AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seine Junkies vielleicht. Aber die wiederum würde auch keiner vermissen.
Das Geld wäre besser in unsere Rentner investiert.
Die Stadt Frankfurt hat von Januar bis August diesen Jahres 280.000 Euro Steuergelder (zusätzlich!!!!!) für mehr Komfort für Junkies verbraten - Nicht für Rentner!!!!
Wie gefällt dir das?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , da hätten wir mitmachen müssen als den Komplettausstieg zu machen !
Jetzt hinken wir hinterher , aber so was von !
Seit 2005 gab es einen Ausstieg, einen Ausstieg aus dem Ausstieg, und nach Fukushima dann den bis jetzt endgültigen Ausstieg. Wenn da noch mal ein Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen werden soll, müsste das Mehrkill eigentlich langjährig weggeknastet werden.
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso die Energiewirtschaft das mit sich machen ließ. Einen Scharfschützen zu engagieren, wäre erheblich billiger gekommen. Ist für mich bis heute unfassbar, wie man vor so einer Hexe zusammenzucken kann, wenn die ihr Schandmaul aufmacht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben.
Vor der Impfe hätten die noch hundert Jahre gelebt, wenn sie nicht mit positivem Test verstorben wären.
Jetzt hat das natürlich nie niemals nie nicht nichts mit der Impfung zu tun.
Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, daß der Test genau so wenig für den Zweck taugt, für den er benutzt wird, wie die Impfung!
Warum reiten diese Deppen immer noch darauf rum?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Was bist du nur für eine erbärmliche Existenz, dass du hier Leute trollen musst, die Fakten posten.
Keine Kinder, stehst auf Transen, du bist echt ganz unten.
Höhepunkt in deinem wertlosen Leben ist, andere Leute herauszufordern und zu reizen, da geht dir sicher einer ab, wa?
Das die ideologisch missbrauchten verstorbenen nachweislich an einer Impfung gestorben sind ist genausowenig Fakt , wie meine mir angedichtete Vorliebe für Transen.
Zitat:
Zitat von
Visir
Nein, du Covidiot. Die Viruslast ist bei Impfdurchbrüchen (wie harmlos das klinkt) um ein Vilefaches höher als bei Infektionen Ungeimpfter. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du bist ein Papagei der MSM, Lauterbachs und Wieler, dem Viechdoktor. Hoffentlich wirst du wenigstens für deinen Schwachsinn hier ordentlich entlohnt, denn das Erwachen wird sehr schmerzhaft werden, denn auch Beihilfe wider besseren Wissens wird auch hart bestraft. Besser ist es, du liest den Nürnberger Kodex nochmal genau durch.
Impfdurchbruch ist eine neue Wortkreation, die extra für "Corona" erfunden wurde.
eigentlich müsste es "Impf - Versagen" oder "Impf - Fehler" heißen, aber das klingt so hässlich...
Durchbruch dagegen klingt neutral, kann gut oder schlecht sein.
Bei Nagelsmann ist der Impf - Durchbruch ja auch ein "gutes Zeichen", welches beweist, wie wirksam die Impfung ist. Weil:
Nagelsmann musste nicht ins Krankenhaus (angeblich), wäre er nicht geimpft, dann wäre Nagelsmann jetzt mindestens auf der Intensivstation, vielleicht sogar tot!
Ja, so stand es wirklich ungefähr in einer dieser seriösen Zeitungen der "Ippen Medien Gruppe"....
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, daß der Test genau so wenig für den Zweck taugt, für den er benutzt wird, wie die Impfung!
Warum reiten diese Deppen immer noch darauf rum?
Weil sie Deppen sind?
Neulich bin ich noch korrigiert worden. Ich stellte die These auf, daß die Impfung verblödet. Die These wurde einfach widerlegt: wer sich ohne äußeren Zwang impfen läßt, war schon dumm. Stimmt auch wieder.
Mein Mitleid gilt denen, die wegen ihres Jobs zur Impfung gezwungen wurden und werden und Familie ernähren müssen.
Zitat:
"...Der Stürmer hatte sich im Januar mit Corona infiziert und fiel bei seinem Ex-Klub Manchester City sieben Spiele aus. Ob die Covid19-Infektion im Zusammenhang mit seinem Zusammenbruch steht, ist unklar. Darüber werden Untersuchungen Aufschluss geben müssen...." ...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kannst du in den Kommentaren unter dem Artikel nachlesen:
Zitat:
Wenn Agüero schon im Januar infiziert war, dann wurde er doch jetzt bestimmt vor kurzer Zeit nachgeimpft....
Das "Wenn" ist für dich ein Grund den Untersuchungen vorzugreifen? Geht's noch?
Zitat:
Haste noch einen mehr für deine Ignotonne!
Wer mangels sachlicher Argumente zu posten persönliche Beleidigungen ins HPF kotzt ist zu Recht in der Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fast jeder zweite Experte hat persönliche Honorare von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca, Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline oder Roche angenommen. Diese Dienste für die Industrie vertragen sich nicht mit der Aufgabe der Arzneimittelkommission, die unabhängig sein sollte. ...
Wer sollte denn medizinische Gutachten erstellen, die Schornsteinfeger :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. das weiß dieser Troll aber selbst.
kann ja sein, trotzdem höchst verdächtig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Betriebssysteme von Apple basieren ebenfalls auf UNIX. Nutzen allerdings die Hardware wesentlich performanter und ressourcenschonender.
Diese Woche habe ich erst einen Packard-Bell-Rechner von 2010 mit MX Linux neu aufgesetzt. Das ganze Betriebssystem war in sieben Minuten installiert, ohne zig GB Datenschrott, wie man das so von anderen Systemen kennt. Mit Apple wäre das wohl kaum möglich gewesen. Der läuft jetzt performanter als im Neuzustand mit Windows 7. Mit Apple ist man völlig abhängig, kann nichts mehr modifizieren, und ist an ein Betriebssystem gebunden. Habe mir zwar vor vier Wochen das Iphone 13 besorgt, aber es wird ewig dauern, bis ich damit zu 80% vertraut bin. Die Performance ist für mich, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Hardware von 2010 deckt datentechnisch für mich alles ab, was ich brauche. Für Videos reicht mir mein Linux-Laptop und der Smart-TV.
Und bezüglich Stromverbrauch merke ich zwischen Iphone und Samsung auch keinen Unterschied.