AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird ermittelt.
Wäre schön, wenn du die verstorbenen Damen nicht für deine miese Propaganda missbrauchen würdest.
Im übrigen sterben Menschen in diesem Alter des öfteren. Pfui!!! Möchte man da ausspucken!!
Abba ein paar Tage hätten sie sonst noch gehabt, oder lieg ich da falsch?
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier im Topic gehen die Aggressionen in der Regel von den Ungeimpften und depperten Coronaleugnern aus.
Die sind halt sauer darüber, dass sie mit ihren VTs so eine winzige Minderheit in der Welt sind.
Da hast Du Recht.
Die winzige Minderheit lässt sich eben nicht in Kriegen verheizen, z.B. Afghanistan.
Darin besteht eben deren Blödheit.
Feix
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und!?
Sie koennen sich leider nicht mehr wehren.
Ekelhaft, wie diese Menschen posthum noch ideologisch missbraucht werden.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Abba ein paar Tage hätten sie sonst noch gehabt, oder lieg ich da falsch?
Streue keine Nebelkerzen. Widerlich.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ja, hier im PF ticken die Uhren etwas anders. :Nazi:
Nein, die Zeitumstellung hat hier gut funktioniert.
Aber es gibt hier einige die leider nicht differenzieren können obwohl sie oft ganz gute Ansichten haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier im Topic gehen die Aggressionen in der Regel von den Ungeimpften und depperten Coronaleugnern aus.
Die sind halt sauer darüber, dass sie mit ihren VTs so eine winzige Minderheit in der Welt sind.
Falsch. Wenn ich mir die faschistoiden Beiträge eines ABAS so anschaue, muss man ernsthaft fragen ob die Zeugen Coronas noch alle Tassen im Schrank haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Streue keine Nebelkerzen. Widerlich.
Ein echter autochton.
Inhaltebefreit und systemhuristisch.
Danke
Ise
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Falsch. Wenn ich mir die faschistoiden Beiträge eines ABAS so anschaue, muss man ernsthaft fragen ob die Zeugen Coronas noch alle Tassen im Schrank haben.
Es geht nicht um irgendwelche politischen Ansichten. Mit Aggressionen meine ich insbesondere persönliche Beleidigungen, und da ist mir Abas eigentlich nicht aufgefallen im Gegensatz zu Coronaleugnern und Impfgegnern, die oft keine sachlichen Argumente haben und dann ausrasten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht um irgendwelche politischen Ansichten. Mit Aggressionen meine ich insbesondere persönliche Beleidigungen, und da ist mir Abas eigentlich nicht aufgefallen im Gegensatz zu Coronaleugnern und Impfgegnern, die oft keine sachlichen Argumente haben und dann ausrasten.
Die Statistiken der Strangsperren zum Themenkomplex Covid sprechen da aber eine andere Sprache :) Das liegt auch in der Natur der Sache, wenn man bedenkt, wer hier den Status Quo ändern möchte und an den Persönlichkeitsrechten hantieren möchte