Also es wird dir zweifelsohne gelingen, das Verhalten Russlands als legitim zu interpretieren. Desgleichen nehme ich für mich in Anspruch, selbiges für die "Seite der westlichen Nationen" zu tun.
Druckbare Version
Ja, habe ich:
Aktuelle Entwicklungen und Kritik
Erstmals 1998 im Kosovokrieg, aber auch im Irakkrieg 2003 verstießen NATO-Staaten gegen die in der Grundakte festgelegte Verpflichtung zum Verzicht auf Gewaltanwendung sowie zur Achtung der territorialen Integrität anderer Staaten.
Weitere Verstöße erfolgten durch Russland: Bei der Missachtung der territorialen Souveränität im Georgienkrieg, später 2014 mit der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim durch Russland und 2022 mit dem russischen Überfall auf die Ukraine verstieß Russland gegen das in der Grundakte garantierte Recht aller Staaten[6] auf territoriale Unversehrtheit.
Wenn die NATO-Staaten sich nicht - und zuerst - daran halten, warum sollte RU das tun? Nicht umsonst gilt der Jugoslawienkrieg unter Historikern und Russland als Fanal, dass die NATO kein Verteidigungsbündnis, sondern ein Angriffsbündnis ist.
Nein - keine weiteren Fragen!Zitat:
Erstmals 1998 im Kosovokrieg, aber auch im Irakkrieg 2003 verstießen NATO-Staaten gegen die in der Grundakte festgelegte Verpflichtung zum Verzicht auf Gewaltanwendung sowie zur Achtung der territorialen Integrität anderer Staaten.
PS:
Das Sponsoring des Putsches 2014 sowie die Einmischung bei der Bildung der Putschregierung (Jaz is our guy, fck the EU) sind ebenso ein Bruch der Gundakte. ...noch alles vor der Krim.Zitat:
„Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt gegeneinander oder gegen irgendeinen anderen Staat, seine Souveränität, territoriale Unversehrtheit oder politische Unabhängigkeit“ sowie
Ja.
"werden die NATO und Russland zusammenarbeiten, um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen"
"in Europa einen gemeinsamen Sicherheits- und Stabilitätsraum ohne Trennlinien oder Einflusssphären zu schaffen,"
Was damit wiederum eine Natoerweiterung AUSSCHLIESST.
da ich dich gerade erwische, schau mal, was gefunden habe, aber das kennst du vielleicht schon:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...J&opi=89978449
ich fand es sehr interessant und dabei habe ich entdeckt, daß es noch mehr gibt.
nur soviel zum geschwätz von dem a..., du weißt schon. :))
Hier eine zeitliche Abhandlung über die Ereignisse von Jeffry Sachs:
Die wahre Geschichte des Krieges in der Ukraine: eine Chronologie der Ereignisse und Argumente für Diplomatie
https://www-jeffsachs-org.translate....de&_x_tr_hl=de
Ukraine-Putsch 2014:Zitat:
Die NATO und Russland gehen von der Voraussetzung aus, dass das gemeinsame Ziel der Stärkung von Sicherheit und Stabilität im euro-atlantischen Raum zum Nutzen aller Staa-ten eine Antwort auf neue Risiken und Herausforderungen erfordert, wie z.B. aggressiven Nationalismus, die Verbreitung nuklearer, biologischer und chemischer Waffen, Terrorismus, die systematische Verletzung der Menschenrechte und der Rechte von Personen, die nationalen Minderheiten angehören, sowie ungelöste Gebietsstreitigkeiten, die eine Bedrohung für unser aller Frieden, Wohlstand und Stabilität darstellen.
aggressiver Nationalismus - Check
systematische Verletzung von Minderheitenrechten - Check
ZeleBob 2022:
Forderung nach nuklearer Bewaffnung - Check
Nuland:
US-Biolabore (des Pentagons) in Ukraine - Check
keine weiteren Fragen.