AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soraya
Friedrich Merz hat nicht den Mut, den Schwätzer und Nichtskönner Wadephul zu entlassen.
Der einzige Fähige in der Regierung ist Dobrindt.
https://www.compact-online.de/buerge...ze-auf-afdler/
Auch Deutsche sind so gewalttätig wie "Flüchtlinge". Wirklich. Lest oben nach!
Zitat:
Zitat von
ich58
Die sogenannten Behelfsheime standen im Dresdener Norden noch bis in die 70er. Das waren etwas modernisierte Baracken, heute für die Goldstücke natürlich nicht mehr zu zumuten.
Na ja Ostzone halt.
Aber auch bei uns gab es sogar noch alte Gebäude mit deutlich sichtbaren Einschusslöchern oder Bombensplittern in der Fassade. Vielleicht hat man die als Mahnmale nicht verputzt oder überstrichen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Okay, kein Mensch bestreitet das es auch unter Deutschen Gewalttäter gibt! Aber das nun auch noch massige Gewalttäter hier einfach einreisen dürfen, das ist einfach dieser unfähigen jetzigen Regierung zu zuschreiben. Beste Beispiel
ist ja dieser Wadephul. Sollte es nicht mit Merz abgesprochen sein, dann lässt sich dieser schön vorführen. Da wundern sich diese jetzig Regierenten das sie immer weniger Zuspruch von den normaldenkenden Wählern bekommen......
Zitat:
Zitat von
erselber
Na ja Ostzone halt.
Was hat das mit den Bewohnern der neuen Ländern zutun? Die dümmeren Wähler( zum Glück nicht alle) wohnen in den gebrauchten Ländern. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Okay, kein Mensch bestreitet das es auch unter Deutschen Gewalttäter gibt! Aber das nun auch noch massige Gewalttäter hier einfach einreisen dürfen, das ist einfach dieser unfähigen jetzigen Regierung zu zuschreiben. Beste Beispiel
ist ja dieser Wadephul. Sollte es nicht mit Merz abgesprochen sein, dann lässt sich dieser schön vorführen. Da wundern sich diese jetzig Regierenten das sie immer weniger Zuspruch von den normaldenkenden Wählern bekommen......
Der Post von mir war eher als Zynismus gedacht.
Ich halte die deutsche Linke von heute für keinen Deut besser als Talahons und co.
Kein Wunder, wenn die sich dann verbünden.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich halte die deutsche Linke von heute für keinen Deut besser als Talahons und co.
Okay, wenn es so ist, dann kann man es durchgehen lassen!!!!:hsl:
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bin auch links, sehe aber so eine Verbindung eher skeptisch...