AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
autochthon
S`geht den Menschen wie `de Leut.
Ja.
Es gab vor wenigen Tagen eine saugut gemachte Doku über den 11.09.. Auf ZDFinfo glaube ich.
Da ging es um die Kernfrage wie denn die Türme überhaupt einstürzen konnten, weil.... blabla... und die verschiedenen Details.
Im Fokus stand verflüssigtes Aluminium aus dem Fliegermaterial, welches mit Wasserlachen aus den Sprinkleranlagen in Kontakt kam. Die Vorgänge wurden plausibel dargelegt und für mich klingt das schlüssig.
Und solch eine These kann ich verteidigen.
Als ob du nicht auch vor dieser Doku felsenfest an das offizielle Narrativ geglaubt hättest.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
....in Wunderflugzeugen. Einschlagsgeschwindigkeit soll ja 870Km/h bzw 469kt gewesen sein.
In geringer Höhe. Und dazu noch ne recht fesche Kurve geflogen. Schon weit vor dieser Geschwindigkeit
fängt in der Höhe der Bordcomputer an zu krähen "OVERSPEED OVERSPEED OVERSPEED!!!". Bei der
Geschwindigkeit mit solchen Mänovern in der Höhe bei der dortigen Luftdichte desintegriert so ne
Maschine in der Luft. Die Belastungen sind zu hoch dafür.
Eigentlich schade dass es kein Foto gibt, wo der Muselpilot kurz vom Einschlag teuflisch grinsend aus dem Cockpit die Kopf ab Geste zeigt
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
....in Wunderflugzeugen. Einschlagsgeschwindigkeit soll ja 870Km/h bzw 469kt gewesen sein.
In geringer Höhe. Und dazu noch ne recht fesche Kurve geflogen. Schon weit vor dieser Geschwindigkeit
fängt in der Höhe der Bordcomputer an zu krähen "OVERSPEED OVERSPEED OVERSPEED!!!". Bei der
Geschwindigkeit mit solchen Mänovern in der Höhe bei der dortigen Luftdichte desintegriert so ne
Maschine in der Luft. Die Belastungen sind zu hoch dafür.
Ich habe letztens versucht eine Cola-Dose (Flugzeug) mit voller Wucht durch einen Maschendrahtzaun (Stahlgerüst des WTC) zu werfen. Sie kam nicht durch. Folglich kann auch kein Jet in die Towers eingedrungen sein. Die offizielle Version ist somit widerlegt!
Wir Truther sind einfach gut! Wir lassen uns vom Mainstream nicht verarschen!!!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob du nicht auch vor dieser Doku felsenfest an das offizielle Narrativ geglaubt hättest.
Ja, der CIA hat beim Bau der Türme Sprengladungen für den Fall deponiert, dass mal Flugzeuge in die Türme rasen :haha:
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Ich habe letztens versucht eine Cola-Dose (Flugzeug) mit voller Wucht durch einen Maschendrahtzaun (Stahlgerüst des WTC) zu werfen. Sie kam nicht durch. Folglich kann auch kein Jet in die Towers eingedrungen sein. Die offizielle Version ist somit widerlegt!
Wir Truther sind einfach gut! Wir lassen uns vom Mainstream nicht verarschen!!!
Du bist aber mal ein so richtig originelles Kerlchen....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich schade dass es kein Foto gibt, wo der Muselpilot kurz vom Einschlag teuflisch grinsend aus dem Cockpit die Kopf ab Geste zeigt
Hat man nicht seinen Ausweis in den Trümmern des WTC gefunden?
Ach ja, seine Tochter hat letztes Jahr Hamza bin Laden geheiratet. Sagt zumindest Wiki. :D
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Du bist aber mal ein so richtig originelles Kerlchen....
Shushupe ist schon ein lustiges Tierchen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Manchmal macht das offizielle Sinn.
Viele hier können nicht mehr anders, als das offizielle zu verwerfen eben NUR weil es das offizielle ist.
Die Thesen waren plausibel und deponierter Sprengstoff etc ist es für mich nicht.
Du musst aber zugeben, dass es der Amerikanischen Administration gut in den Plan gepasst hat
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du musst aber zugeben, dass es der Amerikanischen Administration gut in den Plan gepasst hat
Einen Grund um Afghanistan anzugreifen hätten sie sich einfacher zurechlügen können.
Dazu hätten sie keinen inszenierten Terroranschlag gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Einen Grund um Afghanistan anzugreifen hätten sie sich einfacher zurechlügen können.
Dazu hätten sie keinen inszenierten Terroranschlag gebraucht.
Afghanistan, Irak, Libyen; der ganze arabische Frühling.... Plus: die Warnung von 20 Geheimdiensten standen ja im Raum. Komisch, wenn dann urplötzlich alles schief geht. Von der ausgezahlten üppigen Versicherungssumme für die WTCs statt satter Renovierungs-/Abrisskosten fsnge ich jetzt mal nicht an. Das Verhältnis zu den Saudis (15/19 waren Saudis), das komischerweise umberührt blieb.