AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und das alles eigenhändig?
da hat er aber viel zu tun.:crazy:
Selbstverständlich eigenhändig.
Die Ausrottung der gesamten Menschheit überläßt er doch nicht irgendwelchen untergeordneten Chargen.
So etwas ist natürlich Chefsache.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
MASZ sagte in Ravensburg, dass Putin jeden Tag 400.000 Menschen ermordet. Bei so was verstehe ich die Zahlenskepsis der Russen im Forum! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, hat sie wirklich gesagt.
Herrlich ,- die ist bestimmt im gleichen Lehrgang wie die Baerböckin gewesen ,-
jeden Tag 400.000 Ermordete in allen Orten, die 100.000 km von uns entfernt liegen...
Solche Leute können uns wenigstens die Welt erklären.... :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbstverständlich eigenhändig.
Die Ausrottung der gesamten Menschheit überläßt er doch nicht irgendwelchen untergeordneten Chargen.
So etwas ist natürlich Chefsache.
jetzt habe ich gerade kopfkino bei der vorstellung. :D
wie er im sekundentakt die leute umbringt mit was auch immer.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Herrlich ,- die ist bestimmt im gleichen Lehrgang wie die Baerböckin gewesen ,-
jeden Tag 400.000 Ermordete in allen Orten, die 100.000 km von uns entfernt liegen...
Solche Leute können uns wenigstens die Welt erklären.... :D
Durchschnittlich sterben pro Tag 160000 Menschen auf der Erde.
Aber im Worldometer kann man genau sehen, wenn Putin angreift. Dann steigen die Todeszahlen rapide.
https://www.worldometers.info/de/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
MASZ sagte in Ravensburg, dass Putin jeden Tag 400.000 Menschen ermordet. Bei so was verstehe ich die Zahlenskepsis der Russen im Forum! :D
Kannst du mir mal die Quelle nennen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Durchschnittlich sterben pro Tag 160000 Menschen auf der Erde.
Aber im Worldometer kann man genau sehen, wenn Putin angreift. Dann steigen die Todeszahlen rapide.
https://www.worldometers.info/de/
Mach das bitte nie wieder ,- mir solch eine Seite zu empfehlen:
Ich hab nur 3 Minuten reingekuckt ,- in dieser Zeit sind 190 meiner Weltmitbürger weggestorben - und ich konnte es nicht verhindern- so etwas tut weh !
Alle 60 Sekunden stirbt in Afrika eine Minuten ,- und keiner unternimmt etwas dagegen.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir mal die Quelle nennen?
https://www.nius.de/politik/sagen-si...a-0394768665bd
Allerdings gebe ich zu, ihre Rede nicht selbst gehört zu haben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mach das bitte nie wieder ,- mir solch eine Seite zu empfehlen:
Ich hab nur 3 Minuten reingekuckt ,- in dieser Zeit sind 190 meiner Weltmitbürger weggestorben - und ich konnte es nicht verhindern- so etwas tut weh !
Alle 60 Sekunden stirbt in Afrika eine Minuten ,- und keiner unternimmt etwas dagegen.....
Musst mal gucken wieviele Neger jede Minute geworfen werden. Da wird dir schwindlig.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung durch mich.
DAS geht nicht, denn
damit die Israelies dies "Abschussquote" hinbekommen haben benötigten sie massive Unterstützung durch die USA, Frankreich usw.
Die werden ganz sicher nicht ihre Waffenssteme abziehen falls Israel doch noch zu einem Gegenschlag ausholen will
und dann der nächste Gegenschlag des Iran erfolgen könnte.
"An der Verteidigung gegen die Angriffe war laut US-Verteidigungsminister Austin auch die US-Marine beteiligt. Außerdem sollen französische und britische Kampfjets den Abschuss iranischer Drohnen unterstützt haben."
https://www.deutschlandfunk.de/israe...orbei-100.html
Bei der Ukraine hätte man dann, zusätzlich, mit DER Beteiligung um den "gleichen Erfolg" zu haben,
einen weiteren "Erfolg"........den 3.WK.
Korrekt. Solche Schwarm-Angriffe könnte Israel maximal 3 mal abwehren. Danach ist das Arsenal schlicht aufgebraucht. Die Iraner sind Drohnen-Weltmeister und können es sich leisten solche kombinierten Angriffe im Wochen-Rhythmus durchzuführen. Das kann man nicht abfangen. Dazu schaue man sich mal das Kostenverhältnis an.
So eine Drohne kostest in iranischer Herstellung 10.000 - 20.000 Euro. Eine entsprechende Abfangrakete kostet 1 - 3 Millionen. Ich tippe den Iranern dürfte der Angriff zwischen 20 und 50 Millionen Euro gekostet haben. Während die Abwehrmaßnahmen mindestens 500 Millionen Euro kosteten. Das kann sich kein Land auf Dauer leisten.
Das zweite Problem. Der Westen produziert aktuell einfach zu langsam und zu wenig. Man wird gezwungen sein, seine komplette Verteidigung umstellen das die Drohnentaktik jede Luftabwehr aushebelt. Die Entwicklung wird sich zukünftig auf preiswerte elektronische und physische Störmassnahmen konzentrieren. Das können z.b. mit Abfang-Drohnen. Anders sehe ich keine Möglichkeit dieser Strategie beizukommen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Frau gefällt mir noch besser als die Baerbock ,- die hat mit den 400.000 Ermordeten die Trampolinhüpferin voll ausgestochen .....