AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also wenn DAZU der Meisterdiener nichts schreibt, dann nehme ich den heutigen Tag persönlich! :D
Dazu kann ich nur schreiben, dass ihr gar zu dumm seit die bittere Wahrheit hinter der Aussage zu erkennen. Wer Die Offizielle für "plausibel" erklärt, der nimmt auch die Aufhebung der Physik in kauf und glaubt an Ausweispapiere, hergestellt aus unbekannten Materialien oder an 7 fliegende Wundermusels. Muss halt jeder selbst wissen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dazu kann ich nur schreiben, dass ihr gar zu dumm seit die bittere Wahrheit hinter der Aussage zu erkennen. Wer Die Offizielle für "plausibel" erklärt, der nimmt auch die Aufhebung der Physik in kauf und glaubt an Ausweispapiere, hergestellt aus unbekannten Materialien oder an 7 fliegende Wundermusels. Muss halt jeder selbst wissen.
Naja.
Dann wird sich die Wahrheit ja doch noch Bahn brechen denke ich.
In DIESEM Falle wird es ja keinen Paragraf geben, der andere Versionen verbietet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
In DIESEM Falle wird es ja keinen Paragraf geben, der andere Versionen verbietet.
Alles Bestens - ich will Dir nicht verbieten an unzerstörbare Ausweise oder fliegende Wundermusels zu glauben, nur lasse dann bitte den anderen ihren Glauben vom bösen Geheimdienst und beteilige Dich konstruktiv am Geschehen anstatt den Strang zu schreddern.
niemand konnte bisher die Explosion im Pentagon und den Einsturz von WTC 7 glaubhaft den Terroristen zuordnen
auch bei den zwei Türmen sprachen die Leute in den Türmen immer von Explosionen die die Türme zum Einsturz brauchten auch bei den offziellen Versionen im Mainstreamfernsehen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
oder an 7 fliegende Wundermusels.
...
Stimmt ja. Ihr Musels könnt nur Teppiche fliegen, also müssen es die Juden gewesen sein. Logisch. :D
Bis dann die neue Theorie mit den Mond-Nazis kam, die können nämlich auch fliegen, sogar Reichsflugscheiben und so ein Zeuchs. Frag deinen Buddy Lykurg, der kennt sich voll aus damit... :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles Bestens - ich will Dir nicht verbieten an unzerstörbare Ausweise oder fliegende Wundermusels zu glauben, nur lasse dann bitte den anderen ihren Glauben vom bösen Geheimdienst und beteilige Dich konstruktiv am Geschehen anstatt den Strang zu schreddern.
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe.
Ich weiß nicht was der Durchschnittsmichel da draussen glaubt.
Aber wenn alles so anders war - Dann wird es ja wohl Wege geben die Wahrheit der Bevölkerung nahezubringen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe...
Gott bewahre - ich will Dir Dein Glaube an unzerstörbare Ausweise und fliegende Wundermusel nicht verbieten. Ganz im Gegenteil - ich würde mich freuen wenn Du mehr darüber berichtest, anstatt die Stränge zu schreddern. Versuchen wir es mal: Was denkst Du, von welchem Planten stammt das neuartige Ausweismaterial? Oder denkst Du es ist eine irdische Erfindung? Wie haben LOLs Brüder das Boeing-Fliegen gelernt, per Koran?
Zitat:
Zitat von
LOL
...Juden...
Ruhig Blut Kahane.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
....in Wunderflugzeugen. Einschlagsgeschwindigkeit soll ja 870Km/h bzw 469kt gewesen sein.
In geringer Höhe. Und dazu noch ne recht fesche Kurve geflogen. Schon weit vor dieser Geschwindigkeit
fängt in der Höhe der Bordcomputer an zu krähen "OVERSPEED OVERSPEED OVERSPEED!!!". Bei der
Geschwindigkeit mit solchen Mänovern in der Höhe bei der dortigen Luftdichte desintegriert so ne
Maschine in der Luft. Die Belastungen sind zu hoch dafür.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
So wie im Allgemeinen in der Qualitätspresse nichts als die Wahrheit steht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er war der zweite bisher unbekannte Mann beim Oktoberfestattentat 1980 in München!?!?!?:bäh:
Du kommst ja bekanntlich auch aus München und dein Schreibstil ähnelt dem von Uffzach stärker als der von bushmaster :D