AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Visir
Wenn ich gesund bin muß ich micht nicht testen lassen. Die Umkehr der Beweislast ist ein Systom des Totaliarismus. Wenn es eine Pandemie gäbe würde ich auch helfen sie zu bekämpfen. Übrigens haben wir laut Verwaltung in Berlin nur eine epidemische Lage, keine Panemie. Die Grippe ist auch eine Epedemie. Ich kann mich nicht erinnern, daß man da je solch einen Aufriß drum gemacht hat.
Es gibt genügend Ärzte und Wissenschaftler, die das bestätigen. Man muß nur mal hinhören. Ärzte für Aufklärung ist eine sehr gute Quelle.
Bhakdi betreibt auch so eine Seite.
Zitat:
Zitat von
Visir
Wenn ich gesund bin muß ich micht nicht testen lassen.
Richtig, dann mußt du eben draußen bleiben wenn 3G angeordnet ist.
Zitat:
Wenn es eine Pandemie gäbe ...
Es gibt leider einige wie dich die einem Irrglauben verfallen sind. Lass dich behandeln.
Die meisten Menschen dieser Welt leben dagegen in der Realität.
Zitat:
Übrigens haben wir laut Verwaltung in Berlin nur eine epidemische Lage, keine Panemie. Die Grippe ist auch eine Epedemie. Ich kann mich nicht erinnern, daß man da je solch einen Aufriß drum gemacht hat.
Unwissender:
Es heißt "epidemische Lage von nationaler Tragweite" - mach dich schlau darüber im IfSG.
Die übliche Grippe ist keine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tat es
Echt, waren es zuviele ?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Aggression geht in der Regel von den Gespritzten aus. Die sind halt sauer darüber, keine Eier zu haben und sich den Giftcocktail haben spritzen lassen. Und den Frust über ihr eigenes Versagen lassen die an Ungeimpften aus.
Genau so ist es. Würfelqualle gibt wenigstens zu, daß er verarscht wurde. Das erkenne ich als großartig an.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Echt, waren es zuviele ?
Das Ergebnis paßte nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Ergebnis paßte nicht.
Wissen wir.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Aggression geht in der Regel von den Gespritzten aus. Die sind halt sauer darüber, keine Eier zu haben und sich den Giftcocktail haben spritzen lassen. Und den Frust über ihr eigenes Versagen lassen die an Ungeimpften aus.
Hier im Topic gehen die Aggressionen in der Regel von den Ungeimpften und depperten Coronaleugnern aus.
Die sind halt sauer darüber, dass sie mit ihren VTs so eine winzige Minderheit in der Welt sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier im Topic gehen die Aggressionen in der Regel von den Ungeimpften und depperten Coronaleugnern aus.
Die sind halt sauer darüber, dass sie mit ihren VTs so eine winzige Minderheit in der Welt sind.
sauer wegen der lügen
Zitat:
Zitat von
tosh
Nö, die sind gesund
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, hier im PF ticken die Uhren etwas anders. :Nazi: