AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin auch gegen sowas, aber das ist nicht das Hauptproblem, denn es sind im Gegensatz zur Massenzuwanderung nicht Millionen, die per Adoption eingeschleust werden.
Es gibt Beispiele für gelungene Adoption, wo die Kinder sogar rechtskonservativ und deutschnational denken.
Der Fall hat nichts im Flüchtlings- und Asylbewerberstrang zu suchen.
---
Sehe ich nicht so...
Denn bei einer gelungenen Adoption wird doch der Medienrummel zur Integrierbarkeit von "Flüchtlingen" mißbraucht und das Bild verfälscht!
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
:lach: diese Sozialdemokraten sind der Knaller
Kannst du dir nicht ausdenken, sowas
https://www.youtube.com/watch?app=de...LkH6w&t=2s
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Passt genau in das Bild , das ich mir von diesen Gutmenschen gemacht habe !
Ich kann mich in das eingekaufte Kind voll hineinversetzen ,-
sein Haß hat sich auf ihre Einkäufer ( Adoptiveltern ) entladen !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehe ich nicht so...
Denn bei einer gelungenen Adoption wird doch der Medienrummel zur Integrierbarkeit von "Flüchtlingen" mißbraucht und das Bild verfälscht!
Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht bei Adoptionen, sondern bei Vorzeigeasylanten, die eine Karriere vom Flüchtling zum Uniprofessor machen.
---
Jeder Asylant, der eine Karriere vom Flüchtling zum Dönerbrater macht ist schon ein Vorzeigeasylant. Den "Professor" braucht es dazu nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Neger bleibt Neger. Die treffen sehr oft auch Neger und fühlen sich unter denen wohl.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jeder Asylant, der eine Karriere vom Flüchtling zum Dönerbrater macht ist schon ein Vorzeigeasylant. Den "Professor" braucht es dazu nicht.
Firmeninhaber langt schon, muss kein Professor sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man muss den Bessermenschen in diesem Fall allerdings zugute halten, dass sie, anstatt die Problembären auf die Öffentlichkeit loszulassen, diese im eigenen Haus aufgenommen haben.
Mit den bekannten Folgen.
Bei allen menschlichen Beziehungen - also auch Adoptionen - gilt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet:"
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Pubertätsalter und dann noch andere Rasse die ständig sich abgewertet fühlt.Hmmmm....
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Man muss den Bessermenschen in diesem Fall allerdings zugute halten, dass sie, anstatt die Problembären auf die Öffentlichkeit loszulassen, diese im eigenen Haus aufgenommen haben.
Mit den bekannten Folgen.
Bei allen menschlichen Beziehungen - also auch Adoptionen - gilt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet:"
Ich sag das auch immer. Habt ihr keine blonde 13 jährige Tochter, nehmt 5 Afghanen oder Neger noch auf. Lustig wird das.