AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das "Wenn" ist für dich ein Grund den Untersuchungen vorzugreifen? Geht's noch?
Wer mangels sachlicher Argumente zu posten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzt ist zu Recht in der Mülltonne.
Ganz richtig.
Her wird Untersuchungen vorgegriffen und aus ideologischen Motiven etwas konstruiert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil sie Deppen sind?
Neulich bin ich noch korrigiert worden. Ich stellte die These auf, daß die Impfung verblödet. Die These wurde einfach widerlegt: wer sich ohne äußeren Zwang impfen läßt, war schon dumm. Stimmt auch wieder.
Mein Mitleid gilt denen, die wegen ihres Jobs zur Impfung gezwungen wurden und werden und Familie ernähren müssen.
Ja, das ist tragisch. Ich habe die Gnade der frühen Geburt, in meiner aktiven Zeit hätte ich Probleme bekommen können...Service Dienstleistungen...REWE. Edeka, Real usw....wenn die verlangt hätten, das Techniker geimpft werden müssen....schwierig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. das weiß dieser Troll aber selbst.
Das glaube ich nicht dass er lügt. Für die meisten Trolle ist Immunantwort ein völlig unbekanntes Fremdwort, sie sind lediglich zu faul sich damit zu beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird ermittelt.
Wäre schön, wenn du die verstorbenen Damen nicht für deine miese Propaganda missbrauchen würdest.
Im übrigen sterben Menschen in diesem Alter des öfteren. Pfui!!! Möchte man da ausspucken!!
Würdest du verlogen mieses Stück nur einen Hauch von Empathie für die Menschen entwickeln, welche die Regierungen mit ihrer Pandemie-Hoax und Sumpf-Orgie auf dem Gewissen haben! So einem Endzeit-Nebochant wie dir kann man nur angewiedert vor die Füße spucken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die Zeit arbeitet fuer die SARS-CoV2 Viren und ihre Mutationen.
Was besseres als Schlendrian und Unterschaetzung durch das Volk
sowie " Softballspielerei " der sich dem Volke freiheitlich-demokratisch
verpflichteten Regierung, kann Viren bei einer Pandemie nicht passieren.
Sie gedeihen und vermehren sich praechtig auf den ueberheblichen
Wirtstieren menschlicher Spezies und sehen einer sicheren Existenz
als zellenlose, gehirnlose Viren fuer die naechsten Jahrzehnte, wenn
nicht sogar fuer ewiglich entgegen.
Nur in der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea haben die
SARS-CoV2 Viren die " Arschkarte " gezogen, weil sie den konsequeten,
erbarmungslosen Vernichtungsfeldzug auf dem Staatsgebiet des klugen
chinesischen und koreanischen Volks nicht ueberleben werden.
Jaaaa, die Bestätigungen kommen täglich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Letztenendes hängt ja vieles am Steuertopf.
Letztenendes wird auch deine Grundsicherung im Alter und dein Kassenfinanzierter Rollator aus Steuergeldern finanziert, Opi.
Die Einnahmen der Firma, für die ich arbeite, werden am freien Markt realisiert, und nicht aus Steuergeldern. Ein Teil dieser Einnahmen fließt als Steuer zurück an den Fiskus, um damit Volksschädlinge deiner Sorte zu alimentieren.
Und aus welchem Topf ein kassenfinanzierter Rollator bezahlt wird, sagt ja wohl schon der Name, Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Buella
Würdest du verlogen mieses Stück nur einen Hauch von Empathie für die Menschen entwickeln, welche die Regierungen mit ihrer Pandemie-Hoax und Sumpf-Orgie auf dem Gewissen haben! So einem Endzeit-Nebochant wie dir kann man nur angewiedert vor die Füße spucken.
Lass ihn, die Impfung hat er. Am Ende 3 ...4 ... 5 , und die bleiben nicht ohne Wirkung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil sie Deppen sind?
Neulich bin ich noch korrigiert worden. Ich stellte die These auf, daß die Impfung verblödet. Die These wurde einfach widerlegt: wer sich ohne äußeren Zwang impfen läßt, war schon dumm. Stimmt auch wieder.
Mein Mitleid gilt denen, die wegen ihres Jobs zur Impfung gezwungen wurden und werden und Familie ernähren müssen.
Mein Ältester schmeißt eher hin, als daß er sich impfen läßt! Der hat sich im letzten Jahr mal die Berechnungsgrundlage für diesen ominösen R-Wert angesehen und nur noch den Kopf geschüttelt. Als der schon PCR-Test hörte war für den Corona gelaufen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, das ist tragisch. Ich habe die Gnade der frühen Geburt, in meiner aktiven Zeit hätte ich Probleme bekommen können...Service Dienstleistungen...REWE. Edeka, Real usw....wenn die verlangt hätten, das Techniker geimpft werden müssen....schwierig.
Ist bei mir ähnlich. Wenn die mir hier damit kommen, haben die meine Kündigung schneller als Natronlauge Chlor neutralisiert.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mein Ältester schmeißt eher hin, als daß er sich impfen läßt! Der hat sich im letzten Jahr mal die Berechnungsgrundlage für diesen ominösen R-Wert angesehen und nur noch den Kopf geschüttelt. Als der schon PCR-Test hörte war für den Corona gelaufen!
Siehe oben: genau das