt Geimpfte werden wieder in die Impfzentren getrieben
Impfkritikerin Wagenknecht hatte gestern gute Argumente gegen Lauterbach gebracht .. "Impfstoff-Hersteller übernimmt keine Haftung" "Langzeitfolgen können noch gar nicht bekannt sein"
https://www.t-online.de/nachrichten/...-den-rest.html
Ich habe nur kurz den Anfang gesehen , solche Sendungen tue ich mir nicht mehr an !
Mir reichte schon das Lauterbach dabei war !
Deutsche Unternehmen wollen Apartheid einführen.
https://de.rt.com/inland/126474-mehr...tinen-trennen/
Zitat:
Mehrere deutsche Großunternehmen wollen Geimpfte und Ungeimpfte in Kantinen trennen
Medienberichten zufolge wollen die Unternehmen Bayer, Eon und Alltours separate Kantinenzonen für Geimpfte und Genesene einrichten. In diesen Bereichen sollen keine Corona-Auflagen mehr gelten. Für die anderen gelten die Auflagen, inklusive Trennwänden, weiter.
Ungeimpfte sollen auch aus Arbeitsgruppen entfernt werden.
Zitat:
Bayer habe zudem berichtet, Beschäftigte würden sich auf eigene Faust zu Arbeitsgruppen ohne Ungeimpfte zusammentun. "Selbstorganisierte Gruppen (zum Beispiel in Mehrpersonen- oder Großraumbüros, in Laboren oder Teilbereichen der Produktion) können unter freiwilliger Anwendung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) ohne Abstand und Maske zusammenarbeiten oder Arbeitsmeetings in Präsenz-Meetings durchführen", zitiert das Blatt das Unternehmen.
Bayer kehrt zurück zu seinen Wurzeln, als sie noch zur IG Farben gehörten.