AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was du für notwendig hältst - interessiert nur niemanden. keinen Steuerzahler und auch nicht die Entscheider. Punkt...
Ich halte es für notwendig, dass jeder Ukruine-Unterstützer das in Zukunft ausschließlich aus der eigenen Tasche bezahlt. Auch dann wäre der Krieg schnell zu Ende. Die Schäden für die kommende russische Besetzung Europas übernehme ich persönlich.
Wenn du persönlich die Kosten für die Schäden für die bisherigen Zerstörungen durch Russland in der Ukraine übernimmst, haben wir einen Deal.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du warst nicht angesprochen und es hat auch mit dem Thema hier nix zu tun - Ignorier das doch einfach ;)
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gendern ist out , die Hessen preschen voran !
Bei den diesjährigen Abiturprüfungen darf nicht gegendert werden !
Die armen Abiturienten !
Das ist Diskriminierung! Dann werden Frauen doch gar nicht mehr wahrgenommen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Rußland überfällt (natürlich ganz ohne Kausalität) die Ukraine und der Westen, das ist er selber Schuld, geht kaputt, wenn die Ukraine verliert?
Musstu verstehen, das war so nicht geplant. Geplant war Kolonialisierung der Ukruine und Regime Change in Russland - zur freien Ausbeute der gigantischen Ressourcen Russlands. Und nicht nur geplant - da würden Aber-Milliarden für "investiert" (a.k.a. "gewettet") und nun ist nicht nur die Investition fürn Ars### sondern auch die geplanten (und fest eingebuchten) Hegemonie-Gewinne bleiben aus. Die wären aber notwendig gewesen, um das Fiat-Zinsgeld-System am Ende seines Lebenszyklus noch einmal zu retten... Ohne die Gewinne, bleibt ein riesiger Schuldenberg und ein Gläubiger China, der langsam den Stecker zieht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha:
Westliche Waffenhilfe , wie soll das gehen wenn nichts mehr da ist und von dem was nicht vorhanden ist auch noch Israel seinen Teil bekommen soll ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist Diskriminierung! Dann werden Frauen doch gar nicht mehr wahrgenommen!
Warum sollte das so sein? Du nimmst doch die hiesige Rabaukin auch wahr ohne zu gendern.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Zeug, das Z jeden Tag einnimmt, muss sehr gut sein.
Fängt mit K an und endet mit S , umgangssprachlich spricht man auch von " Schnee " !
Wurde sogar mal in den Toiletten des Bundestages gefunden , zumindest Reste davon !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du persönlich die Kosten für die Schäden für die bisherigen Zerstörungen durch Russland in der Ukraine übernimmst, haben wir einen Deal.
Ist gebongt - und danke für die Korinthen. Sollte Russland wider Erwarten jedoch anfangen, unverdienterweise wieder billiges Gas zu pumpen, damit Europa nicht ganz abkackt, nehme ich gerne auch 10% von der Preisspanne zwischen dem russischen Preis und dem US-Fracking-LNG (a.k.a. "Weltmarktpreis").... das kann ja soviel nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du meinst wohl 99 Luftballons.
Sag mal bist du mit der
Strack-Zimmermann verwand oder verschwägert? :D
Das ist seine Tante !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist gebongt - und danke für die Korinthen. Sollte Russland wider Erwarten jedoch anfangen, unverdienterweise wieder billiges Gas zu pumpen, damit Europa nicht ganz abkackt, nehme ich gerne auch 10% von der Preisspanne zwischen dem russischen Preis und dem US-Fracking-LNG (a.k.a. "Weltmarktpreis").... das kann ja soviel nicht sein.
Der war gut :haha:
Dann kannste mir ja ein Eis ausgeben ;)