AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kann man beim HPF sehen, wo teilweise Leute ohne Gehirn schreiben....wobei die Texte Angst getrieben sind, vor einem Virus, der kaum anzutreffen ist. Hauptsächlich trifft man den in den Medien, wobei sogar das CDC einräumen musste, nur 7 % der Toten sind Corona zuzuordnen.
Dummheit und mediale Panik haben also meinen Bekannten in den Rollstuhl getrieben, denn sonst hätte der sich nie impfen lassen.
Angst frißt Hirn!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Sehr gut. Das mit „Medienkompetenz“ war gut!
Medienkompetenz bedeutet für gehirngewaschene Deppen wie diesen phantomias, jedes Statement von Scharlatanen wie Lauterbach wie ein Schwamm aufzusaugen.
Ein Scharlatan, der gestern bei Anne Will mal wieder seine Fähigkeiten als Hellseher unter Beweis stellen konnten, indem er jede Art von Spätfolgen durch die Impferei kategorisch ausgeschlossen hat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Medienkompetenz bedeutet für gehirngewaschene Deppen wie diesen phantomias, jedes Statement von Scharlatanen wie Lauterbach wie ein Schwamm aufzusaugen.
Ein Scharlatan, der gestern bei Anne Will mal wieder seine Fähigkeiten als Hellseher unter Beweis stellen konnten, indem er jede Art von Spätfolgen durch die Impferei kategorisch ausgeschlossen hat.
Brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Es ist schon faszinierend wie bekloppt die Gesellschaft mittlerweile ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil ich für mich persönlich Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann, weil ich über Medienkompetenz verfüge und nicht jede dumme Lüge im Netz glaube und weil ich weiß, dass ich auch Verantwortung gegenüber der Gesellschaft habe. All das geht dir und deinen Spezies hier ab. Aber ihr habt ja wenigstens Spaß.
Verantwortung für diese durchgeknallte Gesellschaft übernehmen, als Grund, vielleicht der Grund, um sich impfen zu lassen, geht`s noch!?
Es gibt nur einen Grund sich impfen zu lassen und dass ist die Verantwortung für sich selber und seine Familie. Ein jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich, muss in einer Risikoabwägung selber entscheiden was für ihn sinnvoll ist und was nicht. Diese Entscheidung werde ich mir von diesem Staat nicht diktieren lassen, erst recht nicht mit schmalzigen Worten wie Verantwortung für diese Gesellschaft übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Frankreich will das Atomkraft als grüne Energie anerkannt wird !
Macron plant 6 klein Kraftwerke , die auf Schiffen gebaut werden sollen , nach russischem Vorbild und mehrere Atomkraftwerk Neubauten nach neuester Technik an Land !
Entweder veröffentlicht er die " Pläne " jetzt als Wahlkampfthema oder er meint es wirklich ernst !
Im April wird in Frankreich ein neuer Präsident gewählt , Macron dürfte es wohl nicht werden , deswegen bringt sich jetzt ein ehemaliger Brüsselaner in Position , so einer wie der Draghi in Italien !
Da wäre es wohl Essig mit den Atomkraftplänen !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dir auch nicht :fizeig:
Wegen diesem RS Virus , welches ja hauptsächlich für Kleinkinder gefährlich ist sollte man nicht vergessen , auch erwachsene können daran erkranken , aber eben nicht so heftig wie Säuglinge und Kleinkinder !
Könnte es sein das dieses Virus auch unter den Erwachsenen " wütet " und begünstigt durch den dösseligen Impfstoff auch bei Erwachsenen stärkere Symptome hervor ruft ?
Man weiß ja : Nichts ist unmöglich !
Spahn fordert jetzt auch die Impfcentren wieder zu öffnen , was natürlich wieder mit erheblichen kosten verbunden sein wird , er hat ja noch nicht genug Geld verpulvert !
Was sagen die Ärzte hier im Forum dazu ?
https://www.ardmediathek.de/video/an...FkYjU4NDA4OGU/
den 1. Satz von Propellerkarl sollten wir für das Bukarester Tribunal gut archivieren
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was für eine schöne Riesen Ananas !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und eines nicht all zu fernen Tages wird auch eine gewöhnliche Erkältung Katastrophenalarm durch die "Bundesregierung" auslösen, und ihr werdet alle [erneut] durchgeimpft.
Wetten das ich wieder nicht dazu gehören werde !
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann steht in der Zeitung, vom Blitz beim Scheißen erschlagen. Würde ich auch manchen Mitbürger wünschen.
Als Sensationseilmeldung !
Ja , so manchem Mitbürger wünscht man nicht mehr das beste , sondern das genaue Gegenteil !