AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darauf wollte hinaus. Nicht nur eine sondern zahlreiche Fehlprognosen.
Hast Du es gut, mein Hirn speichert solch merkwürdigen Content automatisch. Der geistert da noch Jahre später rum. :(
Ich bin gespannt, mit welcher Prognose mich der Fake-Doktor gleich konfrontieren wird...
Macht sich jemand dann vielleicht auch mal die Mühe, die Fehlprognosen der Nutzer
Hamburger, Sheharazade, Abas, Soshana u.v.a.m.
hier aufzuzählen? Und mein Gedächtnis sagt mir, dass all die Prognosen der hiesigen Russenfreunde jeweils ohne mitgelieferte Voraussetzungen getätigt wurden, was das Eintreten der Prognosen betrifft.
Die Regierung in Kiew müsste schon vor Monaten gestürzt oder geflohen sein. Russische Truppen müssten schon längst Charkow eingenommen haben. Die russische Invasionsarmee müsste schon längst die Ukraine den Dnjpr entlang in zwei Teile geteilt haben usw.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
16.04.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:23 "Große Dringlichkeit": Baerbock und Pistorius fordern mehr Luftabwehr für Ukraine +++
Mein Gott,- haben die das immer noch nicht geschnallt ??
Die Ukraine hat fertig ,- und die NATO-Verbündeten halten sich schon vornehm zurück.....
Seit wann ist die NATO mit der Ukraine verbündet?
Und spricht das nicht für meine richtige Lageeinschätzung, da ich mich schon vor Wochen für eine Verstärkung der ukrainischen Luftabwehr aussprach?
Rund 99 Prozent der vom ukrainischen Militär eingesetzten Drohnen werden im Inland hergestellt, sagt Oberst Vadym Sukharevskyi, der Kommandeur der ukrainischen Drohnenstreitkräfte.
Wann liefert die EU endlich Drohnen an die Ukraine, so wie der Iran Drohnen an Russland liefert?
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Rund 99 Prozent der vom ukrainischen Militär eingesetzten Drohnen werden im Inland hergestellt, sagt Oberst Vadym Sukharevskyi, der Kommandeur der ukrainischen Drohnenstreitkräfte.
Wann liefert die EU endlich Drohnen an die Ukraine, so wie der Iran Drohnen an Russland liefert?
Warum sollte das die EU tun ? Warum kaufen die Ukras nicht auf dem Weltmarkt ? Die haben doch zig Milliarden, oder Billionen. Warum will dieses Drecksland alles geschenkt haben ?
Zitat:
Zitat von
amendment
so wie der Iran Drohnen an Russland liefert?
Der Iran hat sogar Drohnen an Israel geliefert, frei Haus:cool:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der Iran hat sogar Drohnen an Israel geliefert, frei Haus:cool:
Ohne Lieferkosten ? Respekt !
:D
"Die Gespräche, die den Krieg in der Ukraine hätten beenden können"
https://www.foreignaffairs.com/ukrai...ed-war-ukraine
Zitat:
Zitat von
amendment
RU produziert die selber! Schon mitbekommen? EU kann nichts liefern, kommt alles aus Taiwan oder China.
Aus dem Iran kommen Mittelstreckenraketen, die RU für kleines Geld einkauft.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum sollte das die EU tun ?
Warum liefert der Iran Drohnen an das waffenstarrende Russland?
Was hat der Iran überhaupt mit diesem Konflikt zu tun? Die Ukraine will zu uns in die EU; will der Iran etwa Teil der Russischen Föderation werden?