AW: Israel greift den Iran an!
Verteidigungsminister Russlands, Chinas und des Iran treffen sich im Rahmen der SOZ in Peking.
Heute fand in Peking ein hochrangiges Treffen der Verteidigungsminister der Mitgliedsstaaten der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) statt.
Zu den wichtigsten Teilnehmern zählten Russland, China und der Iran. Damit sind die höchsten Militärs aller drei Länder derzeit in der chinesischen Hauptstadt versammelt.
Einige Berichte deuteten bereits darauf hin, dass China nach den jüngsten Angriffen Israels möglicherweise Waffen an den Iran geliefert habe.
Laut pakistanischen Medien verhandelt Teheran derzeit auch über den Kauf chinesischer Kampfjets, die sich während der jüngsten Feindseligkeiten zwischen Pakistan und Indien bewährt haben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Live war es nicht. Und auch nicht in Farbe. Du kennst doch mein Fernsehermodell? Ist im Bilderstrang abgebildet. ;)
Ein "Flugzeug" ist doch sogar durch das Gebäude geflogen und die Nase hat auf der anderen Seite rausgeschaut, wenn ich mich recht erinnere...
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
lol. Genau. Und Mini, was hats du so erlebt bisher ?
Schildere dies im Detail wenns geht.....
Man führt "Freunde" nicht vor. Was soll diese Unehrenhaftigkeit auf des Nutzers Ehrlichkeit basierend? Ginge es dir um eine Warnung vor zu viel Vertraulichkeit, hättest du es anders formulieren müssen.
Ihr wollt immer alle ganz grosse Weltpolitik machen, wisst alles aus Geschichte und heute auch noch über MORAL, dass einem nur noch schwindlich wird.
Nicht einmal zu euren Nachbarn habt ihr Moral, Ihr luschigen BRDlinge. Die denunziert ihr. Nicht mal wegen der Nazimusik. Aber die Hecke ist ungepflegt.
Es ist unglaublich, wenn ich behaupte die "Ent-BRD-fizierung" ist eine noch grössere Aufgabe als die Entnazifizierung und Entstalinisierung der Ostzone zusammen. Diese Mischung aus beiden Systemen erwachsenen Eigenschaften sind eine riesige Gefahr für Europa. Und ich hoffe auch für die EU.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warste damals im Israelstrang auch so entrüstet, wo sie die Israelis abgeschlachtet haben ?
Oh ja; der 07.10.2023 schlimm. Davor war aber auch an Palästinensern begangen durch den Zion-Staat:
1. The Haifa massacre of 1937
2. The Jerusalem Massacre of 1937
3. The Balad al-Sheikh massacre in 1939
4. The Haifa massacre of 1939
5. The Haifa massacre of 1947
6. The Abbasiya massacre of 1947
7. The Al-Khisas massacre in 1947
8. The Bab al-Amud massacre in 1947
9. The Jerusalem Massacre of 1947
10. The Sheikh Burek massacre in 1947
11. The Al-Sheikh massacre in 1947
12. The Jaffa Massacre of 1948
13. The Al-Saraya Al-Arabeya massacre in 1948
14. The Semiramis massacre of 1948
15. The Ramla Massacre of 1948
16. The Yazur massacre in 1948
17. The Tabra-Tulkarem massacre of 1948
18. The Jerusalem Massacre of 1948
19. The Deir Yassin massacre of 1948
20. The Abu Shusha massacre of 1948
21. The Tantura Massacre 1948
22. The Lydda Massacre 1948
23. The Saliha massacre of 1948
24. The Al-Dawayima massacre of 1948
25. The Al-Husayniyya massacre in 1948
26. The Abu Kabir massacre of 1948
27. The Cairo Train Massacre, Haifa 1948
28. The Qalunya Massacre 1948
29. The Nasir Al-Din massacre in 1948
30. This Tiberias Massacre 1948
31. The Haifa Massacre 1948
32. The Ayn Al-Zaytoun Massacre 1948
33. The Safe Massacre 1948
34. The Beit Daras Massacre 1948
35. The Qibya Massacre 1953
36. The Khan Yunis Massacre 1956
37. The Jerusalem Massacre 1967
38. The Bahro Al Baquar Massacre 1972
39. The Sabra and Shatila Massacre 1982
40. The Al Aqsa Mosque Massacre 1990
41. The Ibrahimi Mosque Massacre 1994
42. The Jenin Refugee Camp Massacre 2002
43. The Gaza Massacre 2008
44. The Gaza Massacre 2009
45. The Gaza Massacre 2012
46. The Gaza Massacre 2014
47. The Gaza Border Massacre 2018
48. The Gaza Border Massacre 2019
49. The Gaza Wehda Street Massacre 2021
50. The Gaza Massacre 2022
51. The Jenin Refugee Camp Massacre 2023
52. The Gaza Genocide 2023
53. The Gaza Genocide 2024
54. The Gaza Genocide 2025
55. To be continued
Zitat:
Zitat von
Trusty
Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).
Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!
Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).
Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!
Du weißt doch sicherlich, wer diese ganzen Geschichten geschrieben hat, oder?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hab ich schon
Der Typ ist bischen fake..
Um das Thema zu neutralisieren denke ich.
Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.
EIN POLTERGEIST GENAU!
(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)
Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.
Dann fehlt dir der intellektuelle Zugang und die Erleuchtung durch den heiligen Geist - arme Sau! :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gut, kann man gerade noch so akzeptieren.
Was hast du in Norwegen bei den Wikingern getrieben? Fischen?
LKW fahren und Kohle scheffeln in der Ölindustrie :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man führt "Freunde" nicht vor. Was soll diese Unehrenhaftigkeit auf des Nutzers Ehrlichkeit basierend? Ginge es dir um eine Warnung vor zu viel Vertraulichkeit, hättest du es anders formulieren müssen.
Ihr wollt immer alle ganz grosse Weltpolitik machen, wisst alles aus Geschichte und heute auch noch über MORAL, dass einem nur noch schwindlich wird.
Nicht einmal zu euren Nachbarn habt ihr Moral, Ihr luschigen BRDlinge. Die denunziert ihr. Nicht mal wegen der Nazimusik. Aber die Hecke ist ungepflegt.
Es ist unglaublich, wenn ich behaupte die "Ent-BRD-fizierung" ist eine noch grössere Aufgabe als die Entnazifizierung und Entstalinisierung der Ostzone zusammen. Diese Mischung aus beiden Systemen erwachsenen Eigenschaften sind eine riesige Gefahr für Europa. Und ich hoffe auch für die EU.
!! Wieso soll dir das denn wer glauben ?
Ich verstehe deinen Post nicht und aus diesem Grund hab ich seine Bedeutung auch nicht gekennzeichnet.
Anderes Thema: NIE fuehrt man Freunde vor!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Glaube, da gab es fünf Kategorien. Von Haupttäter bis Mitläufer oder so ähnlich. Wie unterteilen wir die BRDlinge?:))
Zitat:
Zitat von
Trusty
LKW fahren und Kohle scheffeln in der Ölindustrie :D
Fleißig. Recht so.