Das waren jetzt aber sehr viele Propaganda-Vokabeln in nur einem Satz.
Druckbare Version
Man muß die Dämokraten bewundern. Die haben die totale Überlegenheit. Sie können Putin, wann sie wollen, zum Krieg zwingen. Und es ist der Bruderkrieg, der die Slawen für immer entzweien wird. Also warten wir auf richtig blutige und abstoßende Aktionen. Moralisch ist der Krieg schon gewonnen. Die Dummschafe dieser Welt schlachten wiedermal die Freien.
Als Sahnehäubchen obendrauf, wird der Flächenstaat Ukraine in viele schwache Kleinststaaten zerlegt. Und Putin darf das tun, was er niemals wollte.
Dieses Doppeldenk gibt den Dämokraten ein ungeheures zusätzliches Machtmittel. Während die Orthodoxie nur die Wahrheit verkündet, darf Jeder sie der Lüge verdächtigen.
Während man vom Doppeldenk begründeterweise annehmen das er nicht meint, was er sagt. Was übrigens der Normal der meisten Menschen ist, die aber glauben, sie meinen was sie sagen. Es ist also ein Dreifachdenk. Aussage, Meinung und Reflektion sind nicht kongruent.
Die gegenwärtige Regierung der BrD ist ein Meisterstück, dieser Geisteshaltung. Die erscheinen offensichtlich so inkompetent, daß Niemand sie eine Absicht oder eine Schuld anerkennen wird. Dabei sind sie die besten Werkzeuge des Satans.
Ach, guckemal, wie schnell du bist. Die Meldung über den Konvoi, der 60 km lang ist und zwei Divisionen entspricht und im Moment 25 km vor Kiev steht, habe ich schon vor ein paar Stunden hier in den Thread gesetzt. Also mal Gemach, du bist wohl neben der Spur! Erschreckend ist, dass dieser Konvoi sich unbehelligt bewegen kann und nicht beschossen wird, weder zu Land noch aus der Luft. Erschreckend ist auch die Versorgungslage, Gerade noch eine Route ist aus Kiev offen, die Lebensmittel gehen aus und die Tankstellen haben kein Benzin mehr.