AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Buäääääh! Muß das sein.
Ich stell mir gerade vor wie die ihm bei jedem Stoß ins Gesicht spuckt!
Purrrrrrrrrr!!!
Spitting Ruby!
Zitat:
Zitat von
marion
ich bin aber nicht eure Vorleseomma
Mist, aber verständlich!
Danke für die Antwort Omma!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will nichts modifizieren. Ein OS ist ein Werkzeug und das muss auf Anhieb das tun, was ich erwarte. Da diskutiere ich auch nicht mehr. Jahrzehntelang hab ich mit Windows arbeiten müssen und es hat mich angekotzt! Linux ist was für Teckies...
Wenn ich nen Hammer kaufe hat der gefälligst seinen Job zu tun. Den muss ich nicht noch einstielen. Und weil ich ein guter Zimmermann bin kaufe ich keinen LUX sondern einen Picard!
Zum Glück bin ich erst in 2014 auf den Zug aufgesprungen. Jemand wollte mich schon 2001 mit ins Boot holen, aber zu der Zeit sind viele Interessierte vor den Kopf gestoßen worden, weil die elitär bleiben wollten. Aber wenn ich es mit Linux schaffe, schafft es Jeder! Ich habe in den Jahren schon zig Versionen ausprobiert. Apple ist übrigens völlig überteuert, für das, was drinsteckt.
Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich ihr einen Laptop geschenkt. Windows sollte runter, ging aber nicht, weil ich nicht ins UEFI reinkomme. Windows hat das erfolgreich geblockt, selbst das Forum wusste keinen Rat mehr. Und dann musste ich mich notgedrungen damit abfinden. Der Hammer war: Vor einigen Wochen hieß es, ihre Windows-Lizenz wäre ungültig und könne nicht mehr aktiviert werden. Da habe ich einfach die von einem älteren Laptop genommen, der längst auf Linux läuft, und es ging. Aber wenn ich das System sehe, kotzt es mich an. Es gibt längst nicht mehr nur Apple als Alternative.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist aber kein Pixelschubser. Schonmal Bildbearbeitung mit diesem komischen GIMP versucht?!
Mache ich sogar dauernd. Kann eine ganze Menge mehr als Photoshop und Co. Nur schwieriger zu lernen. Für die Skizzen nehme ich allerdings LibreOffice Draw und für Zeichnungen LibreCad
Zitat:
Zitat von
Eloy
Jo, das wird noch heiter!
Das Ungewählte in Brüssel hat schon so 1,8 Milliarden Dosen nachgeordert.
Die Gesunden werden zum Dauerpatienten.
Denen sollte man auch zwei Gipsbeine verpassen, vorsorglich. Es könnte ein Bein ja gebrochen sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spitting Ruby!
Das wär was für den Ersatzmao im Frischhaltebeutel!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Am logischen Ende zählt ALLES der Steuerzahler, Opi.
Auch deinen gebrauchten Rollator.
Und Du bist keiner. Darum geht es, Schmarotzer
Zitat:
Zitat von
tosh
Na, die Erwachsenen haben das Tragen der Masken schon fast 2 Jahre ganz gut überstanden.
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Es bleibt ja nicht beim Tanzen. Wer sich noch nicht ueber die SARS-CoV2 verseuchte Luft
in den Clubs infiziert hat, macht es spaetestens beim dem nach der Tanzveranstaltung
praktizierten Sex.
Einige sind sogar sexualmoralisch so verkommen das sie mehrmals Sex in der Woche und
das auch noch mit haeufig wechselnden SexualpartnerInnen haben. :D
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Gesunden werden zum Dauerpatienten.
Denen sollte man auch zwei Gipsbeine verpassen, vorsorglich. Es könnte ein Bein ja gebrochen sein.
Aber nur die Gesunden, die die Ärmel hochgekrempelt haben! Aber das haben sie sich verdient!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Du bist keiner. Darum geht es, Schmarotzer
Kein was?