AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du betreibst doch hier überhaupt nichts anderes. Habe nix gelesen von dir zum Thema Gaddafi und der größten Invasionsarmee der letzten Zeit mit dem furchteinflößenden Namen Al-Qaida. Immerhin steht ja Steiner im ständigen Kontakt mit Twitter. :lach:
Mach Dich ruhig lächerlich.
Geh einfach mal so um die 10 Seiten zurück und mach ne Statistik:
Wie oft hast du geschrieben, wie oft hat Senator dich zitierend gelobt, und wie oft hat er ohne Zitat und zu einem anderen Verfasser geschrieben.
Wenn du dann immer noch nichts merkst, geschenkt.
ICH betrachte das als Zersetzungstaktik, Hasbara -Methoden.
Lässt sich in zahlreichen anderen Strängen nach gleichem Schema beobachten, mit immer denselben Beteiligten.
Zitier und Belobigungskartelle.
So und jetzt darfst du das letzte Wort haben, äh sorry das vorletzte.
Zum Schluss wird Senator sicherlich wieder sekundieren.
Oder schreib doch Umchen an, dann könnt ihr das Spiel etwas variieren.
Ihr seid ja alles ganz schlaue Kerlchens, und was die Nasen angeht schweige ich :)
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Steiner & Friends berichten live vom Schlachtfeld. Ich hoffe nur, dass unser Steiner einen Schutzhelm und eine Splitterweste übergezogen hat. :lach:
Klar doch..."action" live aus Libyen...was willst du mehr??
Zitat:
Zitat von
fatalist
Mach Dich ruhig lächerlich.
Geh einfach mal so um die 10 Seiten zurück und mach ne Statistik:
Wie oft hast du geschrieben, wie oft hat Senator dich zitierend gelobt, und wie oft hat er ohne Zitat und zu einem anderen Verfasser geschrieben.
Wenn du dann immer noch nichts merkst, geschenkt.
ICH betrachte das als Zersetzungstaktik, Hasbara -Methoden.
Lässt sich in zahlreichen anderen Strängen nach gleichem Schema beobachten, mit immer denselben Beteiligten.
Zitier und Belobigungskartelle.
So und jetzt darfst du das letzte Wort haben, äh sorry das vorletzte.
Zum Schluss wird Senator sicherlich wieder sekundieren.
Oder schreib doch Umchen an, dann könnt ihr das Spiel etwas variieren.
Ihr seid ja alles ganz schlaue Kerlchens, und was die Nasen angeht schweige ich :)
Jeder zitiert hier, was sollte daran falsch sein? Also, höre einfach auf hier herumzustänkern. Es passt schon. Ich zitiere wen und wann und wie oft ich will. Das geht dir nämlich einen feuchten Dreck an. Host mi? :no_no:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Jeder zitiert hier, was sollte daran falsch sein? Also, höre einfach auf hier herumzustänkern. Es passt schon. Ich zitiere wen und wann und wie oft ich will. Das geht dir nämlich einen feuchten Dreck an. Host mi? :no_no:
Also nein...jetzt hat es es uns soo reingesagt und du bläst ihn mit dem NEIN-NEIN-Smiley aus dem Strang...pffff...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Also nein...jetzt hat es es uns soo reingesagt und du bläst ihn mit dem NEIN-NEIN-Smiley aus dem Strang...pffff...
Ich blase niemanden raus. Ich blase auch dem Gaddafi keinen. :no_no: Nur weil jemand nicht die gleiche Meinung vertritt und kein Gaddafi-Fan ist, muss man denjenigen nicht dumm anmachen. :] Wenn jeder, der eine andere Meinung vertritt, gleich als Mörder oder Verbrecher hingestellt wird, dann kann man die Diskussion gleich einstellen. germane
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Gaddafi ist nicht im Niger er konnte sich nicht von seinem Geld trennen..
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...W3zS5GNb9rG4EV
unbestätigten Meldungen zur Folge hat man ihn auf einer Schweizer Alm gesichtet..
Knud
So bleibt die Libyenfrage leider ungelöst...ein Desaster...
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du langweilst. Meinetwegen kannst du dir deinen Gaddafi als Zäpfchen sonst wo hinstrecken. Du baust ja die Al Quaida als Popanz auf. Wenn du so weitermachst, ist diese Terrorgruppe bald so umfangreich wie die gesamte US-Army :rolleyes:
Al-Kaida gibt es gar nicht!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Mich wundert es nur, dass er sich nicht über Facebook oder Twitter meldet. :2faces: Aber vielleicht weiß ja Steiner mehr. :cool2:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Steiner & Friends berichten live vom Schlachtfeld. Ich hoffe nur, dass unser Steiner einen Schutzhelm und eine Splitterweste übergezogen hat. :lach:
Mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich bin für den Cyberwar gegen NWO-Schergen vollends gerüstet.:smoke: