AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.*** Deutsche Städte laden Gaza-Migranten ein ***
Haben die sie noch alle?
Als ich von deutscher Gaza-Hilfe las, wusste ich gleich, dass die Hilfe von der HAMAS abgeschöpft wird und nicht bei den Ärmsten der Armen ankommt. Genauso ist es gekommen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Haben die sie noch alle?
Als ich von deutscher Gaza-Hilfe las, wusste ich gleich, dass die Hilfe von der HAMAS abgeschöpft wird und nicht bei den Ärmsten der Armen ankommt. Genauso ist es gekommen.
Der Wahnsinn und die Blindheit nehmen überhand.. :dg:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Haben die sie noch alle? Als ich von deutscher Gaza-Hilfe las, wusste ich gleich, dass die Hilfe von der HAMAS abgeschöpft wird und nicht bei den Ärmsten der Armen ankommt. Genauso ist es gekommen.
.. die HAMAS ist eine Terrororganisation und deren Anführer stopfen sich die eigenen Taschen mit Geld voll ...
In Südamerika werden auch schon die Boote besetzt.Da haben die "Gutmenschen" noch viel zu tun.Und Deutschland zahlt alles.Rentnern geht es sowieso viel zu gut.Die können noch einiges abgeben.
Zitat:
Zitat von
grobi
In Südamerika werden auch schon die Boote besetzt.Da haben die "Gutmenschen" noch viel zu tun.Und Deutschland zahlt alles.Rentnern geht es sowieso viel zu gut.Die können noch einiges abgeben.
Die Kostentraeger zahlen, sobald Anspruch auf Leistung besteht.
Der Untergang Deutschlands sind ja nicht die"willkommenden" Allas.Es sind die Rentner und Bürgergeld bezieher.Wenn die Oma mit ihrer schmalen Rente die "Facharbeiter" nicht unterstützen will,muss sie ebend weg.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja ganz so ist es ja nicht , denn MER CDU + SPD haben durch Manipulation die 26 % Wähler der AfD ausgeschaltet ..
Die Natur bzw die natürliche Selektion kennt relativ wenig Gnade, dh sie verzeiht vill kleinere Fehler, aber niemals große Fehler in Dauerschleife...
Die Deutschen wählen sowas seit fast einem Jh, die Korrektur ist schon längst überfällig.
Es wird ausgesprochen unschön und ich muss das so deutlich schreiben, aber ich fühle relativ wenig Mitleid...
Das einzige, wiegesagt was mir ernsthaft Sorgen macht (und nicht nur mir...), ist ein zukünftiges Kalifat mitten in Europa!
Scheinbar kommt man mit dem Drucken der Pässe nicht mehr nach um sie zu verschenken und so tun sich neue Einnahmemöglichkeiten auf.
Schwerer Vorwurf: Verkauft Berlins Ausländerbehörde Pässe und Termine?
Eine klasse Posse aus der BRD. Wolfratshausen erklärt Dachau den Krieg. Ein Fall für Hubert & Staller. :D
2016 berechnet Bayerns Innenministerium die Verteilungsquoten für Geflüchtete. Dachau erreicht sie spielend, Bad Tölz-Wolfratshausen scheitert immer wieder daran. Nun stellt sich heraus: Ihre Quoten wurden über Jahre vertauscht. In Bad Tölz-Wolfratshausen hätte man fast zu drastischen Mitteln gegriffen.
https://www.n-tv.de/politik/Bayern-v...e25954731.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine klasse Posse aus der BRD. Wolfratshausen erklärt Dachau den Krieg. Ein Fall für Hubert & Staller. :D
2016 berechnet Bayerns Innenministerium die Verteilungsquoten für Geflüchtete. Dachau erreicht sie spielend, Bad Tölz-Wolfratshausen scheitert immer wieder daran. Nun stellt sich heraus: Ihre Quoten wurden über Jahre vertauscht. In Bad Tölz-Wolfratshausen hätte man fast zu drastischen Mitteln gegriffen.
https://www.n-tv.de/politik/Bayern-v...e25954731.html
Wie können denn 20k Einwohner so gravierende Unterschiede hervorrufen???