AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, da ich an die Bibel glaube, sage ich dir eins. Ihr Glauben an die Allmacht der USA wird ihnen nichts nützen, denn Gott nennt die USA (und GB, eigentlich alle Anglo-Israeliten) ein Heuchelvolk! Und Deutschland ist dazu ausersehen, dieses Heuchelvolk zu strafen. Die Gesichter dieser USA-Gläubigen möchte ich dann mal sehen!
Das steht in der Bibel? Könnte glatt von Hitler kommen!
Zitat:
Zitat von
MBL
Das steht in der Bibel? Könnte glatt von Hitler kommen!
Schon hart für die Auserwählten, wenn Gott die Anglo-Israeliten fallen lässt und sie zu Gott schreien, er ihnen aber nicht helfen wird. Les mal Jesaja 17! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon hart für die Auserwählten, wenn Gott die Anglo-Israeliten fallen lässt und sie zu Gott schreien, er ihnen aber nicht helfen wird. Les mal Jesaja 17! :D
Schon hart das egal wer nach Gott schreit, niemand von ihm Hilfe bekommen wird. Denk mal mit deinem Verstand:hi:
Zitat:
Zitat von
MBL
Schon hart das egal wer nach Gott schreit, niemand von ihm Hilfe bekommen wird. Denk mal mit deinem Verstand:hi:
Sie haben ja Verbrechen in der ganzen Welt verbreitet, warum sollte er ihnen jetzt beistehen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sie haben ja Verbrechen in der ganzen Welt verbreitet, warum sollte er ihnen jetzt beistehen?
Das Christen auch. Das hat die Menschheit allgemein schon immer getan. Warum sollte er, sofern er denn existent wäre, uns überhaupt beistehen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit glauben meine ich natürlich kein religiöses Zeugnis, sondern die pure kalte Machtpolitik, die technische Überlegenheit und das Elitedenken der pädo- satanischen Eliten.
http://www.youtube.com/watch?v=J_x04Gn3-2g
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, da ich an die Bibel glaube, sage ich dir eins. Ihr Glauben an die Allmacht der USA wird ihnen nichts nützen, denn Gott nennt die USA (und GB, eigentlich alle Anglo-Israeliten) ein Heuchelvolk! Und Deutschland ist dazu ausersehen, dieses Heuchelvolk zu strafen. Die Gesichter dieser USA-Gläubigen möchte ich dann mal sehen!
Die USA-Speichellecker werden wie anno '45 den Finger in den Wind halten und ganz pragmatisch sich den neuen Herren andienen. Sie werden Moslems, wenn die Herren Moslems sind, China-Anhänger wenn die Chinesen die neuen Herren sind oder eben deutsche Patrioten, aber die größten. Immer auf der richtigen Seite sein und die Opfer andere bringen lassen...
Zitat:
Zitat von
MBL
Das Christen auch. Das hat die Menschheit allgemein schon immer getan. Warum sollte er, sofern er denn existent wäre, uns überhaupt beistehen?
Diese Heuchelchristen sind doch das Heuchelvolk, wie Gott es in Jesaja 10 Vers 6 nennt. Sie wissen es besser (die USA) haben aber nur Verbrechen in Gottes Namen in die Welt exportiert!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese Heuchelchristen sind doch das Heuchelvolk, wie Gott es in Jesaja 10 Vers 6 nennt. Sie wissen es besser (die USA) haben aber nur Verbrechen in Gottes Namen in die Welt exportiert!
Wie gesagt: Das hat unsere Rasse so an sich. Das hatte sie schon an sich bevor es das Christentum, Judentum, den Islam etc. gab und das wird sie auch noch immer an sich haben wenn eben diese Religionen von der Bildfläche verschwunden sind und von anderen Religionen ersetzt wurden. Das hat rein gar nichts mit Religion zu tun.
EDIT: Wir sollten wohl langsam wieder zum Thema kommen, ist jetzt schon arg OT...