AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
:gp:
Dem ist nichts hinzuzufügen. In einem gesunden Staat würde er abseits der Gesellschaft im Bauwagen hausen, keiner würde ihn vermissen.
Seine Junkies vielleicht. Aber die wiederum würde auch keiner vermissen.
Das Geld wäre besser in unsere Rentner investiert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war ein Glück, dass sich bezüglich Krebserkrenkungen bereits bezüglich mRNA intensiv geforscht wurde und dadurch sehr schnell Impfstoffe gegen Covid19 entwickelt werden konnten.
Da schau einer an, tosh schreibt es höchstpersönlich, bei der Entwicklung der Impfstoffe ging es immer um Krebs, zumindest bei den mRNA- Impfstoffen. Diese gibt es übrigens nicht erst seit diesem Covis-Fake. Diese "Impfstoffe" wurden aber nicht entwickelt um Krebs zu bekämpfen, sie verursachen und beschleunigen Krebs. Wer behauptet, daß Impfstoffe Menschen und Tiere gesundmachen- und halten sollen, der hat sich nie wirklich und tiefgehend mit BIG-Pharma und Schulmedizin beschäftigt.
Es gab füher mal andere Heilverfahren, die durchaus die Menschen gesund gemacht haben. Diese wurden aber ganz bewußt und mit voller Absicht verdrängt, um an den Krankheiten der Menschen das große Geld verdienen zu können.
Wer es genau wissen will, der sollte in die Suchmaschine seiner Wahlt mal "Flexner Report" eingeben.
Ich wollte mir diese Informationen hier zwar verkneifen, weil ja jeder seinen Aufwachprozeß selbst durchlaufen sollte. Aber wenn Genosse tosh hier schon das Stichwort gibt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er bezahlt mich nicht
Das er Steuern abdrueckt hat mit mir nichts zu tun. Und wo ich irgendwann waere- da darfst du gerne herumfantasieren wenn es dir gut tut.
Natürlich wirst du aus Steuergeldern bezahlt.
Woher beziehen gemeinnützige Träger denn wohl ihre Einnahmen?
Etwa von ihren "Kunden", von Strichern und Junkies? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie oft wurde ihm das schon erklärt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird ermittelt.
Wäre schön, wenn du die verstorbenen Damen nicht für deine miese Propaganda missbrauchen würdest.
Im übrigen sterben Menschen in diesem Alter des öfteren. Pfui!!! Möchte man da ausspucken!!
Von Dir sollte kein Straßenköter mehr ein Stück Brot nehmen!
Letztes Jahr wurde jeder Tote, der einen positiven Test in der Tasche hatte, von der Propaganda (an und mit Corona....) einfach als Coronaleiche etikettiert.
Das hat Dich nicht gejuckt, Du wertloses Stück faules Fleisch!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
:gp:
Dem ist nichts hinzuzufügen. In einem gesunden Staat würde er abseits der Gesellschaft im Bauwagen hausen, keiner würde ihn vermissen.
Im Bauwagen haust schon der schwäbische Bauarbeiter. Den möchte ich nicht morgens beim Kaffee aufsetzen stören.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man sollte solch eine Studie nicht nur lesen, sondern man sollte sie auch richtig verstehen: :D
Bei Durchbruchsinfektionen ist die Viruslast also ähnlich wie bei Infektionen von Ungeimpften. Schlimm.
Die eine entscheidende Frage ist aber doch, wie oft es zu solchen Durchbruchsinfektionen überhaupt kommt. Laut RKI wurden bei über 50 Millionen Impfungen bisher 117.000 Impfdurchbrüche gemeldet:
https://www.deutschlandfunk.de/rki-z...ews_id=1316667
Zudem geht es bei den Impfungen nicht nur darum, dass das Virus nicht weiter verbreitet wird, sondern darum, dass man vor schwerer Erkrankung und Tod geschützt ist. Und das wird in fast jedem Fall erreicht.
Stimmt.
"...Zum anderen fielen Infektionen bei Geimpften deutlich milder aus, so der Immunologe: „Wir reden in Deutschland von einem Schutz vor symptomatischer Infektion, der zwischen 80 und 90 Prozent und bei schweren Infektionen noch darüber liegt.
Das erklärt, warum auf den Intensivstationen fast ausschließlich die Ungeimpften liegen.“ "
https://www.tagesspiegel.de/wissen/t.../27551366.html
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Es ist einfach die Zeit die das Immunsystem braucht um die Immunantwort aufzubauen.
Und warum geht das ohne GEN- Spritze schneller, anhaltender und effektiver? Du befindest dich in einer Sackgasse. Die Dame hast du jetzt verloren, büße nicht auch noch den König ein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Letztenendes hängt ja vieles am Steuertopf.
Letztenendes wird auch deine Grundsicherung im Alter und dein Kassenfinanzierter Rollator aus Steuergeldern finanziert, Opi.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war eigentlich nicht das Thema. Mittlerweile lässt sich Linux viel leichter und schneller installieren als Drecks-Windoofs. Ich kenne beide Welten. Und du hattest gesagt, dass du mit Unix zu tun hast. Unix ist der Opa von Linux-Distris. Und der hat schon viele Enkel.
Die Betriebssysteme von Apple basieren ebenfalls auf UNIX. Nutzen allerdings die Hardware wesentlich performanter und ressourcenschonender.