AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kannst meine Impfdosen haben. Ich bin ehh vor Dir dran
Gern. Nur bin ich schon lange nicht mehr in D gemeldet, sondern in ES.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt sie nicht weil die Regierung Massnahmen er griffen hat um das expotentielle Wachstum in den Griff zu kriegen. Du beschwerst dich darüber dass es lange gut funktioniert hat? Dir ist wirklich nicht zu helfen. Horst...Vollhorst...Klopperhorst. Weitere Steigerungen ausgeschlossen.:achtung:
Ach deshalb steigen die Zahlen. Da müssen wir unserer Regierung ja wirklich dankbar sein
Zitat:
Zitat von
beathooven
...sagt der tolle Kopperhorst. Komisch, dass sich "rasend " schnell ausbreitende Viren gibt, ihm in seinem Covidioten-Wahn entgangen.
Grippe » Ursachen » Lungenaerzte-im-Netz
www.lungenaerzte-im-netz.de › krankheiten › ursachen
"Erreichen
Influenza-
Viren ihre Wirtszellen, bindet ein Eiweißstoff ihrer
Virushülle, das ... Erreger aufgebaut hat, kann diese
Virus-Variante sich
schnell verbreiten. ... Wenn dies doch geschieht, wie beim Subtyp H5N1, ist es
sehr wichtig, die weitere............"
Lass doch einfach, diese Pharma geschmierten Schwachsinns Quellen weg, oder von Amazon finanziert bis google oder Bill Gates. Volksverarschung, der Panikmache ist das, ohne Wissenschaftlichen Hintergrund
Zitat:
Zitat von
LOL
Gern. Nur bin ich schon lange nicht mehr in D gemeldet, sondern in ES.
Na und? Unsere werden doch ohnehin verschenkt. Übrigens ein Angebot in Spanien, eins in Portugal ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, um sie zu töten, oder was? Genau die vertragen die 90 % Impfung nicht. Wobei die Impfung gar nicht gegeben ist, nur ab und zu Linderung der Symptome nach Infektion
Du erzählst Märchen. Vielleicht mal nicht nur die Überschrift eines Artikels lesen.....
Wie kommt man eigentlich auf die Idee dass eine Impfung "nicht gegeben ist"????
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das tun wir alle... irgendwann. Bedenke auch mal die Spätfolgen die bei der Corona-Erkrankung beängstigend häufig auftreten.
Ironiesensor kaputt? Das habe ich nur gesagt, weil man das hier schon öfter mal lesen konnte. Das ist nicht meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das tun wir alle... irgendwann. Bedenke auch mal die Spätfolgen die bei der Corona-Erkrankung beängstigend häufig auftreten.
Spätfolgen der Verstorbenen? Oder der 90-jährigen?
Die kennt man noch gar nicht. Die von Lungenentzündung und Herzinfarkt, von Grippe und Schlaganfall aber schon. Das sind für Euch Covidioten natürlich nur Menschen 2. Klasse. Sind ja auch nur 100mal mehr
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich sehe da grundsäzliche Probleme, die - JETZT! - gelöst werden. Seit etwa 1970 ist unser Staatsapparat teurer, als wir uns diesen leisten können. Zuerst hat man Schulden aufgenommen, dann das Tafelsilber verkauft (Krankenhäuser, Sozialbauten, ...) und jetzt gibts nur noch die Autobahnen, deren Verkauf gerade bevorsteht. Gut; man hat ganzschön Geld gedruckt; normalerweise in 3 Jahren 10% der Geldmenge, heuer in einem Jahr schon 10%. Man braucht DRINGEND sehr viel Geld - und einen plausiblen Grund, um ans Geld zu kommen. Und jetzt gibts einen Grund: Corona. Leuchtet doch jedem ein, dass die Eigenheimbesitzer geschröpft werden, und die Reichen. Und dass man Firmen verstaatlicht (Lufthansa, Condor, ...), die dann Dividenden abwerfen.
Wir warens ja nicht - es war Corona.
Wenn es so wäre dann würden die Investoren aus Deutschland flüchten in Länder wo nur der Markt regiert oder?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du erzählst Märchen. Vielleicht mal nicht nur die Überschrift eines Artikels lesen.....
Wie kommt man eigentlich auf die Idee dass eine Impfung "nicht gegeben ist"????
Weil Biontech das genau so angibt. Paß besser auf. Von wegen nur Überschrift lesen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ironiesensor kaputt? Das habe ich nur gesagt, weil man das hier schon öfter mal lesen konnte. Das ist nicht meine Meinung.
Manche schreiben sowas und meinen es ernst. Wenn du ironisch sein willst musst du dir schon ein bißchen mehr Mühe geben.