AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Gefährlicher als die türkischen Migranten in den U-Bahnen sind sie auch nicht. :D
Noch wäre ich lieber in einer Münchner oder Wiener U-Bahn, als in Libyen "live" dabei...
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Senator74
Lass gut sein...ich packe da die Wiener Methode aus..."ned a mol ignorier`n"...
Mir wurscht welche Methode du auspackst. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier Foristen, die einen anderen, der nicht ihnen nicht passt, das Schreiben untersagen wollen. Was ich nicht mag, spreche ich auch aus. germane
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
So ich melde dich jetzt der moderation: Ständig gibst du mir recht heute, dass ist völlig frustrierend :))
Das war garantiert nicht beabsichtigt :D ;)
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mir wurscht welche Methode du auspackst. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier Foristen, die einem nicht in den Kram passen, das Schreiben untersagen will. Was ich nicht mag, spreche ich auch aus. germane
Wadelbeisser suchen halt eine Existenzberechtigung...lol...
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na dann sag das mal den Witwen,Witwern, Waisen und Halbweisen von 9/11, Madrid und Co. Die werden sich über deinen "fundierten" Beitrag bedanken.
Gaddafi hat viele Terroranschläge finanziert und unterstützt. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Gaddafi hat viele Terroranschläge finanziert und unterstützt. :]
Er hat Lockerbie am Gewissen...
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was spinnst du dir denn so einen ab? Weshalb soll der Senator nicht reinposten? Ist doch ein Forum, wo jeder posten darf. Oder muss man erst dich fragen, ob man auch posten darf? Du solltest mal dein Dach reparieren, ich habe das Gefühl, dass es bei dir durchregnet. :rolleyes:
Was regst du dich auf ? Hab ich was geschrieben , was unzutreffend ist ? Habe ich Maulkörbe gefordert ? Stören meine Einlassungen deine Verdauung ?
:isok:
Zitat:
Zitat von
Senator74
Er hat Lockerbie am Gewissen...
Erzähl das mal dem Steiner, der diesen Gaddafi als Friedenstaube über den Schellenkönig lobt. :D
Ein paar neue Tweets eines Skyreporters der 80km! vor Sirte steht. Aha das ist also der Grund warum wir derzeit nichts von Sirte hören. Die Rebellen werden von den Loyalisten klein gehalten.:D
http://twitter.com/#!/fieldproducer
Zitat:
Rebels still moving heavy weaponry towards Sirte, moved forward with group of tanks this morning - front line now approx 80km from Sirte
two rebels were wounded & brought to an ambulance near our position after engaging a pro-Gaddafi fighter in a village 1km away,he was killed
Heavy battle ongoing, it started this morning at village around 80km from Sirte, rebels coming under sustained artillery bombardment
Yesterday afternoon we were at the same village and about 10 minutes after we left it was shelled by pro-Gaddafi forces.
The artillery fire was accurate and on to rebel tank positions, pro-Gaddafi forces highly likely to have had eyes on it. #Libya
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Was regst du dich auf ? Hab ich was geschrieben , was unzutreffend ist ? Habe ich Maulkörbe gefordert ? Stören meine Einlassungen deine Verdauung ?
:isok:
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist es ja gut. Ich habe es gesagt und damit basta. Ich mache aus meinem Herzen niemals eine Mördergrube. :2faces: