AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich weiß nicht, ob die Menschen so einfach vergessen, die es betrifft. Ich glaube auch nicht, dass alle die zweite Wange hinhalten, wenn sie eine gewischt kriegen. Auch da werden sich AfD-Wähler finden. Ich hab die letzten Tage mal den einen oder anderen Bericht, oder ein Interview gesehen und finde was z. B. der Chroppallla oder wie er heißt sagt ganz gut. Man hat das Gefühl endlich geht es mal wieder um das wofür Politiker eines Landes da sein sollten, für das eigene Volk zuerst, alles andere muss man gucken was dem Land hilft und gut tut, oder bin ich völkisch, wenn ich so denke? (Dieses Wort "völkisch" schon alleine. Was bedeutet das?)
Man kümmert sich doch auch um seine Familie zuerst, bevor die Nachbarn und Fremde aus nem anderen Ort dran sind, oder machen die Grünen das anders? Benutzen die ihr Einkommen zum Großteil, um es Fremden zu schenken, damit diese sich auf die faule Haut legen können, während man selbst und auch die Frau schuften geht?
Voelkisch bedeutet den Volkscharakter zu beachten also Entscheidungen so zu treffen, dass sie zum Volk passen. Weil es Einfluesse der voelkischen Bewegung auch im Nationalsozialismus gab, gilt das aber als "Boese'. Das die Gruenen und andere Parteien selbst Ideen vom Nationalsozialismus uebernommen (wenn auch umbenannt) haben, scheint man aber gerne zu vergessen. Der Kult um Hitler2.0. wird eben so verwendet wie es einem gerade passt.
Hast aber Recht, selbstversaendlich, muss man vom Subjektiven her Anfangt, dass ist eigentlich ein Gebot der Vernunft. Man kann das aber selbstsuechtig erscheinen lassen und Heuchler wollen doch gerade selbstlos und wohlwollend erscheinen. Ergo stellen sie sich dann gegen 'nationale Selbstsucht'.
Grüne wollen jetzt ihr nächstes Wahlversprechen einlösen, und das Kiffen erlauben.
Nachdem die BRD schon das Land der (Zwangs-) Huren und Puffgänger ist, kommt jetzt das Kiffen dran.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px50_fpy48.png
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Trend ist klar zu erkennen:
Dinge, denen man nicht mehr Herr wird, werden einach legalisiert. Sie nennen das "Fortschritt".
Das betrifft nicht nur die Kifferei, sondern auch bspw. Ladendiebstähle, und Schwarzfahrerei. Sie wurden zwar noch nicht legalisiert, aber dennoch werden sie inzw. wie Bagatellen behandelt, und kaum mehr zur Anzeige gebracht.
Jeder Marktleiter, jeder Kontrolleur, und jeder Polizist kann das nur bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Voelkisch bedeutet den Volkscharakter zu beachten also Entscheidungen so zu treffen, dass sie zum Volk passen. Weil es Einfluesse der voelkischen Bewegung auch im Nationalsozialismus gab, gilt das aber als "Boese'. Das die Gruenen und andere Parteien selbst Ideen vom Nationalsozialismus uebernommen (wenn auch umbenannt) haben, scheint man aber gerne zu vergessen. Der Kult um Hitler2.0. wird eben so verwendet wie es einem gerade passt.
Hast aber Recht, selbstversaendlich, muss man vom Subjektiven her Anfangt, dass ist eigentlich ein Gebot der Vernunft. Man kann das aber selbstsuechtig erscheinen lassen und Heuchler wollen doch gerade selbstlos und wohlwollend erscheinen. Ergo stellen sie sich dann gegen 'nationale Selbstsucht'.
:gp:
Dazu meine Frage:
Ist der Schriftzug am Reichstagsgebäude (DEM DEUTSCHEN VOLKE) nicht auch völkisch ?
Vlt. ist das der Grund, warum viele Bundestagsabgeordnete auf diesen Schriftzug spucken...im Geiste natürlich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So mancher Hausbesitzer wird wohl eine Hypothek auf sein Haus "aufnehmen" müssen.
Wehe dem Hausbesitzer, der seine Bank nicht mehr regelm. "bedienen" kann...
Hier wird ganz besonders gelten: "Wer schweigt stimmt zu."
Und man kann den obdachlos gewordenen Bürgern sogar guten Gewissens noch zusätzlich eins mitgeben: "Ihr habt es so gewollt, es gab nirgends eine ablehnende Stimme."
Außer natürlich von der Miniaturrandgruppe im HPForum.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Dazu meine Frage:
Ist der Schriftzug am Reichstagsgebäude (DEM DEUTSCHEN VOLKE) nicht auch völkisch ?
Vlt. ist das der Grund, warum viele Bundestagsabgeordnete auf diesen Schriftzug spucken...im Geiste natürlich.
Böse Zungen behaupten ja wir haben kein Deutsches Volk mehr. :auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Böse Zungen behaupten ja wir haben kein Deutsches Volk mehr. :auro:
Böse (grüne) Zungen behaupten sogar, wir hätten nur noch eine bunte Bevölkerung... :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Böse (grüne) Zungen behaupten sogar, wir hätten nur noch eine bunte Bevölkerung... :auro:
Selbst in der AfD gibt es Schwarze.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst in der AfD gibt es Schwarze.
Und da sage noch einer, die AfD wäre "fremdenfeindlich" oder gar "rassistisch"... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da schließen die hirnlosen Verqueeren mal wieder von sich auf Andere ....