AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, ein lernfähiger Mediziner. Respekt!
Ansonsten läuft nicht einmal ei Auto ohne Schmiermittel...
Wobei Schmiermittel treffend ist. Fragt sich nur, wieso du weiter oben solche geschmierten Ärzte und deren Empfehlungen negierst. Mir war dieser Fakt im Übrigen bis vor Corona unbekannt und ich hätte eigentlich für schwer möglich gehalten, dass ein großer Teil der Ärzteschaft käuflich ist. Aber vor dem Überfall auf Libyen dachte ich ja auch noch, die Politiker und Medien erzählen uns die Wahrheit und war stolz, den Spiegel statt die Bildzeitung zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Thema hatte ich in Gorleben mit dem IT-Chef. Der hatte auch nur den Apfel. Paßt ja auch in seinem Mikrokosmos.
In meinen nicht. Allerdings mußte ich mich da am Arbeitsplatz auch mit Windows rumärgern und hatte deshalb immer meinen Linux-Laptop daneben stehen. Da klappte die Kommunikation mit den Android Tablets problemlos.
Fazit: das Dümmste ist Windows. Das Bequemste Apple. Das Beste Linux
Eben. Ein LUX kann auch Nägel einhauen. Der Picard macht es aber eleganter.
Uni Klinik Münster stoppt Booster Impfung für ihr Personal nach vielen Impfschäden.
https://de.rt.com/inland/126455-muns...ter-impfungen/
Zitat:
Münster: Uniklinik stoppt Booster-Impfungen für Personal wegen ungewöhnlich vieler Impfreaktionen
Die Uniklinik in Münster (UKM) hat am Freitag die angelaufenen "Booster"-Impfungen gegen COVID-19 für ihr Personal gestoppt, wie Antenne Münster berichtet.
Den vorläufigen Stopp für Drittimpfungen bestätigte eine Sprecherin nach Anfrage des Radiosenders. Zuerst hatten die Westfälischen Nachrichten darüber berichtet. Wenige Stunden zuvor hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitern bis Ende des Jahres ein Angebot für die sogenannte Booster-Impfung gemacht werde.
Das sei auch weiterhin das Ziel, so die Sprecherin. Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere für das Pflegepersonal der Intensivstationen.
Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende – in Nordrhein-Westfalen ist der kommende Montag ein Feiertag – mehr Personal ausfallen könne, als es die Dienstpläne vertragen würden.
Das ist jetzt aber ziemlich blöd, weil gerade die aggressive "Marketingkampgne" eingeläutet wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es bleibt ja nicht beim Tanzen. Wer sich noch nicht ueber die SARS-CoV2 verseuchte Luft
in den Clubs infiziert hat, macht es spaetestens beim dem nach der Tanzveranstaltung
praktizierten Sex.
Einige sind sogar sexualmoralisch so verkommen das sie mehrmals Sex in der Woche und
das auch noch mit haeufig wechselnden SexualpartnerInnen haben. :D
Daran habe ich noch garnicht gedacht.
Ausschlaggebend ist bei den Superspreadern eigentlich, dass sie in der geschlossenen Disco viele ander infizieren die sich ebenfalls sicher fühlen und unwissentlich zu Multiplikatoren werden.
SexualpartnerInnen? Genderst auch du jetzt? :schreck:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Ein LUX kann auch Nägel einhauen. Der Picard macht es aber eleganter.
Linux kann sogar Schrauben eindrehen :)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, Spahn hat zuviel von dem Gelumpe eingekauft ... das müssen die jetzt iwie loswerden ... sonst gibts Ärger mit den Wirtschaftsprüfern :D
Das Impfstoffe vom Staat gekauft und kostenlos an die Buerger abgegeben
werden reicht wohl gerade den Impfverweigern noch nicht. Wahrscheinlich
erwarten sie das der Staat auf Kosten des Steuerzahlers noch bei jedem
Impfling eine Currywurst Pommes Bahnschiene fuer " umme " drauflegt!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kann ich mir vorstellen, daß das äußerst unerquicklich war.
Für die Besucher war es teilweise sehr "quick".
Mich hats abgehärtet. Heute kannste mir beim Essen aufn Tisch kacken. Da schieb ich die Kartoffeln ran...so bleiben die länger warm.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:fizeig: naiver Schwachkopf
:gp:
Jetzt hat Dich doch diese Leuchte der Wissenschaft, in die Ignor Müll Tonne geschickt. :haha: Ich weine wie Alle, wenn Tosh, jemand in seine Ignor Tonne schickt, das ist voll traurig
Zitat:
Zitat von
tosh
Daran habe ich noch garnicht gedacht.
Ausschlaggebend ist bei den Superspreadern eigentlich, dass sie in der geschlossenen Disco viele ander infizieren die sich ebenfalls sicher fühlen und unwissentlich zu Multiplikatoren werden.
SexualpartnerInnen? Genderst auch du jetzt? :schreck:
Nein! Ich wollte nur mal ein Wort in meinen Beitraegen politisch korrekt schreiben.
Ohne den guten Vorsatz haette ich nicht Sexualpartnerinnen sondern Bumsbalge
oder fuckbodys geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wobei Schmiermittel treffend ist. Fragt sich nur, wieso du weiter oben solche geschmierten Ärzte und deren Empfehlungen negierst. ...
Das ist mir durchaus nicht unbekannt, deshalb auch der Hinweis auf die Autos.
Ich bin trotzdem der Meinung dass ein Kinde-Kinikchef und der Vorstand der Kinderärztevereinigung mehr Ahnung von Kindererkrankungen haben als zB ein Rumpelpumpelchen.